Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Mannheim (14.03.2020)

********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von *****bou:
Wir rechnen aktuell mit rund 200 Gästen damit fällt das übliche Gedränge aus. Die Lüftungsanlage kann das auch bewältigen.
Wir verlassen uns auf den Pleasuristen Spirit. Risikogruppen sagen ab.

Statt *hotkiss* zur Begrüßung einfach gleich doggy *bananen* natürlich save.

Spaß bis morgen

Okay😁
Nur der Richtigkeit halber.... Es geht nicht nur um Risikogruppen, die erkranken können ad hoc, sondern auch um Überträger, die ein durchaus intaktes Immunsystem haben können und es dennoch weiterverbreiten können. Ich bin kein Hysteriemensch. Ganz und gar nicht. Aber ich möchte nur die Achtsamkeit nicht lediglich auf Risikogruppen hier lesen.

Liebe Grüße. *sweetkiss*
*********e666 Mann
6 Beiträge
Einfach mit Abstand kuscheln, mit nem
Kratzarm oder ähnlichem und anstatt erotischem Geflüster, sich die Dinge aus ein paar Metern Entfernung entgegenbrüllen 🤟
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Ich wollte keine hysterie verbreiten jeder ist in der pflicht bei verdacht einfach zuhause zu bleiben wir sind alle gesund aber es war einfach nur eine frage berechtigt und der situation geschuldet
****at Paar
19 Beiträge
Naja, dann freue ich mich etwas weniger über "hysterie" und so zu hören, sondern eher mal etwas mehr in Richtung *party* *tanz* etc ... *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.