Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.09.2021)

Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
LOVE TECHNO TRAIN
Wer heute schon mit voller Liebe *herz2* und VOLLDAMPF in Wochenende möchte,
ab 18 Uhr heißt es wieder Vorsicht an der Bahnsteigkante

Heute ist mein Bro @**********scher wieder mit am Start.

Link zur Veranstaltung:
LOVE TECHNO TRAIN / FISCHER b2b CON TACTO

Wir freuen uns auf Euch.

Bis später.

Lieben Gruß
Zugführer CON TACTO
**ar Mann
1.113 Beiträge
Der Osterhase
....hat noch ein Easter 🐣 versteckt
@**********Clark und ich geben Euch so was von auf die Ohren am kommenden Samstag Party on and freak out. Die ganzen schmutzigen Details bekommt ihr mit der Anmeldung

LIVE-STREAM Andrew Clark & DJ AMAR

Bleibt gesund Eure *dj* Turntable Rocker
A&A
****hid Frau
3.829 Beiträge
Ich hab das Osterei gefunden. *grins*

Entweder Club oder @**me.*sonne* *lol*

Bei @ Home muss ein Leerzeichen dazwischen, sonst sitzen wir alle in der Schweiz fest. *zwinker*
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Bitte 🙏🏻 um Support ✊🏼
Heute in die Beatport Top 100 Charts eingestiegen mit Platz 80. 😍
Danke, Danke, Danke für eueren Support. 🙏🏻
Bin über jeden weiteren Einkauf über Beatport dankbar, denn nur so steige ich weiter im Ranking nach oben. 😉
Hier der Link zu Beatport:
https://www.beatport.com/track/322-am/15135047
Danke für den Support *herz2*
Ich küsse eure Herzen *herz*
Danke 🙏🏻❣️
Con Tacto
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
CON TACTO & PIRATIX im Doppelpack
*alarm* Heute Abend 18 Uhr Live auf Twitch *alarm*
CON TACTO & PIRATIX im Doppelpack
https://www.twitch.tv/contactoofficial
11.09. ???
Hoffen wir das Beste. Das warten zermürbt. *zwinker*

Aber ich freu mich. *love5*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...das wäre dann einer der Abende, an dem mein Käfig der mit Abstand geräumigste Platz wäre *ggg*
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
Neue Kleidung?
Huhuuuu *kuss2*
Das Nachtleben und die Partys gehen ja nach und nach wieder los, daher haben wir folgende Info für euch.
Da eventuell bei einigen die Waage in der Corona Zeit wohl doch nicht kaputt ist und man vielleicht nicht mehr in alles passt oder einfach mal was neues möchte, könnt ihr einiges bei uns sparen.

alle Joyclub User die zum ersten Mal bei uns bestellen (oder vorbei kommen), bekommen bei uns 20% auf unser komplettes Sortiment (auch auf Sale Produkte) / Rabattcode: NEU20
3.035 Beiträge
Zitat von **********on_He:
Neue Kleidung?
Huhuuuu *kuss2*
Das Nachtleben und die Partys gehen ja nach und nach wieder los, daher haben wir folgende Info für euch.
Da eventuell bei einigen die Waage in der Corona Zeit wohl doch nicht kaputt ist und man vielleicht nicht mehr in alles passt oder einfach mal was neues möchte, könnt ihr einiges bei uns sparen.

alle Joyclub User die zum ersten Mal bei uns bestellen (oder vorbei kommen), bekommen bei uns 20% auf unser komplettes Sortiment (auch auf Sale Produkte) / Rabattcode: NEU20

Wer kennt das nicht? Gewichtsverlust im Lockdown, schön zu lesen, dass es auch noch anderen so geht wie mir *traenenlach*
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
Zitat von *******1965:
Wer kennt das nicht? Gewichtsverlust im Lockdown, schön zu lesen, dass es auch noch anderen so geht wie mir *traenenlach*

ja leider... zum Glück sagt die Waage nicht, "Bitte einer runter" *rotfl*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******1965:

Nur noch drei Lockdowns und ich muss auf die Briefwaage. *ggg*

Ich bin wohl der einzige Mitteleuropäer, dem es gelungen ist, in dieser Zeit abzunehmen.
*******et92 Frau
68 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******1965:

Ich bin wohl der einzige Mitteleuropäer, dem es gelungen ist, in dieser Zeit abzunehmen.

Nope, ich auch 😅 knapp 10 Kilo 😅
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********t_92:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******1965:

Nope, ich auch 😅 knapp 10 Kilo 😅

...zumindest weiß ich jetzt, dass wir zu Zweit auf die Briefwaage könnten *ggg*
*******ream Paar
58 Beiträge
Mach dir nichts draus lieber Tomate. Ich habe auch 18 Kilo verloren.
Hoffe sie nicht wieder zu finden. Wir rocken die Briefwaage.
LG Louisa
Findet die Pleasur statt?
Da ich langsam Zug und Unterkunft buchen müsste, würde mich interessieren, ob die Pleasure am 11.09. stattfindet.
******266 Paar
462 Beiträge
Wer die Frage beantworten kann, kann auch die Lottozahlen Vorhersagen 😘

Aktuell sollten wir alle kurzfristig denken... Und positiv 🖖
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ook:
Findet die Pleasur statt?
Da ich langsam Zug und Unterkunft buchen müsste, würde mich interessieren, ob die Pleasure am 11.09. stattfindet.

Schau auf die Anzahl der Teilnehmer, das ist mehr als 200% des Volumens der Anmeldeliste einer Pleasure zu besten Zeiten. Selbst wenn etwas stattfindet dann nicht mit dieser Anzahl von Menschen. Ich würde mit jeglichen Planungen abwarten.
******100 Mann
718 Beiträge
Hmmm , wo wir bei der Fragestunde sind : Was zieht man denn so an , bei der Plea... Arghhh
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Restart Part One
ist online.
Alle die auf Nummer sicher gehen wollen, sollten sich Ihre Reservierung für Freitag sichern. Am Samstag wird es mit Sicherheit eine Limitierung geben.

Wir werden Freitag bei 250 Anmeldungen schließen
Ach verdammt. Für mich würde auch Freitag gehen. Wir wollten aber als Gruppe gehen. Bis das abgesprochen ist, sind die Anmeldungen dicht. Shit happens.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******100:
Hmmm , wo wir bei der Fragestunde sind : Was zieht man denn so an , bei der Plea... Arghhh

Das Internet vergisst nichts, hier noch mal der "Ratgeber" für diejenigen, für die die Partyabstinenz einfach zu lang war, um sich an alles zu erinnern. *ggg*

Homepage "Dresscodeintoleranz" von Tomate_1965
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ******100:

Das Internet vergisst nichts, hier noch mal der "Ratgeber" für diejenigen, für die die Partyabstinenz einfach zu lang war, um sich an alles zu erinnern. *ggg*

Homepage "Dresscodeintoleranz" von Tomate_1965

Möchtest Du uns damit mitteilen, dass Du Deine Brille aufsetzen wirst *gruebel* Ansonsten siehst Du doch gar nicht was vor Dir steht *ggg*
*********LFun Mann
190 Beiträge
@*********_sin ich glaube mit seiner erfahrung kann er einen nicht konformen dress mit geschlossenen augen richen *lol*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********LFun:
@*********_sin ich glaube mit seiner erfahrung kann er einen nicht konformen dress mit geschlossenen augen richen *lol*

...bei manchen Menschen ist es sogar zu riechen, dass sie nicht ganz den Prämissen des Abends entsprechen. *ggg*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Kann mir jemand nen Wecker mitbringen falls ich einschlafe da ich das lange feiern nicht mehr gewöhnt bin *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.