Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.09.2021)

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ook:
Zitat von *******1965:
@*******mind, sollte Dich diese Mimik von mir treffen, war dennoch irgendetwas falsch. *grins*

Wie, ich fahre über 400 km für diesen Anblick? *lach*

... und wieder zurück, du weißt ja: Die Tür entscheidet. *traenenlach*
*******mind Frau
44 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ook:
Zitat von *******1965:
@*******mind, sollte Dich diese Mimik von mir treffen, war dennoch irgendetwas falsch. *grins*

Hast du schön gesagt - Brett vorm Kopp haste ja schon. 😂 @*******1965
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******mind:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ook:
Zitat von *******1965:

...ist zwingend erforderlich, deswegen verstehen wir uns ja auch halbwegs *traenenlach*
*******frau Frau
150 Beiträge
Gibt es ein Hotel das jemand empfehlen kann in Offenbach .. Nähe zur Location wäre naturlicu super vorallem wenn man oben ohne unterwegs ist 🤭
*******mind Frau
44 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******mind:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ook:
Zitat von *******1965:

...ist zwingend erforderlich, deswegen verstehen wir uns ja auch halbwegs *traenenlach*

Jetzt versteh ich, warum du mich immer in deinem Kabuff stehen haben willst. Nicht, weil ich so charmant, unfassbar gut aussehend usw. bin. Sondern wegen meinem Brett: Gemeinsam ergeben wir erst die Westerntür zum Saloon Grande Opera. Da heißt es dann: Schuss oder Shot. 😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Dein Text beginnt mit etwas, was mir bei dir völlig neu wäre, ich zitiere:

Zitat von *******mind:
Jetzt versteh ich

Tippt für dich gerade eine Art Ghostwriter, der dir einfach zuviel zutraut? *traenenlach*
*******mind Frau
44 Beiträge
Zitat von *******1965:

Zitat von *******mind:
Jetzt versteh ich

Tippt für dich gerade eine Art Ghostwriter, der dir einfach zuviel zutraut? *traenenlach*

Er heißt Intelligenz - ist dir nicht bekannt. 😘
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******mind:
Zitat von *******1965:

Zitat von *******mind:
Jetzt versteh ich

Er heißt Intelligenz - ist dir nicht bekannt. 😘

... stände auch nur im Weg im Umgang mit Menschen wie dir *lach*
*********erin Frau
9 Beiträge
Zitat von *******frau:
Gibt es ein Hotel das jemand empfehlen kann in Offenbach .. Nähe zur Location wäre naturlicu super vorallem wenn man oben ohne unterwegs ist 🤭

Wir haben im Kaiserhof ein Zimmer gebucht. Das wurde mir vor einiger Zeit schon empfohlen. War dort aber bisher auch noch nie Gast 😉
*******frau Frau
150 Beiträge
Da habe ich mich vorhin eingebucht ☺️👍
*********y_it Frau
417 Beiträge
Kaiserhof besteht an Pleasuretagen hauptsächlich aus Joygästen, war schon oft dort. Von der Entfernung gut gelegen, Preis-Leistung passt. Wenn man etwas mehr ausgeben will, kann man auch Achat empfehlen.
*******frau Frau
150 Beiträge
Dann habe ich ja alles richtig gemacht 😁
Zitat von *******mind:
Zitat von *******ook:
Zitat von *******1965:

Wir sollten zusammen reingehen, vielleicht verdoppelt sich das dann. 🤣

Wenn meine Begleitungen keine Einwände haben ... *zwinker*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ook:
Zitat von *******1965:

Sieht so die Tür aus....?
**ar Mann
1.113 Beiträge
So mal was ganz anderes….
ich sauge jeden Beat auf den ich bekomme, aber selbst hier auf Ibiza gibt es kein „Clubbing“ zur Zeit.
Aber trotzdem höre ich mich rum was es zur Zeit an coolen neuenTracks es gibt und ich bringe sie mit zur Pleasure am 11.09 und ja es wird eskalieren. Ich freu mich auf Euch *herz*
@**ar klingt gut. Ist und bleibt nicht meine Musik aber ich freu mich auf dich *g*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********1982:
@**ar klingt gut. Ist und bleibt nicht meine Musik aber ich freu mich auf dich *g*

@**ar , was meinst du? Soll sie draußen bleiben? *traenenlach*
@**ar was meinst du? Die Musik ? Um Gottes willen, Musik brauchen wir aber ich wollte damit nur ausdrücken das ich mich mehr auf dich freue als auf die Musik aber die sollte keinesfalls fehlen. *kuss*
@*******1965 ich idiot. Dachte erst die Nachricht ist von amar. Bitte bitte lasst mich mit feiern *herz*
*******2105 Mann
38 Beiträge
Jaaaaaa lasst sie 😉
*******cies Paar
17 Beiträge
Geschätzte Partypeople,

im Folgenden mal ein paar Gedanken zum Pleasurewochenende.
Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein großes Stück Normalität, Unbeschwertheit und eine fantastische Stimmung auf der Pleasure.
Eben eine Pleasure, die den Namen auch verdient.
Im Angesicht der immer noch und leider wieder steigenden Fallzahlen unseres leidigen C-Virus kommt bei Einigen doch wieder ein gewisses Unbehagen hoch, was das nahende Feiern und die Zusammenkunft mit vielen Unbekannten betrifft.
Wir hätten folgende Idee:
Lasst uns doch das Sicherheitsgefühl aller noch etwas steigern und einen Schnelltest draufpacken.
Solange die Tests noch kostenlos für alle sind, ist es doch keine große Sache.
Wir glauben, es würde der Party gut tun und alle könnten am Wochenende mit dem Gefühl durch die Tür der Grande Opera gehen, alles getan zu haben was möglich ist.

Grüße, eure indecencies
*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von *******cies:
Geschätzte Partypeople,

im Folgenden mal ein paar Gedanken zum Pleasurewochenende.
Wir wünschen uns nichts sehnlicher als ein großes Stück Normalität, Unbeschwertheit und eine fantastische Stimmung auf der Pleasure.
Eben eine Pleasure, die den Namen auch verdient.
Im Angesicht der immer noch und leider wieder steigenden Fallzahlen unseres leidigen C-Virus kommt bei Einigen doch wieder ein gewisses Unbehagen hoch, was das nahende Feiern und die Zusammenkunft mit vielen Unbekannten betrifft.
Wir hätten folgende Idee:
Lasst uns doch das Sicherheitsgefühl aller noch etwas steigern und einen Schnelltest draufpacken.
Solange die Tests noch kostenlos für alle sind, ist es doch keine große Sache.
Wir glauben, es würde der Party gut tun und alle könnten am Wochenende mit dem Gefühl durch die Tür der Grande Opera gehen, alles getan zu haben was möglich ist.

Grüße, eure indecencies

@*******cies
Halten wir für eine riesige Idee. Wir waren vor kurzer Zeit auf der Guilty in Neuss. Da hat der Veranstalter gesagt das er sein Hausrecht in Anspruch nimmt und ALLE …, egal ob geimpft oder genesen einen Test machen müssen. Wir werden das auf jeden Fall am Samstag noch machen, obwohl wir geimpft sind.
Freuen uns tierisch auf den Abend
Zum Glück ist bei der letzten Pleasure - trotz ausgiebigem Körperkontakt hüstel - alles gut gegangen. Ich mache Samstag aber auch - trotz Impfschutz - nochmal einen Test. Sicher ist sicher.
*******et92 Frau
68 Beiträge
Ich teste 3 Mal die Woche plus geimpft.. also, bei mir seid ihr weitestgehend sicher 😉😏😅
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Liebe Freunde

ich habe ja bereits so Euch aufgefordert, dass alle die unterwegs sind sich auf freiwilliger Basis testen

Ich mach das jetzt mal ganz formlos

ich mache jetzt zwei postings

Klickt doch bitte auf die entsprechenden Beiträge und wiur bekommen ein Stimmungsbild
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.