Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.09.2021)

*********shna Paar
136 Beiträge
Laudatio
Eine Laudatio wird ja in der Regel dann gehalten, wenn eine Person öffentlich mit einer Lobrede geehrt wird. Wahrscheinlich ist der Begriff jetzt ein bisschen zu hochtrabend und der öffentliche Rahmen bezieht sich auch „nur“ auf diesen Treat der von Dir @**ar liebevoll bezeichneten Pleasuristen.

Ich z.B. gehöre nicht wirklich, zu den Stamm-Pleasuristen. Allerdings hatte ich in den letzten 5 Jahren viele Pleasure Events in der Grande Opera besucht.
Nicht nur wegen unserem allseits beliebten „Wohnzimmer“ den vielen aufregenden Pleasuristen-Gästen und unserem fantastisch, engagierten Gastgeber und @*****bou einschließlich des Grande Opera Teams. NEIN, auch wegen Dir Amar!

Jetzt gerade finde ich es mal wieder sehr Schade zu wissen, dass ich den 11.09.21 zu 99% Wahrscheinlichkeit (Urlaub gebucht) nicht mit Dir und den Pleasuristen in der Grande Opera fliegen werden kann.

Deine Sets waren mir in den letzten Jahren immer sehr pulsierend in Erinnerung geblieben. Es war stellenweise eine Reise in die Vergangenheit. So waren Deine Sets häufig so angelegt, dass Du auch Elektro-Classics mituntergemischt hast. Den Beat fortwährend antreibend. Du hast den Kessel zum Kochen gebracht!

Ich kann das nur sehr laienhaft beschreiben, denn technisch habe ich keine Ahnung. Aber das ist auch egal – denn letztlich geht es dabei um Emotionen, die Du transportiert hast.

Ich werde Dich in der Grande Opera vermissen. Nicht nur als DJ, sondern insbesondere auch als einen wahnsinnig liebenswerten Zeitgenossen. Du als ein Pleasurist unter den vielen Pleasuristen.

Ich bin mir sicher, denn diese „Kinky-Erotik-Electromusic-JOY-Event – Welt“ ist klein, dass wir Pleasuristen, auch anderswo mit Dir gemeinsam abheben können.

Bleib so wie Du bist, hebe mit uns ab und nicht Du selbst 😉

In diesem Sinne, viel Erfolg auf Deiner Reise!

Liebe Grüße
Radha
**********t_Tom Paar
8 Beiträge
Danke Radha *kuss*
****e02 Frau
170 Beiträge
Zitat von **ar:
An meine geliebten Pleasuristen
Ich habe mich mit schweren Herzens dazu entschieden das dies vorerst meine LETZTE Pleasure sein wird. Ich habe fantastische Parties mit Euch gefeiert, gelacht, getrunken und gespielt *dj*
Tolle Menschen getroffen, Freundschaften sind entstanden und die Tanzfläche haben wir auch gemeinsam gerockt.
Ich möchte keinen einzigen Moment vermissen.
Bleibt so wie Ihr seid *herz* meine geliebten Pleasuristen (wer hätte das
Gedacht das diese von mir geprägte Bezeichnung einmal so sehr für so viele tolle Menschen stehen würde)
Ich werde immer einer von Euch sein
Euer Amar

PS: Danke schon jetzt für die vielen Nachrichten. Natürlich bin ich weiterhin als *dj* tätig und spiele *dj* weiterhin
auf Events. Ich habe meine *dj* Laufbahn NICHT beendet. Dafür liebe *herz* ich es zu sehr mit Euch zu fliegen. Und meine Gigs stehen bei mir im Profil.

Ich bin sehr, sehr, sehr traurig😭, du wirst uns fehlen...... aber danke, einfach danke für Dich😘
*******979 Mann
22 Beiträge
Eintrittskarte
Hi Party people
Falls einer von euch weiß, dass sie es trotz Eintrittskarte doch nicht schafft, würde ich mich sehr freuen wenn ihr rechtzeitig absagt, damit noch weitere Nachrücker auf die Gästeliste kommen können 😃
Lg
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasureist forever
Natürlich können wir alle Amars Rückzug als Resident der Pleasure nicht akzeptieren. So sehr wir verstehen, dass Amar noch viel mehr wilde Events erkunden möchte, können und wollen wir nicht auf Ihn verzichten.
Zum einen wegen seinen unverwechselbaren Sound, aber auch vor allem wegen seiner herzlichen Art, die ein wichtiger Teil der Party ist

Nach ein paar ausgeräumten Missverständnissen und guten Gesprächen, freue ich mich, Euch mitzuteilen, dass Amar weiterhin der Pleasure und den Pleasuristen erhalten bleibt.

Tabou
Super!!
Die beste Nachricht des Tages! *freu2*
********en66 Mann
360 Beiträge
Wow.... das ist eine tolle Info... *freu* *freu* *freu*
******100 Mann
718 Beiträge
Sehr toll
****tor Mann
24 Beiträge
Das Foto is mega^^
*******and Frau
17 Beiträge
Sehr schön, das freut mich und sicher viele andere Menschen auch ❤️! Ich mag eure Symbiose und musikalisch ergänzt ihr euch einfach wunderbar! Danke euch beiden für diese gute Nachricht!
*******333 Frau
61 Beiträge
Hach wie schön, da fällt mir echt ein stein vom herzen...
Profilbild
**********vents
493 Beiträge
*danke* ! Freu mich , euch beide bald wiederzusehen!!!!
🤩😎🙏
****gho Paar
248 Beiträge
*juhu*freut uns zu hören *freu2*
*********sie15 Paar
182 Beiträge
*wow* *freu* das ist die beste Nachricht des Tages, Ach was sogar des Jahres *dance* *regenbogen* .
Wir freuen uns riesig weiter mit dir feiern , eskalieren und abheben zu dürfen. *herz* *love2*
********_Lis Frau
41 Beiträge
Wie schön *spitze* *tanz*
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Bämmmmms… 😍✊🏼
Das freut mich von Herzen das ihr Euch ausgesprochen habt und ihr wieder zusammen rockt… YES… ✊🏼🏴‍☠️😘
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Gerade in der heutigen Zeit ist es schön zu hören, dass verschiedene Meinungen auch zielführend besprochen und gelöst werden können.

Ich freue mich auf euch, auf alle beide, zusammen. *dance*
*********shna Paar
136 Beiträge
Laudatio 2.0
…die heutige Nachricht, denke ich, ist mitunter genau einer der Gründe warum wir Pleasuristen sind und wir uns alle so wahnsinnig gerne in dieser Welt tummeln 🖤

Vermutlich sind wir alle sehr unterschiedlich, aber in diesem kleinen Kosmos verbindet uns die Vielseitigkeit, Toleranz, Freude am Leben und FREUNDSCHAFT(EN) 🖤

Daher: eine Laudatio 2.0 auf alle Pleasuristen! 🖤

Es ist so wunderbar, zu wissen ein winzig kleiner Teil in diesem Pleasuristen Kosmus zu sein.

Und wie schön, das Wolf @*****bou und Amar @**ar sich ausgesprochen haben und uns auch weiterhin als „DJ Dreamteam Ever“ ordentlich einheizen werden 🖤
Die Freude ist groß!
Ihr reist gemeinsam weiter… weiter mit uns in der GO. Das ist fantastisch. Und ja, ihr seid auch beide trotzdem gut allein auf der Reise 🖤

Die Freude ist groß!

Liebe Grüße
Radha
****hid Frau
3.829 Beiträge
*gruebel* Ein Streit egal welcher Art verursacht immer Wunden auf beiden Seiten. Wenn es schon so weit war das ein Entschluss gefallen ist und verkündet wurde ist das ein Bruch. Auch eine Aussprache ändert an diesem Bruch erstmal nichts. Es wird Zeit brauchen diese Wunden heilen zu lassen. Mein bester Freund sagt immer "überlege Dir wie hart du die Tür hinter dir zuschlägst sie könnte sich irgendwann nicht mehr öffnen" über all die Freude mein lieber @**ar . Vielleicht das nächste mal etwas weniger die Tür knallen lassen und erst das Gespräch suchen. *zwinker*

Ich freue mich aber für euch.
*******333 Frau
61 Beiträge
Ich finde ein streit kann durchaus die atmosphäre bereinigen, konflikte ans licht bringen und die freundschaft auf eine neue ebene heben, wenn man danach neue lösungen findet, die für beide passen. 🌸
*****666 Mann
40 Beiträge
Ich freue mich sehr
und glaube das öffentliche Mutmassungen über andere Personen und deren Beziehung untereinander wenig zielführend sind.
Lasst uns tolerant sein.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
In einem Disput ist oft der klare Blick ausgeschaltet, das Klima durch Emotionen gestört und damit die Ebene der Vernunft nicht mehr gegeben. Die Öffentlichkeit ist oft nicht der beste Ratgeber aber manchmal braucht es genau den daraus resultierenden externen Input, um den durch Emotionen getrübten Blick wieder auf das Wesentliche zu lenken. Es gibt also kein pauschales richtig oder falsch, wir neigen jedoch gerne dazu, Menschen "Tipps" aus unserem inhaltlich reduzierten Blickwinkel zu geben.

Ich gehe davon aus, dass zwei erwachsene Menschen den für sich richtigen Weg gewählt haben, um wieder zueinander zu finden. Vielleicht sollte man hier auch die allgemeine Interpretation beenden und sich einfach nur auf weitere Events mit den Beiden freuen.
und da alles geklärt ist, sollte dies auch nun kein thema mehr sein ... *zwinker*
*******333 Frau
61 Beiträge
Yeah... Wir freuen uns auf die party 🙃 aber ist dich auch mal schön wenn es tiefsinnigere themen gibt, als " was ziehe ich an " 🌷
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******333:
Yeah... Wir freuen uns auf die party 🙃 aber ist dich auch mal schön wenn es tiefsinnigere themen gibt, als " was ziehe ich an " 🌷

...aber auch diese Frage ist noch nicht geklärt *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.