Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.09.2021)

*********LFun Mann
190 Beiträge
... gibt's dann auch noch lecker burger oder wieder nur brezel... 🤔

😂
****666 Mann
1.053 Beiträge
Und gaaanz wichtig, wird es einen Dresscode geben 🤭😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...muss man denn angemeldet sein oder kann man spontan vorbeikommen? *ggg*
*******ern Frau
573 Beiträge
Zitat von *******1965:

Du als überlastetes Gittermännchen - und dann noch spontane Gäste *panik* *traenenlach*
Vlt findet sich eine gute Seele, die dich für den Abend unter Strom setzt, damit du durchhältst *nixweiss*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******ern:
Zitat von *******1965:

Du als überlastetes Gittermännchen - und dann noch spontane Gäste *panik* *traenenlach*
Vlt findet sich eine gute Seele, die dich für den Abend unter Strom setzt, damit du durchhältst *nixweiss*

Das bringt mich auf eine wunderschöne Idee, da könnte manN etwas aus der ausrangierten Autobatterie und einem Edelstahlplug basteln 😇 falls das mit dem unter Strom setzen gemeint sein sollte 🤣
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ern:
Zitat von *******1965:

...darf ich das als Interessenbekundung meiner Blindenhündin interpretieren? *zwinker*
*******ern Frau
573 Beiträge
Habe an diesem Abend ein festes Date mit der Tanzfläche, kann also nix versprechen. Natürlich wäre ich geeignet, da zertifizierte Stromerin *experimentier* *rotfl*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ern:
Habe an diesem Abend ein festes Date mit der Tanzfläche, kann also nix versprechen. Natürlich wäre ich geeignet, da zertifizierte Stromerin *experimentier* *rotfl*

... Du bildest Dich ja aktuell in vielerlei Hinsicht weiter. *traenenlach*
*******ern Frau
573 Beiträge
*huebschmach* Weiterbildung schadet nie
Und jetzt zurück zum Thema, sonst müssen wir sogar in der partyfreien Zeit in den Pleasuristenroom 😂
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Endzeit pleasure
Diese *party*sollte an einen ort verlegt werden wo alle angemeldeten Gäste kommen können ein schöner See oder Park im sommer wäre das perfekte Ambiente dafür❤
**ar Mann
1.113 Beiträge
Music for the people
Hallo Ihr geliebten Pleasuristen ♥️,
leider können wir *dj* Euch momentan nur online mit Musik versorgen. Es fehlt so sehr gemeinsam mit Euch zu feiern. Die Musik zu spüren, zu tanzen das Leben genießen.
ABER was geht das ich Euch mal wieder was Ohren geben kann.

Bin am 23.11. im Radio zu hören
ich bin mal wieder Live im Radio zu hören. Hier der Link zur Veranstaltung:

AMAR Live On Air @ HGM Webradio

Würde mich freuen wenn ihr Euch anmeldet (damit ihr bei kurzfristigen Neuigkeiten informiert seid) und reinhört
Ansonsten hoffe ich das es Euch gut geht.
Grüße und bleibt gesund.
Euer Amar
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
LOVE TECHNO TRAIN
*herz2* LOVE TECHNO TRAIN *herz2*
Aus der Laune heraus und mit Liebe zur Musik, ist der LOVE TECHNO TRAIN an einem Freitagabend spontan in einem 10 Std. Stream entstanden, deshalb möchte ich Euch jeden Freitag um 18 Uhr mit auf meine musikalische Reise der Liebe nehmen.

Nimm dein Herz in die Hand, fülle es mit Liebe und steige am nächsten Bahnsteig ein. Mein LOVE TECHNO TRAIN läd DICH ein.

Link zum "LOVE TECHNO TRAIN"
LOVE TECHNO TRAIN

Ich freue mich über Support *zwinker*

Küsse euere Herzen *herz*

CON TACTO
****13 Frau
354 Beiträge
Was für eine Gästeliste!😍🤩
Es wäre ein Traum, die Party real erleben zu dürfen! Auch wenn die Personenzahl doppelt so hoch ist, wie erlaubt! 🤣🙈 ich vermisse euch alle! ⭐️
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****13:
Was für eine Gästeliste!😍🤩
Es wäre ein Traum, die Party real erleben zu dürfen! Auch wenn die Personenzahl doppelt so hoch ist, wie erlaubt! 🤣🙈 ich vermisse euch alle! ⭐️

Egal wie voll es würde, für dich ist immer ein Platz in meiner "Gitterzelle" frei *lach*
****13 Frau
354 Beiträge
Juhuuuuu da hab ich den besten Platz an dem Abend! 😆🤣😂
****13 Frau
354 Beiträge
Danke mein Lieber @*******1965 😘
🔥
coole Gästeliste und ne coole Veranstaltung hoffe das die Warteliste nicht allzu lang ist..bleibt Gesund 👏🏽
*******han Frau
796 Beiträge
Bis es los geht bin ich komplett geimpft *party2* *party* auf geht's ich froooooooooiiii misch
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Impfkategorie 3, Tätigkeitsbereich in der "kritischen Infrastruktur" oder wie hieße die Einstufung beim Gittermännchen? *traenenlach*
*********LFun Mann
190 Beiträge
an dem abend sind wir doch alle kategorie 1... "beschäftigt... in bereichen mit infektionsrelevanzen tätigkeiten"

*lol*
Profilbild
********lark
1.424 Beiträge
Andrew Clark Mo, 01/03 im Radio
Liebe Freunde, *herz* *juhu*

nur ganz kurz!
Ich werde morgen, am 1.3 ein Live Set für HGM Radio spielen. Ab 20.45 werde ich ein Interview geben und dann ab 21 Uhr spielen.
Würde mich freuen, wenn ihr Euch anmeldet und dabei seid. *featuremonster* *guerilla*

Andrew Clark Live on Air @ HGM Webradio

PS Wie ihr seht, habe ich mein DJ Profil jetzt als Veranstalter Profil geändert. Wer nun mehr von mir wissen will, muss nur auf gefällt mir links oben drücken und dann Fanwerden. Somit wisst ihr dann immer sofort über alle meine Aktivitäten bescheid. *danke* *danke* *danke* *danke*

Freu mich auf Euch
**ar Mann
1.113 Beiträge
Clubfeeling and Sound by Amar
Da einige nur noch vom Hören-Sagen wissen wie ein Club von innen aussieht mache ich mich auf den Weg nach Stuttgart am 06.03. um Euch direkt aus dem Climax zu beschallen. Das ganze Live und in Farbe. Reinster elektronischer Sound, keine mixed Music oder ähnliches , mehrere *dj* 's u.a. Clash Gottschalk und das bis in die frühen Morgenstunden. Meine Spielzeiten sind von 22:30-00:00 und 01:00-03:00

Auch wenn mein *herz* blutet, ohne Euch dort zu spielen *dj* so hoffe ich Euch doch ein wenig Clubfeeling und Sound in Euer Wohnzimmer zu zaubern.

Hier der Link zur Anmeldung :
Clubfeeling@Home - Live from the club by Amar

*alarm* Bitte meldet Euch an damit Ihr auf dem laufenden seid wenn sich kurzfristige Änderungen ergeben.
Den LINK zu den 3 verschiedenen Streams an dem Abend bekommt Ihr mit der Anmeldung *alarm*

Bleibt gesund
Euer Amar
********lmar Paar
880 Beiträge
freuen uns schon!
**ar Mann
1.113 Beiträge
Meine geliebten Pleasuristen ♥️
Ihr die zu „meiner“ Homebase gehört wir uns gemeinsam „unser Wohnzimmer“ die Grande Opera teilen vermisse ich ganz besonders. Ich mache eine kurze Pause bis Ihr von mir wieder auf die Ohren bekommt. Mein nächster Gig ist dann aus der GO *hypno* *freu*. Es wird ein besonderer Abend schaut euch mal die Partybeschreibung an und das Anmelden nicht vergessen 😎

RED

Um Euch die Zeit ein wenig zu versüßen bis ich wieder zu hören bin ist mein Start Set von der Therapy.
Hier der Link dazu: *alarm* https://www.mixcloud.com/Fre … ar-therapy-carnival-edition/ *alarm*
Und klar bekommt Ihr ihn auch als download, einfach bescheid geben.
Die einzige Bitte die ich habe hört ihn Euch erst bei Mixcloud an, DANKE
Bleibt so wie Ihr seid, Ihr wunderbaren Menschen
Euer Amar
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.