„Als Neuling würde ich hier auch nichts schreiben... 😂
jedes Mal kurz vor einer Pleasure, gibt es die selben (mittlerweile langweiligen) selbst herbeigeführten Diskussionen über Dresscode etc... es mag manchmal lustig sein, aber das meiste, was man hier liest ist weder informativ noch wirklich relevant... denn für dieses ewige zitieren und lustiges hin und her Geschreibe wurde ursprünglich mal der PleasureChat eingerichtet... 😉
mag sein das des jetzt wie Mimimi rüberkommt (is mir Schnuppe) aber ich kann verstehen wenn die meisten Neulinge, hier nichts mehr posten/fragen wollen...
Das wiederum sehe ich ein wenig anders. Die größte (allerdings berechtigte) Befürchtung, die bei Newbies entstehen können ist, dass es sich um einen eingeschworenen Kreis handelt. Anmeldungen zu anderen Events werden im Forum von thematisch anderen Diksussionen begleitet, die jedoch eine ähnliche Regelmässigkeit im inhaltlichen Verlauf erahnen lassen, nur bekomme ich als dortiger Newbie natürlich die Wiederholungen nicht mit. Glaube mir, wenn der sogenannte "Pleasure-Chat" wirklich genutzt würde, wäre hier eine Totengräberstimmung, das wiederum entspricht definitiv nicht dieser Partyreihe. Fragen zum Hotel bzw Dresscode werden in aller Regel immer noch sachlich und hilfreich beantwortet. Wenn die Diskussionen nerven existiert immer die Möglichkeit, das jeweilige Forum nicht mehr zu beobachten, die wesentlichen Infos gehen eh per PN an die Gäste.
Natürlich kann aber auch ich den weiteren Tenor erkennen und da meine Beiträge offenbar ein elementarer Bestandteil der gefühlten Langeweile sind werde ich mich in den Pleasure-Diskussionen von nun nicht mehr äußern und hoffe, damit meinen Beitrag zu mehr Sachlichkeit zu leisten.