Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
353 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous Burlesque - Offenbach (23.10.2021)

******ses Paar
1 Beitrag
Also wir haben unsere Karten bereits im Laden " Sündige Mode" in Frankfurt erworben. Wer in der Nähe von Frankfurt wohnt , kann sich dort bereits sein Ticket sichern.... *zwinker*
*********xFour Paar
451 Beiträge
Leider wohnen wir nicht dort in der Nähe und kennen auch niemanden, der dort wohnt *snief*
Wenn ihr ganz lieb fragt… *zwinker*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
Wird es denn nach dem VVK noch eine "tatsächliche" Gästeliste geben? Damit man schon Mal schauen kann welche tollen Menschen einem begegnen werden..
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******y71:
Wird es denn nach dem VVK noch eine "tatsächliche" Gästeliste geben? Damit man schon Mal schauen kann welche tollen Menschen einem begegnen werden..

Hätte einen gravierenden Nachteil: Wenn Leute wie ich diese Gästeliste schmücken würden, würde es einigen die Vorfreude nehmen. *mrgreen*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
*lol* @*******1965 - fishing for compliments? *zwinker* - Da hab ich schon Schlimmeres weit unter deiner AK gesehen
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******y71:
*lol* @*******1965 - fishing for compliments? *zwinker* - Da hab ich schon Schlimmeres weit unter deiner AK gesehen

Ich nicht.....
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******y71:

Ich nicht.....

Bestreite ich, da ich schon davon ausgehe, dass du ab und an in den Spiegel schaust. *traenenlach*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******y71:

Ich nicht.....

Bestreite ich, da ich schon davon ausgehe, dass du ab und an in den Spiegel schaust. *traenenlach*

Wenn er beschlagen ist...dann ja
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******y71:

Ich nicht.....

Wenn er beschlagen ist...dann ja

Das ist nicht der Spiegel, in deinem Alter sind das die Linsen *traenenlach*
*******ern Frau
573 Beiträge
Da @*****tch und ich die Karten 1 & 2 haben - erworben noch bevor es C gab - sind wir selbstverständlich dabei. Falls das bei der Entscheidungsfindung hilft *grins*

@*******1965 trägst du deinen rosa Tütü? *liebguck* Vielleicht braucht der ein oder andere auch noch Entscheidungshilfe bei der Kleiderfrage…
Stimmt. Mein Begleiter fragte sich was er anziehen soll. Ich denke ich hab schon was *g*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ern:
Da @*****tch und ich die Karten 1 & 2 haben - erworben noch bevor es C gab - sind wir selbstverständlich dabei. Falls das bei der Entscheidungsfindung hilft *grins*

@*******1965 trägst du deinen rosa Tütü? *liebguck* Vielleicht braucht der ein oder andere auch noch Entscheidungshilfe bei der Kleiderfrage…

...für die "Mindestanforderung" wird es reichen, allerdings bin ich doch eh eher in einer Position, in der Hose und Schuhe keine Rolle mehr spielen *mrgreen*
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ern:

...für die "Mindestanforderung" wird es reichen, allerdings bin ich doch eh eher in einer Position, in der Hose und Schuhe keine Rolle mehr spielen *mrgreen*

Sie fragt ja auch nur, damit sie weiß, ob sie ihren rosa „Feenstab“ mitbringen muss.
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Gästeliste
ist auf dem aktuellen Stand.

Alle Gäste die bisher keine Vorkasse geleistet haben, habe ich wieder auf die Warteliste gesetzt.

Natürlich seid Ihr alle weiterhin herzlich willkommen.

Wir haben für Samstag noch ca. 50 Tickets die im Vorverkauf sicher in den nächsten 5 Tagen wegkommen werden.

Alternativ könnt Ihr Euch Abendkasse für Freitag anmelden.

Aktuell kann und sollte jeder die Ihm bekannten Vorverkaufsmöglichkeiten nutzen

1 @sündige mode

2. vor Ort in der Grande Opera

3. Überweisung

4. Paypal

Bei Fragen bitte melden
**********_2016 Mann
17 Beiträge
einlass
muss ich geimpft sein?
reicht dein test?
********di66 Frau
264 Beiträge
Nee da steht nix
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von *******BBW:
Zitat von **********_2016:
einlass
muss ich geimpft sein?
reicht dein test?
Steht alles in der Beschreibung!

Würde ja bedeuten, man müsste lesen 😎
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******BBW:
einlass
muss ich geimpft sein?
reicht dein test?
Steht alles in der Beschreibung!

Würde ja bedeuten, man müsste lesen 😎

Da steht wirklich nichts, liegt wohl daran, dass der Text älter ist, ursprünglich wurde der Text vor ca 21 Monaten kreiert, nur musste das Event ja immer wieder verschoben werden. Ich denke, der Text wird von @*****bou noch entsprechend angepasst bzw. gehen zeitnahe Rundmails an die angemeldeten Gäste auf die Reise, deren Akutalität ja sowies sämtlichen Ausschreibungen überlegen sind.
*********Sade Mann
929 Beiträge
einlass
muss ich geimpft sein?
reicht dein test?

2G?
sehr wahrscheinlich!
*********y_it Frau
414 Beiträge
Für samstags wird dasselbe gelten wie für freitags und in der Freitags-Burlesque steht "geimpft, genesen, PCR Test".
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen...
Rendevous die Zweite

Die ResidendBootblacks der GO bleiben natürlich auch der zweiten Burlesque nicht fern. Soll ja niemand zu kurz kommen. Diesmal haben wir auch noch eine Nachwuchsbootblack dabei.
Wir werden zur RendezvousBurlesque also wieder zur Tat und euch somit ans Schuhwerk schreiten. Wenn eure Lieblingsschuhe also, nach fast 2 Jahren Pause, mal wieder so richtig auf Hochglanz gebracht sehen wollt, dann zieht sie an und plant die 20 Minuten auf unserem Thron schon mal mit ein.

Wir freuen uns riesig auf euch!
*********shna Paar
136 Beiträge
Glitzer-Glitter-Glamour
Mesdames et Messieurs,
Ladies and Gentleman,

unsere Freude ist groß!
Unser persönliches 3G Motto des Abends:
Die G litzer - G litter - G lamour Nacht Anfang der neuen „20er - Jahre“ – es wird mega! Und das alles in unserer wundervoll phantastisch bezaubernden Grande Opera.
Wir sind schon gespannt auf die Burlesque – Show von Xarah von den Vielenregen & more!

Aber vor allem sind wir gespannt auf Euch. Euch, wie ihr uns als Gentlemen & Ladies, Gaukler und Gauklerinnen, Gangster oder Mafiabosse, als Diven im Stile Marlene Dietrichs, Audrey Hepburns oder mehr Haut zeigend a la Josephine Baker, verzaubert.
Wir sind gespannt auf Euch sexy Pin-Up Girls, Burlesque Tänzerinnen und Charleston-Girls – ihr alle werdet die Tanzfläche zum Brennen bringen!

Bis dahin, beaux rêves *kuss2*

Radha & Krishna
****y_P Frau
2 Beiträge
Freitag ist 3G, Samstag ist 2G. Man konnte sich bei der Anmeldung entscheiden. Irgendwo war es tatsachlich mal ausführlich erklärt.
Liebe Grüße
*********shna Paar
136 Beiträge
Zitat von ****y_P:
Freitag ist 3G, Samstag ist 2G. Man konnte sich bei der Anmeldung entscheiden. Irgendwo war es tatsachlich mal ausführlich erklärt.
Liebe Grüße

Richtig, unter Punkt 4 in der persönlichen CM von Wolf in der auch die genauen Angaben zur Zahlung etc erklärt war:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.