Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TABOU GARDEN - Wörrstadt (22.08.2020)

**********_BigB Paar
270 Beiträge
Viel Spaß euch Allen❣😘L.
*******am8 Paar
1 Beitrag
Was ist wenn es regnet ?

Gibt es einen Plan B ?? Im Garten feiern ist ja dann ein Problem u Tanzfläche Close wegen Corona ...
*******gel Frau
244 Beiträge
Zitat von *******alex:
Schade, dass mein Rücken einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir hätten dich so gerne gesehen. Das einzig gute was Corona gebracht hat, dich im Stream kennengelernt zu haben. Viel Spaß euch allen

Wer hat Rücken 🤔
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Zitat von *******alex:
Schade, dass mein Rücken einen Strich durch die Rechnung gemacht hat. Wir hätten dich so gerne gesehen. Das einzig gute was Corona gebracht hat, dich im Stream kennengelernt zu haben. Viel Spaß euch allen

Danke 🙏🏼 & Gute Besserung 😘🖖🏼🏴‍☠️
*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von *******am8:
Was ist wenn es regnet ?

Gibt es einen Plan B ?? Im Garten feiern ist ja dann ein Problem u Tanzfläche Close wegen Corona ...

Plan B ist im Regen zu tanzen und das Leben zu genießen...
******uds Paar
3 Beiträge
Zitat von *******am8:
Was ist wenn es regnet ?

Ich darf mal aus den Infos kopieren (DJ Tabou hat vielleicht gerades wichtiges zu tun):
"WETTER:
Da bei der letzten Party bereits viele wegen einen Regenschauer am Vormittag abgesagt haben. Bitte schaut Euch die Zeiten an. Ja es wird in Wörrstadt regnen. Aber Samstag morgens zwischen 5-7 Uhr.
Nachmittags sieht alles perfekt aus."

Bestätigt die aktuelle Wetterkarte genau so! *sonne* Angenehme 25-26 Grad, in der Sonne natürlich wärmer, baden geht ja wohl auch. Für den vielleicht etwas kühleren Abend nehmen wir ne Decke mit. *kuschel*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wir teilen natürlich keine gruppen ein---

er lernt euch ganz normal (mit den üblichen abstandsregelungen) kennen nur wenn ich enger zusammen sitzen wollt ist die anzahl auf 10 Personen limitiert
*******gel Frau
244 Beiträge
Wir hatten einen sehr schönen lauen Nachmittag bei euch, fast schon Familiär. Es war jeden Euro wert! Es tut uns schon fast leid das eure Bemühungen in diesen Zeiten etwas Normalität zu vermitteln nicht entsprechend mit Teilnahme gewürdigt worden Ist . Gleichzeitig finden wir auch die Kritik am Eintrittspreis als nicht angebracht da die Teilnehmer mit einem Betrag kalkulieren können, die Veranstalter und Clubbetreiber jedoch nicht...darüber sollte jeder der dies beanstandet einmal nachdenken bevor er es kundtut. Das ist unsere Meinung! Wir sind jedenfalls dankbar für jede gelebte Normalität!
*******alex Paar
149 Beiträge
Auch wenn die Gesundheit es leider nicht zugelassen hat an der Party teilzunehmen sind wir der gleichen Meinung. Lieber zahlen wir etwas mehr und haben die Möglichkeit überhaupt noch mit gleichgesinnten zu Feiern. Freuen uns also schon auf die nächste Party. Lg Stefan & Alex
*********riede Frau
15 Beiträge
Super Location und tolles Personal und super *dj* Wir kommen gerne wieder. *top*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Danke Wolfgang für den geilen Abend. Es war uns eine Freude.
(((Ich will aber heute keine(((
Ich will Parti mache((
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.