Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.01.2020)

****666 Mann
1.053 Beiträge
Wie wollen nur spielen *boogie*
Gut so... Wäre ja sonst langweilig 😉😜
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von ****18:
Freue mich
Könnt mich gerne ansprechen 😍

Du hast den Jungs aber jetzt ordentlich eingeheizt...die können bis Samstag nicht mehr richtig schlafen.... *lach*

...vor allem sind viele bereits durch das Outfit schon fertig, hoffen wir mal, dass es bis Samstag wieder geht😇
****666 Mann
1.053 Beiträge
Langeweile gibt es in der Zentrale des Wahnsinns nicht 🤭
*******ern Frau
573 Beiträge
*popcorn*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********n_66:
*popcorn*

Ach nee.... *popcorn*
*******ern Frau
573 Beiträge
Doch *popcorn2*
*******ans Paar
266 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********2017:
Zitat von ****18:
Freue mich
Könnt mich gerne ansprechen 😍

Du hast den Jungs aber jetzt ordentlich eingeheizt...die können bis Samstag nicht mehr richtig schlafen.... *lach*

...vor allem sind viele bereits durch das Outfit schon fertig, hoffen wir mal, dass es bis Samstag wieder geht😇

... bis Samstag ist ja noch lange hin...
Vielleicht werden ja diesmal Keuschheitsgürtel und Scheuklappen an Bedürftige ausgegeben *rotfl*
Profilbild
********auty
846 Beiträge
Ein Komfortzimmer im Kaiserhof ab zu geben
Ich musste leider absagen und habe noch ein Komfortzimmer frei im Hotel Kaiserhof für den 11 auf 12.01.
Viele GO Gäste kennen und nutzen das Hotel unweit der Opera.
Ich kann es für 45,- (ich gebe meine Sonderkonditionen gerne weiter!) noch abgeben. (Paypal wäre mir am liebesten)
Namensänderung wird dann von mir vorgenommen.
Bitte schreibt mich per PN an!

LG
Grace3
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von ****18:

Ich bin mir sicher, bei den Pleasureristen bist du in den besten Händen. Schade das ich mir das Spektakel nicht ansehen kann.
Zitat von ****mar:
Zitat von ****18:

Ich bin mir sicher, bei den Pleasureristen bist du in den besten Händen.

Bei uns? Ja, bei uns ist man in den besten Händen... 😉 *anmach* *kuss2*

Schade, dass du @****mar nicht da bist!
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *********sten:
Zitat von ****mar:
Zitat von ****18:

Ich bin mir sicher, bei den Pleasureristen bist du in den besten Händen.

Bei uns? Ja, bei uns ist man in den besten Händen... 😉 *anmach* *kuss2*

Schade, dass du @****mar nicht da bist!
Lach bei Euch auch, aber in diesem Fall meine ich die Partycrowd...die PleasureRISTEN
Wissen wir ja 😉😜 aber bei uns sind sie es eben auch *liebguck* die Vorlage schreite ja förmlich nach Benutzung *lol*
Profilbild
*********mode
188 Beiträge
Danke Clark und "Outfit" of the Pleasure
Vielen Dank an den großartigen Clark Kent für die 10 tollen Jahre!

Und für die Dresscode (hatten wir die schon?) Debatte mal wieder ein (eben spontan geknipstes) Pleasure Outfit of the Month für sie und ihn: "Sie" in Benno von Stein mit postweihnachtlichem präfrühlingshaftem Grün und "er" in Noir Handmade und Aderlass. Da er von vorne einfach zuuu gut aussieht, nur von hinten!

Beides jedenfalls mächtig luftig, denn es wird ja wieder kochendheiss werden! (den Rock gibts auch als Medi und Mini! Auf dem Bild isser Maxi)

Bis Samstag allesamt, freu mich auf Euch!
****666 Mann
1.053 Beiträge
Sehr hübsche Teilchen 👌🏻
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********mode:

Und für die Dresscode (hatten wir die schon?) Debatte mal wieder ein (eben spontan geknipstes) Pleasure Outfit of the Month für sie und ihn: "Sie" in Benno von Stein mit postweihnachtlichem präfrühlingshaftem Grün und "er" in Noir Handmade und Aderlass. Da er von vorne einfach zuuu gut aussieht, nur von hinten!

Beides jedenfalls mächtig luftig, denn es wird ja wieder kochendheiss werden! (den Rock gibts auch als Medi und Mini! Auf dem Bild isser Maxi)

...es ist wichtig, vor dem Besuch der Pleasure ggf dort vorbeizuschauen, zum Einen ist es nicht ganz unerheblich für das Bestehen der Dresscodeanforderungen, zum anderen wird es im Anschluss an die Party dafür nicht mehr reichen, wenn ich Sonntag morgen an der Kasse mit Euch fertig bin. *traenenlach*
*******ove Mann
938 Beiträge
Bei dir im Knast!! vorbeischauen?😉😂😂

Naja...hinter Gittern...🙃🙃😜
Zitat von *******ove:
Bei dir im Knast!! vorbeischauen?😉😂😂

Naja...hinter Gittern...🙃🙃😜

Genau...schnell vorbei schauen...
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********mode:

...es ist wichtig, vor dem Besuch der Pleasure ggf dort vorbeizuschauen, zum Einen ist es nicht ganz unerheblich für das Bestehen der Dresscodeanforderungen, zum anderen wird es im Anschluss an die Party dafür nicht mehr reichen, wenn ich Sonntag morgen an der Kasse mit Euch fertig bin. *traenenlach*

Och nööööö.....Du schon wieder an der Kasse und als Doorbitch...dann muss ich ja wieder mit Maske erscheinen, damit ich reinkomme🤣
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Kannst Du so eine Maske nicht auch für @********2017 besorgen? Könnte dann echt ein schöner Abend werden. *lach*
Zitat von *******1965:
Kannst Du so eine Maske nicht auch für @********2017 besorgen? Könnte dann echt ein schöner Abend werden. *lach*

Ich habe mir von einem Foto von dir eine Maske fertigen lassen....wenn das nicht reicht..dann weiß ich auch nicht...ansonsten Leder, Nieten...schwarz....
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********2017:
...ansonsten Leder, Nieten...schwarz....

Nieten passen schon, auch wenn mir nicht ganz klar ist, warum Du von Dir in der Mehrzahl redest. *lach*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:

@*******1965 die Maske ist doch schon von @********2017 ausgeliehen und der hat sie von Dir, wie er mir sagte....also müsstet Du nochmal bei Deinem Dealer nachfragen *haumichwech*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

@*******1965 die Maske ist doch schon von @********2017 ausgeliehen und der hat sie von Dir, wie er mir sagte....also müsstet Du nochmal bei Deinem Dealer nachfragen *haumichwech*

Nein, das ist ein Gerücht, mich bat @********2017 bislang lediglich um getragene Wäschestücke *traenenlach*
*********LFun Mann
190 Beiträge
analog zum dresscode sollte es auch gewisse mindestanforderungen an das hier produzierte kopfkino geben *sternchen*

das hat gestern die damenwelt deutlich besser gemacht *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.