Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous Burlesque - Offenbach (23.10.2021)

******100 Mann
718 Beiträge
meine faehigkeit zu zeitreisen hat in letzter
zeit etwas gelitten.
*******ique Frau
225 Beiträge
Wenn das schon mal erkannt ist, wäre es an der Zeit einen Plan zu schmieden, es wieder auszubügeln.
******100 Mann
718 Beiträge
macht nichts

dieses nervige wegrennen vor dinosauriern muss mal ein ende haben.
und die sache mit det guillotine war auch nervig.

hier und jetzt zaehlt ...

obwohl : ibiza in den 90er wuerde ich doch fuer ein paar tage ...
Ich war im vorigen Leben Eintänzer. Bin also eh die beste Wahl... *nase* *zwinker*
*******ades Mann
30 Beiträge
Vielen Dank für die allseitige Anteilnahme...Ihr hättet die Dame nicht gleich so verschrecken müssen, dass sie den JoyClub verlässt.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******ades:
Vielen Dank für die allseitige Anteilnahme...Ihr hättet die Dame nicht gleich so verschrecken müssen, dass sie den JoyClub verlässt.

*popcorn* 🤣
Zitat von *******ades:

Sie war bereits weg, als ich schrieb. Insofern... ist sie wegen dir weg?

Oder wegen dem Krümelmonster über mir? Das kann ich nicht sagen...
*******ades Mann
30 Beiträge
Alles in mir schreit: "Krümelmonster!" ...soweit darf die Selbstreflektion nicht gehen, dass man sich selbst die Schuld gibt!
Das dachte ich mir... 🐰
****666 Mann
1.053 Beiträge
Die Frage mit der Tanzkarte war aber auch gemein 😂🤘🏻👍🏻
Die Maske ist schuld. Da sieht er aus, wie abgeblätterter Darth Vader.
*******ades Mann
30 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Das dachte ich mir... 🐰

...damit beginnen die meisten Probleme!

Zitat von ******ra1:
Die Maske ist schuld. Da sieht er aus, wie abgeblätterter Darth Vader.

...und damit enden die meisten Gespräche. Ich überlasse Euch wieder Euch selbst.
****666 Mann
1.053 Beiträge
Humor ist wenn man trotzdem lacht 👌🏻
Mein letzter Beitrag klang sehr harsch. Das war so nicht gemeint.
*******ades Mann
30 Beiträge
Das zeigt Größe! Ich lasse in meiner Tanzkarte eine Plätzchen frei. Nur für den Fall.
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Guten Morgen, darf ich mal hier in die Runde fragen, ob es eine Dame gibt, die es in Betracht ziehen koennte, mit mir die Zeit dort zu verbringen 🙄
Herzliche Grüße M
****666 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von *******ades:
Das zeigt Größe! Ich lasse in meiner Tanzkarte eine Plätzchen frei. Nur für den Fall.
Siehsde, geht doch 👌🏻
Manchmal klingt das hier härter als es gemeint ist 🙏🏻
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******t_69:
Guten Morgen, darf ich mal hier in die Runde fragen, ob es eine Dame gibt, die es in Betracht ziehen koennte, mit mir die Zeit dort zu verbringen 🙄
Herzliche Grüße M

Möchten ja nicht unhöflich oder derb erscheinen, nicht dass es wieder Tränen gibt, aber dies ist ein Chat und kein Datingportal, solltest Du eine offizielle Bestätigung für das Event haben, dann stelle dort ein Dategesuch ein 🤪
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Sorry
**********sion4 Frau
17 Beiträge
Hallo zusammen ,

Ich bin im Honeoffice und verspüre etwas Langweiler, bedingt durch die Ferienzeit.

Ich freue mich schon sehr auf das Event "Rendezvous Bulesque ".

Ich habe noch kein Outfit gefunden , was der Veranstaltung gerecht wird und mir gefällt.

Gruß Kerstin
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von **********sion2:
Hallo zusammen ,

Ich bin im Honeoffice und verspüre etwas Langweiler, bedingt durch die Ferienzeit.

Ich habe noch kein Outfit gefunden , was der Veranstaltung gerecht wird und mir gefällt.

Gruß Kerstin

Tststs....wie kann man denn während der Arbeit Langeweile haben 😉
Das Outfit wirst Du auch finden, zumal Du ja, in dem Fall, noch Glück hast, dass die Veranstaltung terminlich verschoben wurde *engel*
Frau hat es bei diesem Thema mal wieder etwas einfacher, als der Gent. Es gibt aber tolle Anregungen für Burlesque im Netz und wir sind uns sicher, dass Du bezaubernd ausschauen wirst *top*
Zitat von *********_sin:
Hallo zusammen ,

Gruß Kerstin

Das Outfit wirst Du auch finden, zumal Du ja, in dem Fall, noch Glück hast, dass die Veranstaltung terminlich verschoben wurde *engel*
Frau hat es bei diesem Thema mal wieder etwas einfacher, als der Gent. Es gibt aber tolle Anregungen für Burlesque im Netz und wir sind uns sicher, dass Du bezaubernd ausschauen wirst *top*

Ne was bist du bezaubernd heute *lol*
*******ern Frau
573 Beiträge
*popcorn* Was hier wieder los ist
*******ern Frau
573 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Hallo zusammen ,

Gruß Kerstin

Und im Netz gibt es auch tolle Anregungen für Gents - vielleicht fangen die Herren jetzt schonmal an, dich über die Kleiderfrage Gedanken zu machen? Weil - is ja so schwierig... *liebguck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.