Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (11.09.2021)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (11.09.2021)
We miss you
Wir wissen alle nicht wann die Corona Einschränkungen aufgehoben werden und wann wir wieder mit Euch feiern können. Wir haben jetzt den 8.5. als willkürlichen Termin gewählt. Wir hoffen, dass wir vorher schon eine Pleasure mit Euch feiern können und werden in der zwischenzeit definitiv Corona konforme kleine Events für Euch machen. Bleibt einfach auf der Liste, wenn Ihr über alles auf dem laufenden bleiben wollt.

Wichtig wir können nicht absehen, wann es wie weitergeht. Also auch bitte nicht für Mai 21 verbindliche Zimmer buchen.

Wir wissen, dass die Anzahl der Gäste nicht in die Grande Opera passt, ABER es weiß eh niemand wie es weiter geht. Wir nutzen die Liste um Euch für alle kleinen Schritte zu informieren.
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. I can resist everything except temptation. Oscar Wilde

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Die Location; die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigen und spannenden Drinks. So stehen mehr als 250 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

Pleasurezone: ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!
Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & single F und Ihre Gäste reserviert.

Pleasure
We miss you

Offenbach, Hessen
11.09.2021

Pleasure

Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
CON TACTO in the mix
Damit das warten nicht zu lange dauert, hier mein Set von Big City Beats von Samstagabend, was im Radio lief.

https://soundcloud.com/dj-co … -tacto-big-city-beats-010220

Natürlich wie immer free download 😘

Lieben Gruß

CON TACTO 🏴‍☠️

Ps: morgen Abend kommt das Set und die kleine Doku von der „GUILTY300“ auf YouTube „Unterwegs mit Nino“

https://www.youtube.com/channel/UC29dHaxHa-LW5Ovui-X2MWQ
*******015 Paar
64 Beiträge
Es ist wieder so weit..🙌🙌🙌🙌🙌
*bayern*goes *hessen*

...wir freuen uns wie doll auf unsere Freunde aus der GO...

*hessen* weis wie man feiert *party*

Amar *dj* wie er uns verführt mit seiner Musik 🎶
👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌👌
Wolfi und das ganze Team geben uns den Rahmen💯🤝💯

Wir sind die Party ... lasst sie uns feiern *dance*

🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌🙌
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Spirit of Melodic Techno / Progressive Techno 🖤🏴‍☠️

Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Now live in the mix 😘🏴‍☠️
Spirit of Melodic Techno Vol.2 #lostolacetechno

Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Con Tacto in the mix 🏴‍☠️
New stuff online... 🖤🤟🏻🏴‍☠️
Free Download
#melodictechno

https://soundcloud.com/ssbcologne/suedstadt-beats-die-973257056
Zitat von *****cto:
Con Tacto in the mix 🏴‍☠️
New stuff online... 🖤🤟🏻🏴‍☠️
Free Download
#melodictechno

https://soundcloud.com/ssbcologne/suedstadt-beats-die-973257056

Mega! Danke schön 😍
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Con Tacto pres. 'Therapy!' #joyclubonair
Der *beep* Last Man Streaming *beep* sollte jedem JOYler mittlerweile ein Begriff sein. Seit Con Tacto vor ein paar Wochen die "Dance@Home" Events der Einmalig und Tabou Events ordentlich zum Beben gebracht hat ist es nun Zeit sich in die Techno Clinic einweisen zu lassen und vom Chef(DJ)-Arzt Con Tacto eine ordentliche Therapie verschrieben zu bekommen.

Kommenden Samstag, 09.05.2020 startet die erste Edition von "Therapy!" - ab 20 Uhr gibt es den ganzen Abend und die ganze Nacht ein exklusives und interaktives Set mit Con Tacto zu sehen. Online, in bester Soundqualität und frei Haus direkt in eure Wohnzimmer.

Interaktive Spielchen gehören genauso zum Programm wie der "Geheime virtuelle Kinky/Room" in den sich bis zu 100 Teilnehmer per Handy einwählen und untereinander auch sehen können. So klappt's dann auch mit dem nicht jugendfreien sehen und gesehen werden.

Con Tacto pres. 'Therapy!'

Ich freu mich auf Euch 😘

Lieben Gruß

Con Tacto 🏴‍☠️
*******333 Frau
61 Beiträge
Hach... wie gerne wäre ich jetzt in der go am tanzen... das fehlt mir sehr... mein herz hat sehnsucht
*****ree Frau
22.090 Beiträge
Lust auf tanzen hätte ich heute auch gehabt... Zu fetten Beats... Wir zu Ölen das nach *g*
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
‼️New stuff online‼️
Have a nice weekend
😉✊🏻🏴‍☠️
https://soundcloud.com/ssbco … show-saschas-b-day-con-tacto
**ar Mann
1.113 Beiträge
Amar Live On Air
Hallo Ihr Lieben,
wer mich mal wieder LIVE hören will kann dies im Radio 📻 tun.
Es ist zwar unter der Woche und recht spät, aber hey...man muss die Feste feiern wie sie fallen *hypno* *guru*
Also wer Lust hat kann sich hier kostenlos anmelden 😀
Amar Live On Air

Liebe Grüße
Amar
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Liebe Gäste und Fans der elektronischer Musik,
@*****cto hat wieder frischen Sound am Start.

Hier gibt es PROGRESSIVE TECHNO *zwinker*

https://soundcloud.com/dj-con-tacto/eva-frank-kinky-hochzeit-bash

Natürlich wieder *beep* free download *beep*

Lieben Gruß

CON TACTO
*****d80 Mann
70 Beiträge
Musik an, Kopf aus und Augen zu *hypno* *wua* *omm*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
696 Anmeldungen, wie viele "Gittermännchen" werden an dem Abend eigentlich benötigt? *schock*
*********LFun Mann
190 Beiträge
... 696... 🤔... ok, das gibt wohl ein neuer rekord *party* *dance*

eine runde mitleid für's gittermännchen *lach* ... wir haben ja noch zeit deine regelmäßige entspannung zu organisieren *lol*

ps: aber coole zahl *zwinker*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Anmeldezahlen:

Liebe Freunde

Niemand weiß wie es weitergeht und wann es weitergeht. Der Event ist ein reines. Ich freu mich auf die Pleasure.
Vielleicht dürfen wir ab Januar kleine Partys mit 100 Personen machen.
Vielleicht geht es am 1.1. ganz normal weiter
Vielleicht sind Party teilnahmen mit Auflagen verbunden, die wir aktuell noch gar nict kennen

Dieser Event dient als Möglichkeit um als erster Informiert zu sein wenn es wie weitergeht.

Also kein:
Zimmer buchen
keine Diskussionen über Fülle etc.

Danke
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Keine Sorge @*****bou , die Meisten haben gelernt, Diskussionen, an denen ich mich beteilige nicht sonderlich ernst zu nehmen. Sollte sich irrtümlich jemand dazu hinreißen lassen, mich in irgendeiner Art und Weise für voll zu nehmen steuere ich stets gezielt dagegen. *ggg*
*********LFun Mann
190 Beiträge
... wenn ich das jetzt like gibt's dann ärger... 🤔... ach was soll's... 😂
Corona-konformer Flüssigkeitsaustausch mit vielen verschiedenen Menschen! *hotkiss*
******100 Mann
718 Beiträge
Tabou hat alles gesagt.

Je weniger man hofft , desto weniger wird man enttauscht , wenns noch laenger dauert. Niemand weiss irgendwas definitives.
Die Hobbyvirologen schon gar nicht
Hamse doch gesagt. Frühestens ende 2021.

*******978 Mann
73 Beiträge
Aber die wichtigste Frage ist doch, was ziehen wir an *zwinker*
Endlich ein sinnvolles Thema!
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Endlich ein sinnvolles Thema!

...und wo kann man parken😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.