Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
352 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous Burlesque - Offenbach (23.10.2021)

****666 Mann
1.053 Beiträge
Also bei mir wird es was schwarzes sein 🤭🦇🦇🦇
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******ern:
Zitat von *********_sin:
Zitat von **********sion2:
Hallo zusammen ,

Ich bin im Honeoffice und verspüre etwas Langweiler, bedingt durch die Ferienzeit.

Ich freue mich schon sehr auf das Event "Rendezvous Bulesque ".

Ich habe noch kein Outfit gefunden , was der Veranstaltung gerecht wird und mir gefällt.

Gruß Kerstin

Tststs....wie kann man denn während der Arbeit Langeweile haben 😉
Das Outfit wirst Du auch finden, zumal Du ja, in dem Fall, noch Glück hast, dass die Veranstaltung terminlich verschoben wurde *engel*
Frau hat es bei diesem Thema mal wieder etwas einfacher, als der Gent. Es gibt aber tolle Anregungen für Burlesque im Netz und wir sind uns sicher, dass Du bezaubernd ausschauen wirst *top*

Und im Netz gibt es auch tolle Anregungen für Gents - vielleicht fangen die Herren jetzt schonmal an, dich über die Kleiderfrage Gedanken zu machen? Weil - is ja so schwierig... *liebguck*

Stimmt, ist schwierig, zumal ich zwei Outfits habe und mich nicht entscheiden kann 😂
*******ique Frau
225 Beiträge
Zitat von ****666:

Dass du uns mal so überraschst....😱
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********ueFfM:
Zitat von ****666:

Dass du uns mal so überraschst....😱

Da hat er nochmal Glück, denn da steht noch das Discokugeloutfit aus🙈
*******ique Frau
225 Beiträge
Zitat von *********_sin:

Da hat er nochmal Glück, denn da steht noch das Discokugeloutfit aus🙈

Wenn ich da so an mein Outfit denke, habe ich einen Verdacht, wer an dem Abend die Discokugelrolle übernimmt.
****666 Mann
1.053 Beiträge
Ich schätze mal, daß ich dann die schwärzeste Disco Kugel aller Zeiten sein werde 😂
*******ique Frau
225 Beiträge
Wenn du für das Outfit keine silber Pailetten sondern Spiegelglas nimmst und der Rest seiner Leidenschaft für Schwarz fröhnt, könntest du recht haben.
********rtig Frau
98 Beiträge
Oder er nimmt schwarze Pailletten 🤩
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********orah:
Oder er nimmt schwarze Pailletten 🤩

...und Pillen 🤣
**********sion4 Frau
17 Beiträge
Guten Morgen zusammen ,

Bis zum 02.01.2021 ist es noch sooo))) lang !

Geduld ist keine meiner Tugenden .......aber ins Kissen weinen , wird wohl Die Zeit auch nicht schneller fortschreiten lassen ......😪
******100 Mann
718 Beiträge
Da muss man durch.

Den Mist hat sich niemand ausgesucht.
Ich hoffe , bis dahin sieht es besser aus. Kann ja auch mal was positives eintreten
**********sion4 Frau
17 Beiträge
Da hast Du wohl Recht .

Ich bin auch guter Dinge , das es bald vorbei ist....

Sus mir sprechen wohl , die angesammelten Defizite 🤭🤭, durch die fehlende Stimulation der Grabd Opera ....das Flair..die Stimmung ....die Musik
******100 Mann
718 Beiträge
Ist halt das Problem mit den geschlossenen Raeumen : Da scheinen die Infektionswege am uebelsten zu sein.
Einen Freiluft Go Event stell ich mir gerade vor ... andererseits , wenn es was geeignetes gibt , was spricht dagegen?
**********sion4 Frau
17 Beiträge
Ich hoffe das der Atem der Grand Opera ausreicht, wäre ein großer Verlust

Ich habe an der Spendenaktion 2x teilgenommen , ansonsten kann ich nur Hoffen

Aber ich freue mich jetzt erst einmal...auf die K&S..Tutti Frutti und dann Burlesque.......
******100 Mann
718 Beiträge
Hab auch gespendet , anonym

Nicht auszudenken wenn da was passieren wuerde ... glaub ich aber nicht
In schwierigen Zeiten ist Beistand eben wichtig.
****666 Mann
1.053 Beiträge
Ich kann nur immer wieder sagen, kommt mal zum Kinky Restaurant vorbei *essen*
Es ist zwar völlig was anderes, doch es tut unglaublich gut unter gleichen im Wohnzimmer zu sein 🤗
Und wir unterstützen die GO damit. 👌🏻
Klar, wenn jetzt jemand echt ängstlich ist und Bedenken hat soll er zu Hause bleiben 🙏🏻
Wir feiern dann mit demjenigen um so mehr wenn es wieder los geht *freu*
**********sion4 Frau
17 Beiträge
Ich kann das nur bestätigen, das Essen ist sehr köstlich und die Atmosphäre wie immer , freundlich und zuvorkommend.

Lieben Gruß
Kerstin
********rtig Frau
98 Beiträge
Vielleicht am ersten Wochenende im August, wenn ich nicht zu kaputt bin vom beim Umzug helfen
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Es finden auch wieder "normale" Abende an diversen Wochentagen statt, nicht so, wie man sie als Partygänger kennt aber eben im Rahmen dessen, was die Corona-Regeln aktuell zulassen.

Der oben benannte "Atem der Grande Opera" ist von mehreren Faktoren abhängig, die Spender haben dabei nachhaltig geholfen, es ist aber nun auch von den Gästen abhängig, die aktuell das annehmen, was geboten werden kann und einfach froh darüber sind, mal wieder im "Wohnzimmer" unter Freunden sein zu können und auch das Outfit zu entstauben, denn "sehen und gesehen werden" fällt definitiv nicht unter die Corona-Einschränkungen.

Niemand weiß, wie lange diese Einschränkungen noch gelten, je länger sie laufen, desto abhängiger ist die Grande Opera davon, dass die angebotenen Abende entsprechende Resonanz bekommen. Ich freue mich auf Euch, ganz gleich an welchen Tag.

Veranstaltungen von Grande Opera
Hi Tomate,

guter Beitrag!
****666 Mann
1.053 Beiträge
Tomate, du bringst es wieder auf den Punkt 👌🏻
Wir alle sind die GO, das ist ein Geben von allen Seiten 🙏🏻
***ni Frau
712 Beiträge
Zitat von *******t_69:
Guten Morgen, darf ich mal hier in die Runde fragen, ob es eine Dame gibt, die es in Betracht ziehen koennte, mit mir die Zeit dort zu verbringen 🙄
Herzliche Grüße M

Wieso nicht.
hallo zusammen
wir
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
[WERBUNG] Lust auf was neues?
[WERBUNG]
Huhuuuu *kuss2*
Das Nachtleben und die Partys gehen ja nach und nach wieder los, daher haben wir folgende Info für euch.
Da eventuell bei einigen die Waage in der Corona Zeit wohl doch nicht kaputt ist und man vielleicht nicht mehr in alles passt oder Lust auf was neues hat, könnt ihr einiges bei uns sparen.

Joyclub User die zu Veranstaltungen gehen möchten, bekommen bei uns 15% auf unser komplettes Sortiment (auch auf Sale Produkte) / Rabattcode: EVENT15
gerne könnt ihr natürlich auch mal vorbeikommen.
451 Beiträge
Hallo in die Runde,

wie wird denn der VVK genau aussehen?
Wird ein Link gepostet, wo man Tickets erwerben kann oder läuft das via CM, wenn man eh schon auf der Gästeliste steht?
Außerdem möchten wir gerne noch als Überraschungsgeschenk ein Ticket für ein Pärchen, das nicht im Joy ist, erwerben. Wie würde das dann ablaufen?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.