Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9881 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.09.2021)

****go Mann
940 Beiträge
Mal eine Dumme Frage: kommt man in der Abendkasse ohne Anmeldung überhaupt noch rein, oder geht das nur über die Warteliste?
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von ****go:
Mal eine Dumme Frage: kommt man in der Abendkasse ohne Anmeldung überhaupt noch rein, oder geht das nur über die Warteliste?

Weder noch...
Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ausverkauft
****e02 Frau
170 Beiträge
Mal eine Dumme Frage: kommt man in der Abendkasse ohne Anmeldung überhaupt noch rein, oder geht das nur über die Warteliste?[/quote

]Du kommst nur mit bestätigter Anmeldung rein!
Sehr, sehr coole Party und sehr angenehme Leute. Für die "erste" Party dieser Art für mich der optimale Einstieg. 🙂
****dae Frau
4.132 Beiträge
Coole Location
Mein erstes Mal in der GO - ich komme wieder!
**ar Mann
1.113 Beiträge
Mein
*herz* hat Purzelbäume geschlagen. Ihr wisst vielleicht gar nicht was es mir bedeutet für euch zu spielen.
Ihr seid einfach der Wahnsinn. Danke, Danke das ich ein Teil von Euch sein darf und für die vielen tollen Gespräche.
Und auch an @*********_sin *herz* und alle anderen das die GO in grün erschienen ist.
Wau, ich weiß nicht womit ich das verdient habe nochmal DANKE.
Und auch an @*****bou der mich so akzeptiert wie ich bin.
So wie immer nach der Party ist vor der Party *guru* Freu mich wieder mit euch zu eskalieren *hypno*
********2017 Frau
40 Beiträge
Danke für das erstklassige Event.

Wie immer haben mich die Beats und die Gäste total mitgerissen in meine kleine Fantasiewelt voller Abenteuer und Spaß.

Wie immer kommt nach der Party das große Rätseln und die Suche nach den tollen Personen die mich dort fasziniert haben. Deshalb die Lady in red bitte PN an mich. Und die Lady mit der tollen Flechtfrisure die mit einem Mann Namens (F***k) da war, würde mich auch über dein Anschreiben freuen!

Ich war die mit den blauen Federn um die Taille und den Kettenrock und dem Mini Zylinder! ;D
*****o79 Frau
10 Beiträge
Das Geheimnis des Lebens besteht darin, das Vergnügen zu schätzen.

Welch ein Vergnügen, diese wundervollen Menschen mit ihren fantasievollen Outfits zu beobachten. Ihr wart der pure Genuss für die Sinne.
Danke dafür! ❤️
*******ough Mann
90 Beiträge
Die Musik gestern und die tollen Menschen waren einfach fantastisch. Ich hatte sehr schöne Begegnungen und konnte endlich mal wieder ausgiebig tanzen. *danke*
*********Sade Mann
929 Beiträge
...ein großartiges "erstes Mal" seit fast 2 Jahren....neue Gesichter, neue Menschen, gut so....Amar und Wolf haben es geschafft die Partygäste in Bewegung zu halten, sehr besonders und schön zugleich...
****e02 Frau
170 Beiträge
Hach war das herrlich🤗,.... 1,5 Jahre ist es her und wir haben es so vermisst. Es war einfach ein Genuss wieder in unser zweites Wohnzimmer zu kommen und mitgetragen zu werden von der geilen Mucke von Wolf und Amar und den Party People 👯💃👯, wir danken Euch dafür 🙏😘!
A&J *g*
*******gel Frau
1 Beitrag
Es hat schon seinen Grund warum soviel gutes von der Grande Opera geredet wird *zwinker* Ich bedanke mich bei allen für dieses schöne erste Erlebnis und freue mich unheimlich auf all die Erlebnisse die noch kommen werden<3 Du da mit der 2Meter Peitsche: Freue mich wenn du dich meldest, ich finde dich leider nicht mehr..
*******frau Frau
150 Beiträge
Nach dem Freitag war auch der Samstag sensationell und Sex im Auge des Betrachters..supergeile Outfits..peitschende Musik und der zitronig schmeckende Gin Genuss pur. Danke ein zweites Mal an Wolf und diesmal auch an Amar und dem Team natürlich dahinter auch 🙏🤗
Und danke an den Abschiedskuss der tatsächlich nach mehr schmeckte..liebe Grüße nach Rodgau.
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******gel:
Es hat schon seinen Grund warum soviel gutes von der Grande Opera geredet wird *zwinker* Ich bedanke mich bei allen für dieses schöne erste Erlebnis und freue mich unheimlich auf all die Erlebnisse die noch kommen werden<3 Du da mit der 2Meter Peitsche: Freue mich wenn du dich meldest, ich finde dich leider nicht mehr..

Sensitive_sin....😳
*******cies Paar
17 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******gel:

Sensitive_sin....😳

Nein, weiblich, Crazy, sexy und verdammt cool 😉
**********torin Frau
204 Beiträge
@*******gel @*******cies
So sieht’s aus! *grins* *kuss*
Es war mir ein Fest! Richtig genial…
Nach 2 Jahren meine erste richtige Tanzveranstaltung wieder.
Leider gefühlt 20 Stunden zu früh zu Ende.
Knackige Beats und lauter schöne Menschen in tollen Outfits.

Besonderen Dank auch wieder an Laura und alle vom Personal. Ihr habt wieder mit viel Herz eine tolle Party ermöglicht.

Auch danke für die Erlaubnis zur W...session. Da ich kein Anruf bekam, ist wohl alles wieder sauber.
*kuss*
**********c_two Paar
67 Beiträge
Schön wars 👍
Wir haben uns sehr gefreut mal wieder feiern zu dürfen.
Danke an alle die dies immer wieder möglich machen *bussi*

Und wie immer hat uns die grosse Gin-Auswahl geflasht…. *zwinker*

Liebe Grüsse aus der *schweiz*
*****Con Frau
705 Beiträge
Zitat von *******ook:

Besonderen Dank auch wieder an Laura und alle vom Personal. Ihr habt wieder mit viel Herz eine tolle Party ermöglicht.

Auch danke für die Erlaubnis zur W...session. Da ich kein Anruf bekam, ist wohl alles wieder sauber.
*kuss*
War das zufällig an der einen Ecke der großen, freistehenden Matratze?
Zitat von *****Con:
Zitat von *******ook:

*kuss*
War das zufällig an der einen Ecke der großen, freistehenden Matratze?

nein, in einem der separets. wir mussten wegen der fotos die tür schließen.
allerdings alles mit erlaubnis *grins*
*******xxx Mann
105 Beiträge
Hola und hello ihr Lieben!!!

Die Sause war wirklich der Megashit!!!!

Ich bin immernoch so froh und dem Team und vor allem Laura (du Liebe *kuss*) dankbar, dass ihr uns den 2. Abend ermöglicht habt *zwinker*

Bussi *bussi* und hoffentlich bis bald
Ja mann.... es war einfach nur geil. Paßt hier vll nicht rein aber ich hab mich gefragt:

Wann gibt es mal wieder ne Rock Opera?

*g* *tanz*
*********rpaar Paar
53 Beiträge
Was war das wieder Balsam für die Seele! Es war der knaller so viele bekannte Gesichter nach langer Zeit mal wieder gesehen zu haben! *danke*

Danke an da DJ Team und alle fleißigen Helfer im Vorder-und Hintergrund!
Es war eine grandiose Nacht 😊
Die Musik von @*****bou und @**ar war grandios und hat die Nacht zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht 😊

Tolle Outfits , attraktive nette Gäste und ein tolles Service Team haben den Abend abgerundet 😊

Bis zur nächsten Pleasure 😊
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.