Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.09.2021)

*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
*gaehn*
...mal schauen, kommt auf das passende Angebot an *ggg*

Wobei es wohl das eigene Bett werden wird, nach der zweiten heißen Nacht als Bar-und Servicebitch hintereinander 😉🥂🍸

Jammere nicht herum, was meinst du, wer zwei Tage hintereinander eingesperrt wird? *lach*

Da hast Du völlig Recht....und man könnte ja sagen, jeder wie er es verdient 😂
Aber wir arbeiten daran, dass Du zumindest am Samstag, wenn der Rosenverkäufer auflegt, kurz Freigang bekommst 😉

...sprich mal mit der "Chefin des Hauses", ein wenig "Vorlauf" ist dafür ja erforderlich. *lach*

Korrekt....und ich gehe davon aus, dass der Herr dies tun muss, ansonsten wird das nix🤣
@*******1965 soll ich mich auf dein schoß setzen und dir helfen?
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von *********1982:

*haumichwech* Weißt Du denn nicht, Ihm ist nicht mehr zu helfen
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********1982:

...hast du mir nicht das Recht eingeräumt, jede Frau mindestens einmal enttäuschen zu dürfen? *ggg*
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********1982:

...hast du mir nicht das Recht eingeräumt, jede Frau mindestens einmal enttäuschen zu dürfen? *ggg*

Dachte das hättest Du schon.... *ggg*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********1982:

Dachte das hättest Du schon.... *ggg*

...nicht alle erinnern sich daran, manche brauchten halt sehr viel Alkohol, um mich schönzusaufen *traenenlach*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Also ich freue mich klar auf die ganzen Pleasuristen und PartyPeople aber auch Herrn @*********_sin mal sich bewegen zu sehen *peitsche* höhö. Natürlich bevorzuge ich aber den Getränke Service von @*********eety 😘
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von **ar:
Also ich freue mich klar auf die ganzen Pleasuristen und PartyPeople aber auch Herrn @*********_sin mal sich bewegen zu sehen *peitsche* höhö. Natürlich bevorzuge ich aber den Getränke Service von @*********eety 😘

@**ar manN möge bedenken, daß Herr Sin durchaus in der Lage ist, den Getränkeservice auch mittels Luftweg durchzuführen *teufel* *ggg*
******ter Mann
4 Beiträge
Hallo wir sind das erste mal in der Grande…suchen ein paar das uns ein wenig beisteht…🤭🙈
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:

@**ar manN möge bedenken, daß Herr Sin durchaus in der Lage ist, den Getränkeservice auch mittels Luftweg durchzuführen *teufel* *ggg*

...wobei ich das gerne sehen würde, Amar ist ja nicht so leicht zu treffen, der Grösste ist er ja bekanntlich nicht. *traenenlach*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:

...wobei ich das gerne sehen würde, Amar ist ja nicht so leicht zu treffen, der Grösste ist er ja bekanntlich nicht. *traenenlach*

@*******1965 es kommt nicht auf die körperliche Größe an - "Groß im Sein" ist entscheidend !!
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sein:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:

@*******1965 es kommt nicht auf die körperliche Größe an - "Groß im Sein" ist entscheidend !!

...als "Zielscheibe" ist die körperliche Grösse sehr wohl entscheidend *ggg*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von ******ter:
Hallo wir sind das erste mal in der Grande…suchen ein paar das uns ein wenig beisteht…🤭🙈

Ich bin mir sicher das Ihr Anschluss finden werdet. Die Pleasuristen heißen alle Frischlinge ♥️ Willkommen. Spätesten an der Theke ergeben sich Möglichkeiten. Und da Ihr ja anscheinend auch schon Freitag da seid, seid ihr Samstags dann schon alte Hasen
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sein:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:

...was an körperlicher Größe fehlt, macht er locker durch die Breite wieder wett und das genügt völlig als Trefferfläche 😈
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

...was an körperlicher Größe fehlt, macht er locker durch die Breite wieder wett und das genügt völlig als Trefferfläche 😈

Früher kam er mir ja mal gelegentlich im Fitnessstudio entgegen aber seit die keinen Lastenaufzug für ihn mehr haben hat sich auch diese Hoffnung für ihn erledigt. *traenenlach*
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von **ar:
Zitat von ******ter:

Ich bin mir sicher das Ihr Anschluss finden werdet. Die Pleasuristen heißen alle Frischlinge ♥️ Willkommen. Spätesten an der Theke ergeben sich Möglichkeiten. Und da Ihr ja anscheinend auch schon Freitag da seid, seid ihr Samstags dann schon alte Hasen

Irgendwie stelle ich grade fest und schon so lange her....es gab sie mal 😉
Die Jungs von der kurzen Seite der Theke *top2*
Vielleicht sollten hier mal einige von den "neuen Alten" einhaken und diese wieder für unsere herzlichst willkommenen "newbies" aufleben lassen 🖤
Ach wie schön.... heute seid ihr wieder besonders liebevoll miteinander
*popcorn*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Es ist prinzipiell so, dass sich Newbies gerne am Einlass oder auch bei mir an der Kasse melden können. Selbst wenn niemand von uns in dem Moment den Platz verlassen kann, so kennen wir die Gäste und vertrauen Euch dann den Leuten an, die Euch den Einstieg erleichtern.

Ich hoffe, so viel Hilfsbereitschaft verdirbt mir jetzt nicht meinen schlechten Ruf *ggg*
*********_sin Paar
2.163 Beiträge
Zitat von *******1965:
Es ist prinzipiell so, dass sich Newbies gerne am Einlass oder auch bei mir an der Kasse melden können. Selbst wenn niemand von uns in dem Moment den Platz verlassen kann, so kennen wir die Gäste und vertrauen Euch dann den Leuten an, die Euch den Einstieg erleichtern.

Ich hoffe, so viel Hilfsbereitschaft verdirbt mir jetzt nicht meinen schlechten Ruf *ggg*

Jetzt muss ich Dir ja mal vor die Lanze brechen oder wie das alte Sprichwort heißt....das hast Du wirklich gut geschrieben und ich bzw. wir wünschen uns, dass dieses Angebot reichlich in Anspruch genommen wird 😃
*********eety Frau
84 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sein:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:

Bei Luftweg dachte ich jetzt eher an eine deckennahe Kettenführung des Getränkeservices... Das andere ist mir natürlich auch recht *lol*
********ktra Frau
80 Beiträge
Kurze Seite der Theke *traurig* …. das ist gefühlt Jahrzehnte her dass wir die hatten *heul*

Falls ihr jemand braucht der neuen Gästen die Abgründe der GO zeigt *peitsche* *party2* *tanz* *poledance*
dürft ihr mir gerne Bescheid sagen *walk*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Und deshalb liebe ich Euch alle so, hilfsbereit, höflich, respektvoll und ein bisschen Luna im Kopp *herz* und offen für neue Gäste
*******et92 Frau
68 Beiträge
Zitat von **ar:
Und deshalb liebe ich Euch alle so, hilfsbereit, höflich, respektvoll und ein bisschen Luna im Kopp *herz* und offen für neue Gäste

Das hab ich, vor wenigen Wochen, bei meinem ersten Mal auch erfahren dürfen. Die Gäste der GO sind alle zu 99% sehr höflich, zuvorkommend und hilfsbereit. @*********_sin Lieblingsmenschen 😉😘🥰
Zitat von *******1965:

Keine Sorge, wir werden weiterhin eine schlechte Meinung von dir haben. *lach*

Ups, das hätte ich wohl erst sagen sollen, wenn ich drin bin. *rotwerd*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ook:
Zitat von *******1965:

Keine Sorge, wir werden weiterhin eine schlechte Meinung von dir haben. *lach*

Ups, das hätte ich wohl erst sagen sollen, wenn ich drin bin. *rotwerd*

Anreise aus Berlin? Du bringst mich gerade echt auf Ideen. *teufel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.