Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.01.2020)

Zitat von *********LFun:
analog zum dresscode sollte es auch gewisse mindestanforderungen an das hier produzierte kopfkino geben *sternchen*

das hat gestern die damenwelt deutlich besser gemacht *grins*

Meinst du Tomate sollte das auch machen
*********LFun Mann
190 Beiträge
@********2017 ... könnte klappen... *nachdenk*... obwohl... mmmmh... er ist da ja nun wirklich nicht mainstream...

ach was soll's... *dafuer*

*lol*
******iss Frau
490 Beiträge
Außerdem ziert er sich schrecklich, in seinem Harness rumzulaufen, der Lappen!😉😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******ISS:
Außerdem ziert er sich schrecklich, in seinem Harness rumzulaufen, der Lappen!😉😂

... im Frühjahr wird ein neuer besorgt, den Alten trägt ja @********2017 aktuell auf.

Es wirft aus meiner Sicht kein gutes Bild auf die Community, wenn ein Mittfünfziger das Kopfkino befeuern soll. *opa*
******iss Frau
490 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ******ISS:

... im Frühjahr wird ein neuer besorgt, den Alten trägt ja @********2017 aktuell auf.

Es wirft aus meiner Sicht kein gutes Bild auf die Community, wenn ein Mittfünfziger das Kopfkino befeuern soll. *opa*

Ja ja...an Ausreden fehlt es dir nicht... *peitsche* *baeh*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******ISS:
Zitat von *******1965:
Zitat von ******ISS:

Ich weiß nicht so recht, getragene Wäsche, getragener Harness, klingt eher nach Schnüffelorgie, als nach Kopfkino 🙈
*******ans Paar
266 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ******ISS:
Zitat von *******1965:
Zitat von ******ISS:

Ich weiß nicht so recht, getragene Wäsche, getragener Harness, klingt eher nach Schnüffelorgie, als nach Kopfkino 🙈

Naja... so lange die Sachen vorher und hinterher gewaschen werden *lol*
*********LFun Mann
190 Beiträge
... "orgie" geht ja in die richtige richtung... *ja*... aber "schnüffelorgie"... *nono*... da hatten ja die rollatoren vergangener veranstaltungen mehr sexappeal *lol*
*********LFun Mann
190 Beiträge
... mach mir sorgen... seit tagen keine fragen von unseren neulingen. wo sind die denn. das ist eigentlich euer chat, auch wenn es manchmal hier nicht so aussieht *verdaechtig*

also los *tipp*

*top*
Zitat von *********LFun:
... mach mir sorgen... seit tagen keine fragen von unseren neulingen. wo sind die denn. das ist eigentlich euer chat, auch wenn es manchmal hier nicht so aussieht *verdaechtig*

also los *tipp*

*top*

Endlich mal ein vernünftiger Einwand.... *top*
*********LFun Mann
190 Beiträge
@********2017 ... es gibt also noch hoffnung *freu*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
... hatten wir das Thema Dresscode schon? *fiesgrins*
******man Frau
151 Beiträge
Als Neuling würde ich hier auch nichts schreiben... 😂
jedes Mal kurz vor einer Pleasure, gibt es die selben (mittlerweile langweiligen) selbst herbeigeführten Diskussionen über Dresscode etc... es mag manchmal lustig sein, aber das meiste, was man hier liest ist weder informativ noch wirklich relevant... denn für dieses ewige zitieren und lustiges hin und her Geschreibe wurde ursprünglich mal der PleasureChat eingerichtet... 😉
mag sein das des jetzt wie Mimimi rüberkommt (is mir Schnuppe) aber ich kann verstehen wenn die meisten Neulinge, hier nichts mehr posten/fragen wollen...
*********LFun Mann
190 Beiträge
@*******1965 ... och nööö jetzt *traurig* ... dachte mehr so an die anderen *100* fragen *frage*
Zitat von ******man:
jedes Mal kurz vor einer Pleasure, gibt es die selben (mittlerweile langweiligen) selbst herbeigeführten Diskussionen über Dresscode etc... es mag manchmal lustig sein, aber das meiste, was man hier liest ist weder informativ noch wirklich relevant... denn für dieses ewige zitieren und lustiges hin und her Geschreibe wurde ursprünglich mal der PleasureChat eingerichtet... 😉
mag sein das des jetzt wie Mimimi rüberkommt (is mir Schnuppe) aber ich kann verstehen wenn die meisten Neulinge, hier nichts mehr posten/fragen wollen...

Absolut richtig
...es ist genug blödes Zeugs geschrieben worden....das reicht jetzt....
**_P Frau
1.412 Beiträge
Zitat von *******1965:
... hatten wir das Thema Dresscode schon? *fiesgrins*

Wasn das?
*******971 Frau
323 Beiträge
Danke, Wing Woman, sprichst mir sowas von aus der Seele! Auch die alten Hasen und Häsinnen schreiben hier übrigens schon lange nichts mehr, weil hier seit Monaten nur noch pubertärer Bull**** von den immerselben Möchtegern-Coolen abgeseiert wird. Sehr schade...

P.S. Euer Shitstorm is mir völlig wurscht... 😂😂🤣
Zitat von *******971:
Danke, Wing Woman, sprichst mir sowas von aus der Seele! Auch die alten Hasen und Häsinnen schreiben hier übrigens schon lange nichts mehr, weil hier seit Monaten nur noch pubertärer Bull**** von den immerselben Möchtegern-Coolen abgeseiert wird. Sehr schade...

P.S. Euer Shitstorm is mir völlig wurscht... 😂😂🤣

Danke für den Möchtegern....auch wenn wir uns nicht kennen.... *hutab*
Zitat von ******man:
Als Neuling würde ich hier auch nichts schreiben... 😂 (...)

Auch alte Hasen ziehen sich ja mittlerweile zurück *floet* ich (sie) habe immer gerne Tipps gegeben oder mal nen Spaß mitgemacht.
Aber, ja, es wiederholt sich... Dresscode, alte senile, taube, inkontinente Männer und ewig gleiche Schenkelklopfer werden ausgepackt.

Liebe Neulinge: bitte fragt ernstgemeinte Fragen, holt euch Tipps oder Anregungen...wenn ihr trotz der vielen Homepages zum Thema Hotel und Dresscode unsicher seid! *g*

Ich freue mich auf eine heiße Nacht *bussi*
Zitat von ******man:

Neben einem Klick auf den Danke-Button verdient dieser Beitrag noch ein explizites Dankeschön.
*********nkle Frau
11 Beiträge
Ich hab keine Frage, aber wir freun uns schon meega auf ne geile Party 😍😍🎊
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******man:

Das wiederum sehe ich ein wenig anders. Die größte (allerdings berechtigte) Befürchtung, die bei Newbies entstehen können ist, dass es sich um einen eingeschworenen Kreis handelt. Anmeldungen zu anderen Events werden im Forum von thematisch anderen Diksussionen begleitet, die jedoch eine ähnliche Regelmässigkeit im inhaltlichen Verlauf erahnen lassen, nur bekomme ich als dortiger Newbie natürlich die Wiederholungen nicht mit. Glaube mir, wenn der sogenannte "Pleasure-Chat" wirklich genutzt würde, wäre hier eine Totengräberstimmung, das wiederum entspricht definitiv nicht dieser Partyreihe. Fragen zum Hotel bzw Dresscode werden in aller Regel immer noch sachlich und hilfreich beantwortet. Wenn die Diskussionen nerven existiert immer die Möglichkeit, das jeweilige Forum nicht mehr zu beobachten, die wesentlichen Infos gehen eh per PN an die Gäste.

Natürlich kann aber auch ich den weiteren Tenor erkennen und da meine Beiträge offenbar ein elementarer Bestandteil der gefühlten Langeweile sind werde ich mich in den Pleasure-Diskussionen von nun nicht mehr äußern und hoffe, damit meinen Beitrag zu mehr Sachlichkeit zu leisten.
******100 Mann
718 Beiträge
Tocotronic : Pure Vernunft darf niemsls siegen ...

Tomate hat recht : Besser nichts mehr schreiben.
Ich denke nicht, dass es darum geht dass du @*******1965 nichts mehr dazu sagen sollst. Und auch die anderen nicht...!
Nur Witze und Themen hervorzuholen, wo man regelrecht spürt dass sie gezwungenermaßen rausgeholt werden, und somit aufgesetzt wirken, ist auch nicht konstruktiv. Zumindest mein Empfinden.

Es liegt aber natürlich auch an jedem Selbst das Bild der offen und positiven open-minded people party hier darzustellen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.