Laudatio
Eine Laudatio wird ja in der Regel dann gehalten, wenn eine Person öffentlich mit einer Lobrede geehrt wird. Wahrscheinlich ist der Begriff jetzt ein bisschen zu hochtrabend und der öffentliche Rahmen bezieht sich auch „nur“ auf diesen Treat der von Dir @**ar liebevoll bezeichneten Pleasuristen.Ich z.B. gehöre nicht wirklich, zu den Stamm-Pleasuristen. Allerdings hatte ich in den letzten 5 Jahren viele Pleasure Events in der Grande Opera besucht.
Nicht nur wegen unserem allseits beliebten „Wohnzimmer“ den vielen aufregenden Pleasuristen-Gästen und unserem fantastisch, engagierten Gastgeber und @*****bou einschließlich des Grande Opera Teams. NEIN, auch wegen Dir Amar!
Jetzt gerade finde ich es mal wieder sehr Schade zu wissen, dass ich den 11.09.21 zu 99% Wahrscheinlichkeit (Urlaub gebucht) nicht mit Dir und den Pleasuristen in der Grande Opera fliegen werden kann.
Deine Sets waren mir in den letzten Jahren immer sehr pulsierend in Erinnerung geblieben. Es war stellenweise eine Reise in die Vergangenheit. So waren Deine Sets häufig so angelegt, dass Du auch Elektro-Classics mituntergemischt hast. Den Beat fortwährend antreibend. Du hast den Kessel zum Kochen gebracht!
Ich kann das nur sehr laienhaft beschreiben, denn technisch habe ich keine Ahnung. Aber das ist auch egal – denn letztlich geht es dabei um Emotionen, die Du transportiert hast.
Ich werde Dich in der Grande Opera vermissen. Nicht nur als DJ, sondern insbesondere auch als einen wahnsinnig liebenswerten Zeitgenossen. Du als ein Pleasurist unter den vielen Pleasuristen.
Ich bin mir sicher, denn diese „Kinky-Erotik-Electromusic-JOY-Event – Welt“ ist klein, dass wir Pleasuristen, auch anderswo mit Dir gemeinsam abheben können.
Bleib so wie Du bist, hebe mit uns ab und nicht Du selbst 😉
In diesem Sinne, viel Erfolg auf Deiner Reise!
Liebe Grüße
Radha