Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.09.2021)

Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
A:

Wir befürworten eine Schnelltest / Selbsttest für alle Geimpften /genesenen Gäste
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
B:

Keine Verpflichtung zum Schnelltest/Selbsttest für Geimpfte
*********t1982 Frau
129 Beiträge
...Hm, auch wenn ich mich jetzt vielleicht wieder mal unbeliebt mache, aber war nicht sowieso ein PCR Test Vorgabe für die Teilnahme an der Party und ein Schnelltest von offizieller Stelle nicht erwünscht? Was genau hilft es x weitere Tests oben drauf zu packen? Blöde Frage vielleicht, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Oder hab ich was missverstanden? 🤔
*******et92 Frau
68 Beiträge
Zitat von *********t1982:
...Hm, auch wenn ich mich jetzt vielleicht wieder mal unbeliebt mache, aber war nicht sowieso ein PCR Test Vorgabe für die Teilnahme an der Party und ein Schnelltest von offizieller Stelle nicht erwünscht? Was genau hilft es x weitere Tests oben drauf zu packen? Blöde Frage vielleicht, aber ich verstehe den Sinn dahinter nicht ganz. Oder hab ich was missverstanden? 🤔

Als genesener oder geimpfter gibt es keine Pflicht für den Selbsttest. Klar mit PCR Test macht es null Sinn sich nochmal zu testen aber als geimpft/genesener kann man ja dennoch ansteckend sein falls man das Virus in sich hat. Es ist ja kein 100%iger Schutz
Tagesaktuelle Fallzahlen Hessen Covid 6.9.21 Hessen:
Ungeimpfte : 263,3
Geimpfte : 12,3

Eine *100*% Sicherheit wird es für niemanden geben, auch nicht mit Schnelltests und in Zukunft.

Ja , ich habe Verständnis wenn Menschen Angst vor einer Ansteckung haben.
Dann muss ich aber meinen Lebensstil daran anpassen und Menschenmassen im engen Kontakt meiden.

Die GESETZLICHEN REGELN sind vorgegeben und werden umgesetzt.
THATS IT
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Danke für die erste Grundstimmung

Wir bleiben bei der bestehenden Regelung.

Wir freuen uns, wenn Ihr Euch zusätzlich testet, gerade wenn Ihr aus einen Urlaub kommt.

Wir werden es vom Laden aber nicht verpflichtend machen.
1. Die gesätzlichen Regelungen sehen es nicht vor.
2. Ich wüßte nicht wie wir das umsetzen könnten.
3. Bei einer überwiegenden Pro Mehrheit hätten wir überlegt wie es umsetzbar ist. Aber diese ist nicht gegeben.

Danke für den Vorschlag wir verbleiben bei einem freiwilligen Appell
Einen schnelltest mache ich auch weiterhin als geimpfte aber ein PCR Test könnte ich mir nicht leisten
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********1982:
Einen schnelltest mache ich auch weiterhin als geimpfte aber ein PCR Test könnte ich mir nicht leisten

@**ar und ich müssen uns ja erst einmal einig werden, ob du nach deinem Fauxpas überhaupt mitfeiern darfst. *traenenlach*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********1982:

@**ar und ich müssen uns ja erst einmal einig werden, ob du nach deinem Fauxpas überhaupt mitfeiern darfst. *traenenlach*

*bier* guter Einwand @*******1965 aber sie ist ja eine sympathische @*********1982
@*******1965 und mir schaut Man"n" meist gerne beim Feiern zu oder feiert mit.
@**ar danke, das echt lieb von dir 💋
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********1982:

...vielleicht sollte ich die Türe meiner "Gitterzelle" doch mal geöffnet lassen *lach*
@*******1965 jaaaaaa denke bestimmt nicht alleine so *g*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Also gut…, um es dann am Samstag so richtig krachen lassen zu können, in eines der beiden empfohlenen Hotels.
Die Frage ist nur: wo ist die bessere „After-Hour“?
A= Kaiserhof
B= Achat

Eure Meinung ist gefragt…
Wer ist wo untergebracht?
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********1982:

...vielleicht sollte ich die Türe meiner "Gitterzelle" doch mal geöffnet lassen *lach*

Bitte nicht.... *baeh*
****ama Paar
1.319 Beiträge
Wir sind im Kaiserhof.
*******frau Frau
150 Beiträge
Ich bin auch Kaiserhof
*******2105 Mann
38 Beiträge
Auch Im Kaiserhof
*********erin Frau
9 Beiträge
Ebenfalls Kaiserhof 😊
ich bin in meiner Wohnung in Bad Homburg :-)) lg
Kaiserhof 😎
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
*gaehn*
...mal schauen, kommt auf das passende Angebot an *ggg*

Wobei es wohl das eigene Bett werden wird, nach der zweiten heißen Nacht als Bar-und Servicebitch hintereinander 😉🥂🍸
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
*gaehn*

Wobei es wohl das eigene Bett werden wird, nach der zweiten heißen Nacht als Bar-und Servicebitch hintereinander 😉🥂🍸

Jammere nicht herum, was meinst du, wer zwei Tage hintereinander eingesperrt wird? *lach*
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
*gaehn*

Jammere nicht herum, was meinst du, wer zwei Tage hintereinander eingesperrt wird? *lach*

Da hast Du völlig Recht....und man könnte ja sagen, jeder wie er es verdient 😂
Aber wir arbeiten daran, dass Du zumindest am Samstag, wenn der Rosenverkäufer auflegt, kurz Freigang bekommst 😉
*********LFun Mann
190 Beiträge
... wenn jetzt hier noch einer schreibt dass er beim historischen doppel dabei sein darf... *uah*... *basta*... *schweig*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
*gaehn*

Da hast Du völlig Recht....und man könnte ja sagen, jeder wie er es verdient 😂
Aber wir arbeiten daran, dass Du zumindest am Samstag, wenn der Rosenverkäufer auflegt, kurz Freigang bekommst 😉

...sprich mal mit der "Chefin des Hauses", ein wenig "Vorlauf" ist dafür ja erforderlich. *lach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.