Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.09.2021)

*********LFun Mann
190 Beiträge
@**ar wenn du an dem abend nicht zu uns kommst, kommen wir zu dir 😂
**ar Mann
1.113 Beiträge
😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von **ar:
Kann mir jemand nen Wecker mitbringen falls ich einschlafe da ich das lange feiern nicht mehr gewöhnt bin *lol*

Ich steigere mich langsam, ist aber ähnlich wie bei der Dresscodeintoleranz, auch hier ist wohl auch eine "systematische Desensiblisierung" erforderlich. *lol*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von **ar:
Kann mir jemand nen Wecker mitbringen falls ich einschlafe da ich das lange feiern nicht mehr gewöhnt bin *lol*

....das ist doch eher gelebte Praxis bei Dir *ggg*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********LFun:
@*********_sin ich glaube mit seiner erfahrung kann er einen nicht konformen dress mit geschlossenen augen richen *lol*

...bei manchen Menschen ist es sogar zu riechen, dass sie nicht ganz den Prämissen des Abends entsprechen. *ggg*

Nun es gibt tatsächlich welche, die "Surströmming" für ein Parfüm halten 😎
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:

...das tut ihm auch weh, nur weil man "Zwergerl" hinter dem DJ Pult nicht sieht heisst es nicht, dass er nicht da ist. *ggg*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:

...das tut ihm auch weh, nur weil man "Zwergerl" hinter dem DJ Pult nicht sieht heisst es nicht, dass er nicht da ist. *ggg*

Das ist nicht wahr, ich sehe unseren Helden immer dort.....ist eben ein Künstler 😇
**ar Mann
1.113 Beiträge
Auch was freu ich mich auf Euch @*******1965 und @*********_sin
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von **ar:
Auch was freu ich mich auf Euch @*******1965 und @*********_sin

Geht uns nicht anders, wir werden uns noch sehr lange behalten 👍👍👍
*******le72 Frau
33 Beiträge
Zitat von Amar:
„Auch was freu ich mich auf Euch @*******1965 und @*********_sin

Geht uns nicht anders, wir werden uns noch sehr lange behalten *top**top*

... und ich hupfe bereits jetzt schon voller Vorfreude auf euch alle durchs (Alltags-)Leben ... *regenbogen*
*********LFun Mann
190 Beiträge
mmmmmmmh... wenn man auch am freitag angemeldet ist... kann man dann in der go übernachten *lach* ... kann @**ar auch schlaflieder *nachdenk*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Du da bin ich noch nicht wieder zurück. Bin erst Samstag Nachmittag wieder da
*********eety Frau
84 Beiträge
Zitat von **ar:

Wir drehen Dir dann einfach die Musik ganz laut auf *lach* *rotfl*
hi
vllt ein hotel?
**ar Mann
1.113 Beiträge
An meine geliebten Pleasuristen
Ich habe mich mit schweren Herzens dazu entschieden das dies vorerst meine LETZTE Pleasure sein wird. Ich habe fantastische Parties mit Euch gefeiert, gelacht, getrunken und gespielt *dj*
Tolle Menschen getroffen, Freundschaften sind entstanden und die Tanzfläche haben wir auch gemeinsam gerockt.
Ich möchte keinen einzigen Moment vermissen.
Bleibt so wie Ihr seid *herz* meine geliebten Pleasuristen (wer hätte das
Gedacht das diese von mir geprägte Bezeichnung einmal so sehr für so viele tolle Menschen stehen würde)
Ich werde immer einer von Euch sein
Euer Amar

PS: Danke schon jetzt für die vielen Nachrichten. Natürlich bin ich weiterhin als *dj* tätig und spiele *dj* weiterhin
auf Events. Ich habe meine *dj* Laufbahn NICHT beendet. Dafür liebe *herz* ich es zu sehr mit Euch zu fliegen. Und meine Gigs stehen bei mir im Profil.
Zitat von **ar:
Das wird meine LETZTE Pleasure sein

*oh2* *panik* warum das???
Ich hatte mich so darauf gefreut, dass ich jetzt künftig auch endlich "mit-pleasuren" und Dich dann öfter "genießen" kann und nun? *traurig*

Geh bitte nicht zu weit weg und gib mal ein Zeichen, wo Du steckst. Dann müssen wir eben zu Dir kommen *smile*
@**********Seele Hast das schön geschrieben. Ksnn mich nur anpassen 👍
****hid Frau
3.829 Beiträge
Dann sehe ich dich spätestens zur. CASTLE BIZARRE by Andrew Clark The Gladiator *knuddel* Wer deine Musik liebt wird dir automatisch hinterher reisen. Es ist wie eine Sucht. *love*

Du legst doch dort auf oder? *gruebel*
********en66 Mann
360 Beiträge
Definitiv lieben wir seine Music und Ihn ❤❤❤❤ unseren @**ar.... und wir verfolgen ihn... ob er es will oder nicht.... 😉😉😉

Gute Reise mein Bester.... DJ Gott.... und mach mal immer wieder Zwischenstop bei uns.... BITTE... 🙏🙏🙏🙏
********_Lis Frau
41 Beiträge
*heul2*
Ich werde deine grandiosen Sets vermissen.
****gho Paar
248 Beiträge
We WILL..
We WILL..
MISSYOU.. 🤗 🤜🏼🤛🏼
Please don't go.. 🎶
But if let me know where to find you.. 🤜🏼🤗🤛🏼
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Weißt du @**ar, ich erinnere mich noch an deine ersten Tage in der GO und du bist der DJ, (von denen, die ich kenne) der nach meinen persönlichen Eindrücken die imposanteste Entwicklung in den vergangenen Jahren hinter sich hat, das spüren offenbar auch die Leute und das werden die Leute und auch ich vermissen aber manchmal erfordert die Zeit und die Situation halt andere Wege.

Man ist nicht aus der Welt, ich erwarte von dir noch ein Set über knapp 4 Stunden als Begleitmusik und Taktgeber für meinen Marathon im Oktober und lass dich mal wieder im Fitnessstudio sehen, der galoppierende Verfall bei dir erweckt ja fast schon Mitleid *grins*
Aber statt Unabänderliches zu betrauern, möchte ich Amar danken und freue mich, wenn ich ihn noch einmal erleben darf.
*******le72 Frau
33 Beiträge
Zitat von **ar:
An meine geliebten Pleasuristen
Ich habe mich mit schweren Herzens dazu entschieden das dies vorerst meine LETZTE Pleasure sein wird. Ich habe fantastische Parties mit Euch gefeiert, gelacht, getrunken und gespielt *dj*
Tolle Menschen getroffen, Freundschaften sind entstanden und die Tanzfläche haben wir auch gemeinsam gerockt.
Ich möchte keinen einzigen Moment vermissen.
Bleibt so wie Ihr seid *herz* meine geliebten Pleasuristen (wer hätte das
Gedacht das diese von mir geprägte Bezeichnung einmal so sehr für so viele tolle Menschen stehen würde)
Ich werde immer einer von Euch sein
Euer Amar

PS: Danke schon jetzt für die vielen Nachrichten. Natürlich bin ich weiterhin als *dj* tätig und spiele *dj* weiterhin
auf Events. Ich habe meine *dj* Laufbahn NICHT beendet. Dafür liebe *herz* ich es zu sehr mit Euch zu fliegen. Und meine Gigs stehen bei mir im Profil.

... ich hoffe sehr, dann auf dieser Pleasure zu deiner Musik abheben (oder wohl eher abhüpfen... *freu2* ) und einen ultimativen Ohr.gasmus (dieser Begriff ist glaub mit von mir geprägt *zwinker* ) erleben zu dürfen *dj* *freu*
*regenbogen*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.