Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous Burlesque - Offenbach (23.10.2021)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous Burlesque - Offenbach (23.10.2021)
Hosted by Xarah von den Vielenregen
Mesdames et Messieurs, Meine Damen & Herren, Ladies and Gentlemen - Welcome to Rendezvous Burlesque!

An diesem Abend entführen wir Sie in die Welt des Glamours und Glitters, in eleganten Boudoirglanz und verführerische Fetischsphären. Begrüßen Sie mit uns die neuen 20er Jahre mit einer rauschend-frivolen Burlesqueparty.

Vertrauen Sie uns: Wir feiern eine Lustbarkeit ganz besonderer Art, die für Sie unvergessen bleiben wird. Mit Gauklern und Live Tonkünstlern, edlen Tropfen, berühmten Burlesque Diven und wildem Tanz. Und mit dem Extra-Twist „Fetisch“. Wir machen dort weiter, wo andere Vergnügen aufhören! Die Verführung wartet ...

Unsere ganz besondere Gastgeberin ist Xarah von den Vielenregen, die eine internationale renommierte Performerin des Burlesque ist. Freuen Sie sich auf eine extraordinäre Unterhaltung!

winner "Milan Burlesque Award 2013"
winner "Most Classic" at the Alabama Burlesque Festival 2013
producer of the International Burlesque Circus, the Blue Moon Cabaret, the Femme Fatale Cabaret & Club Salvador

Wir werden nach und nach, die Künstler Ihnen vorstellen.

Bis 24 Uhr werden wir auch musikalisch strickt im Burlesque Thema bleiben.

Nach Mitternacht öffnen wir das musikalische Raster.
Electroswing, 60íes soul, selectierte Perlen der Popmusic & Dance Musik der letzen 50 Jahre.

Unser Motto des Abends: Rendezvous Burlesque – dress to impress! Rot wie die Liebe, Gold wie Glamour. Vergessen Sie nie: SIE sind ein Teil der Show!

Musikalischer Leiter wird ein Herr sein, der Ihnen sehr bekannt sein sollte aber sich an dem Abend von einer ganz anderen Seite zeigen wird.
Monsieur XXX

Ihre Garderobe für diesen Abend: Naughty 20s and 30s, Flapper Fashion, 50s Pin-Up, Burlesque, Nylons & real Stockings, Korsetts & Vintage Lingery, Federboa, historic Carnival, 40s Military(Keine NS Uniformen oder Anspielungen), Smoking, Chapeau Claque, PinStripe, Stylish Gangster etc.
Fetisch Outfits sehr gerne, wenn Sie dem eleganten Party Motto entsprechen.

Was wir an diesem Abend nicht erlauben: Casualwear, Jeans, Sneaker, Lack/Leder/Latex, das nicht zum Thema passt, 08/15 Fetishwear, langweilige Kaufhauswäsche und komplett nackt.

Mindestanforderung Gents:
>Anzugshose ( Nadelstreifen oder Schwarz) weißes elegantes Hemd, Hosenträger, Fliege
> schwarzer Anzug, weißes elegantes Hemd, Fliege.

Die Entscheidung unserer charmanten Türdame ist endgültig - No money back

Die Gästezahl ist auf 299 Gäste limitiert. Wir raten dringend zum Vorverkauf. Dieser wird gestartet, wenn absehbar ist ob der Event sicher stattfinden kann. Die Reservierung auf Joyclub ohne Vorverkauf ist keine Einlassgarantie.

Rendezvous Burlesque
Hosted by Xarah von den Vielenregen

Offenbach, Hessen
23.10.2021

Rendezvous Burlesque

******o85 Mann
474 Beiträge
Immer wieder
Mir fällt immer wieder auf, dass meine Outfit-Ausstattung doch nicht so umfangreich ist. Kurz, was ziehe ich bloß an...

Hat jemand Tipps für uns Männer. Vorallem wo man zum Thema passende Outfits und Accessoires bekommen kann. Vorallem, da es nicht mehr lange hin ist.

Danke schon mal für die Hilfe.
https://www.culturebel.de/phone/index.html

Das Geschäft ist sehr schön.... vielleicht ist auch etwas für dich dabei.
********Side Paar
208 Beiträge
Zitat von ******o85:
...
Hat jemand Tipps für uns Männer. Vorallem wo man zum Thema passende Outfits und Accessoires bekommen kann. Vorallem, da es nicht mehr lange hin ist...

Anregungen für Herren wie Damen, vor allem für Accesoires finden sich prima auf Amazon.de
Allerdings sollte man bei chinesischen Händlern 3-6 Wochen Versandzeit einplanen.

Für hochwertige Outfits ist für uns Sündige Mode in der Töngesgasse in Frankfurt die erste Adresse. Kompetente Beratung und Anprobe inclusive
******o85 Mann
474 Beiträge
Ich kenne Sündige Mode und finde den Laden auch gut. Kann mich nur nicht dran erinnern dort für Männer etwas Richtung des Partymottos gesehen zu haben.
Burlesque gehört ja in die Zeit der Dandys, des Charleston und der roaring 20ies. Da wird dir sicher was einfallen...
*******rten Mann
1.818 Beiträge
Mit Dandy kann ich was anfangen… *g*
****666 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Burlesque gehört ja in die Zeit der Dandys, des Charleston und der roaring 20ies. Da wird dir sicher was einfallen...

Dann komm ich als Sherlock Holmes 🤭
****ie Frau
212 Beiträge
Elegant Dandies from Africa. Color is life.
*regenbogen* *herz*
*******krat Mann
2 Beiträge
*gg* *top*
*******esir Frau
44 Beiträge
Zitat von ******o85:
Hat jemand Tipps für uns Männer.

Als Mann wäre ich vermutlich in einem Anzug im Stil der 20er gekommen, sandfarbenes Leinen, mit gleichfarbiger Weste und Schiebermütze, dunkelgraues Hemd, oranger Krawattenschal oder Fliege, Einstecktuch. Und dann furchtbar schwitzen *grins*

Inspirationen kann man sich in Filmen holen. The Great Gatsby zum Beispiel. Dabei mal auf Kleinigkeiten wie Kragenformen achten, manche sieht man heute fast gar nicht mehr.

Wo? Es gibt ja etliche Onlineshops für vintage und retro. In Frankfurt gibt's auch immer mal wieder kleine Mode - Messen junger Designer, da kann man sehr individuelle Stücke finden. Der Night Market ist ein Beispiel und müsste auch wieder im April rechtzeitig stattfinden.
**********zchen Frau
256 Beiträge
In Mannheim soll ein super Vintage Laden sein...... mit Outfits Richtung Al Capone oder Gatsby. Weiß den Namen leider nicht, aber so groß ist Mannheim ja nicht.....oder googlen
*******t_69 Mann
233 Beiträge
Danke, für den Vorschlag
*******H_01 Mann
53 Beiträge
Also Sandra's Vintage in der Riedfeldstraße in Mannheim könnte dir bestimmt weiterhelfen, auch mit Accessoires
Profilbild
*********mode
188 Beiträge
Mal ab davon, dass ihr Eure Karten bei uns im VVK bekommen könnt, hier mal eine kleine Auswahl themenbezogener Kleinigkeiten und Accessoires für HERREN. Walking Sticks, Bowler and Top Hats, Rubber Bows. Hosenträger ist auch noch "einer" da. Manchmal reichen ja schon Kleinigkeiten. Für Damen haben wir natürlich auch ein wenig mehr, zugegeben.

Bedenkt aber auch, dass die "Burlesque" nicht nur in den 20ern und 30ern ihren ersten Höhepunkt hatten, sondern auch in den 50ern mit Ikonen wie Betty Page und anderen. Oder ihr geht noch weiter zurück in die Zeit des Vaudevilles, Frack oder Smoking können also auch gut kommen!

Eine starke Empfehlung für die 20-40er Jahre wären liebe Freunde von mir in Wiesbaden: http://www.vecona-vintage.com
Von den (sehr angemessenen) Preisen her solltet ihr die Sachen dann aber auch für mehr als eine Party lieben.
Accessoires für die Gents
Hallo Michael

Werde demnächst dich gerne wieder besuchen.
Brauche das ein oder andere dafür.

VG
Nicolas
hi
hey ihr
*******ades Mann
30 Beiträge
Ist da noch ein Kästchen auf der Tanzkarte frei? @*******ank4
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******ades:
Ist da noch ein Kästchen auf der Tanzkarte frei? @*******ank4

Was möchtest Du uns denn mit dieser ins blaue gerichteten Frage sagen *gruebel*
Da ist wohl die Tanzkarte verloren gegangen ...
******100 Mann
718 Beiträge
Was ist eine Tanzkarte ?
*******ique Frau
225 Beiträge
Eine Zeitreise in die Vergangenheit würde es dir zeigen;)
******100 Mann
718 Beiträge
eine reise zu google hat das ebenfalls gezeigt
*******ique Frau
225 Beiträge
Der Einfachste ist nicht immer der Vergnügsamste Weg 😋
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Nur geht manN heute meist den Weg des geringsten Widerstandes 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.