Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURISTS´ VETERANS SOCIAL CLUB - Offenbach (10.10.2020)

****666 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ********ysal:
Das ist unsere erste „Während-Corona-Veranstaltung“ und es wäre sehr schade, wenn die Veranstaltung den Regelungen zum Opfer fallen müsste.

Wir hoffen auf das Beste! *wink*

Ach was, die fällt nicht aus und das wird ein mega Abend 👌🏻👌🏻
1-2 Damen dürfen nach 23 Uhr gern mit zu uns kommen *zwinker*
*******Dom Mann
4.885 Beiträge
By the way
Wir planen trotzdem weiterhin anwesend zu sein und haben auch nichts dagegen früher einzutreffen.

Wir wollen einfach einen schönen Abend verleben mit all den COVID-19 Akzeptanzen und mit eurem besonderen Wissen und den nötigen Vorkehrungen.

@*****ree und ich freuen uns auf einen entspannten Abend, der Eindrücke hinterlässt.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Es stand bis gestern nicht fest, ob ich den Einlass machen kann, weil es bei mir zeitlich knapp werden könnte, doch nun steht fest:

Ich werde, egal wie früh den Einlass machen, andere Dinge werden verschoben

Es ist wichtig, bei all dem Sch..., der derzeit abgeht sich einen Rest an Normalität aufrecht zu erhalten, es ist wichtig, vertraute und liebgewonnene Menschen wiederzusehen und ja, auch die GO hat nur eine Chance, das Ganze zu überleben, wenn das aktuell mögliche Programm angenommen wird. Ich würde mich freuen, so viele wie möglcih der aktuell Angemeldeten am Samstag begrüssen zu können.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Es stand bis gestern nicht fest, ob ich den Einlass machen kann, weil es bei mir zeitlich knapp werden könnte, doch nun steht fest:

Ich werde, egal wie früh den Einlass machen, andere Dinge werden verschoben

Es ist wichtig, bei all dem Sch..., der derzeit abgeht sich einen Rest an Normalität aufrecht zu erhalten, es ist wichtig, vertraute und liebgewonnene Menschen wiederzusehen und ja, auch die GO hat nur eine Chance, das Ganze zu überleben, wenn das aktuell mögliche Programm angenommen wird. Ich würde mich freuen, so viele wie möglcih der aktuell Angemeldeten am Samstag begrüssen zu können.

Ach Gittermännchen...auf uns darfst Du und der Rest auch zählen, dass ist aber sowas von SAVE‼️
**********_2024 Mann
13 Beiträge
Freue mich mit dabei zu sein 😊
ich steige jetzt gleich in den zug

habe brecheisen dabei, falls die GO verschlossen ist *zwinker*

also, ich hab keine wahl mehr...
das "essen" muss stattfinden *zwinker*
***46 Frau
12 Beiträge
Ich zerbreche mir schon seit Tagen mein Kopf was ich anziehen soll und ob ich was anziehen soll🤭😉
Ich freue mich so auf euch... Und drücke alle Daumen die ich habe, dass es am Samstag statt finden kann
🤞
*********LFun Mann
190 Beiträge
anziehen... na kinky, wie immer 🤔 seit cap d'agde ist für mich klar, dass man beim essen auch nackig sein kann *lach*

obwohl... dort is warm... 🤔... dauerlüften wegen corona 😬... in der go muss doch heis und schwitzig sein *lol*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********LFun:
anziehen... na kinky, wie immer 🤔 seit cap d'agde ist für mich klar, dass man beim essen auch nackig sein kann *lach*

obwohl... dort is warm... 🤔... dauerlüften wegen corona 😬... in der go muss doch heis und schwitzig sein *lol*

....nackig *gruebel* und über die Nudel ein Wollmützchen, damit es auch heiß und schwitzig wird.... ob das dann noch Kinky ist *haumichwech*
...und die GO ist nicht CdA, nicht im entferntesten 😎
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ***46:
Ich zerbreche mir schon seit Tagen mein Kopf was ich anziehen soll und ob ich was anziehen soll🤭😉
Ich freue mich so auf euch... Und drücke alle Daumen die ich habe, dass es am Samstag statt finden kann
🤞

Es wird...und es wird wie immer ein sehr schöner Abend werden 😊 und wenn wir so Deine Fotos anschauen, dann würden wir sagen, Dresscode bei Dir ist SPITZE *top2*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ***46:
🤞

...gibt es denn Bekleidungsvorschläge für den "Empfangsboy"?
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ***46:
🤞

Wie wäre es mit einem Mützchen aus Spitze 😎
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von ***46:
🤞

...meinst Du das reicht? Andere sind nicht so alt wie wir, die könnten das senile Elend mit klarem Blick wahrnehmen. *opa*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von ***46:
🤞

...meinst Du das reicht? Andere sind nicht so alt wie wir, die könnten das senile Elend mit klarem Blick wahrnehmen. *opa*

....Du hast völlig Recht, aus dem Grund werde ich meinen alten Leib auch in einer schwarzen Gummischürze verhüllen 😎
Heute Mittag hat der OF Krisenstab folgende Regelung erlassen:

Für Feiern ab 25 Personen sind ein Hygienekonzept und Teilnehmerlisten notwendig. Maximal 50 Personen sind dabei in geschlossenen Räumen, maximal 100 unter freiem Himmel erlaubt. Diese Regelung gilt auch für Training und Wettkämpfe im Sport.
Die Maskenpflicht wird verschärft. Bei allen anderen Zusammenkünften und Sportveranstaltungen sowie in Gastronomie- und Übernachtungsbetrieben muss außer am eigenen Sitzplatz eine Mund-Nasen-Bedeckung getragen werden.
Es wird dringend empfohlen, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.
Kinn- und Mikrovisiere werden im Kreis Offenbach zur Erfüllung der Maskenpflicht nicht mehr akzeptiert. Es müssen Alltagsmasken oder Gesichtsvisiere getragen werden.
Nicht beschränkt werden Jahreshauptversammlungen und Arbeitstreffen von Parteien und Vereinen, ebenso wenig berufliche Zusammenkünfte wie Kongresse. Allerdings muss auch hier ein Hygienekonzept vorgelegt werden, die maximale Personenzahl liegt in diesem Rahmen bei 250.

Solange wir keinen GO Verein gründen und es als Arbeitstreffen deklarieren, müssen wohl weitere 27 Personen draußen bleiben *traurig*
Zitat von *****bou:
Frankfurt ist Frankfurt

Offenbach ist Offenbach

Stimmt, das Gesundheitsamt Frankfurt ist nicht zuständig, da wird wohl jemand aus Offenbach vorbeikommen ...
*********LFun Mann
190 Beiträge
das ist so nicht ausreichend genau formuliert. maximal 50 auch in der gastronomie? oder nur bei feiern?

ist die go eine feier? oder gastronomie?

ab wann ist das gültig? es bedarf einer rechtsverordnung...

unsere gastgeber werden sich melden.

und dann muss jeder noch schauen, was sein bundesland dazu sagt, dass wir in einen corona hotspot fahren...

... will wieder pleasure in der go *heul2*

alles scheiße... *wuerg2*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Ihr könnt Euch jetzt die Finger wundtippen oder auch sonstwas....wer von Anfang an liest, hat auch den Post von Wolf gesehen, in dem er schreibt, dass sich Laura und JC melden werden, alles andere was hier diesbezüglich kommt von Euch hilft niemanden!

und jetzt zurück zum Dresscode des Gittermännchens *ggg*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:

und jetzt zurück zum Dresscode des Gittermännchens *ggg*

***46 Frau
12 Beiträge
Also zum Thema Dresscode beim Gittermännchen nochmal....🤔
Wenn du eine Gummischürze anziehst... Und ich an dir vorbei laufe... Und mich frage ob untendrunter nun diese Mütze aus Spitze wäre ... Wäre ein nachsehen eine sex. Handlung und ich bekomme da Ärger? den will ich nämlich nicht... Nur so reine Theorie...
🤔😉😏😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ***46:
Wenn du eine Gummischürze anziehst... Und ich an dir vorbei laufe... Und mich frage ob untendrunter nun diese Mütze aus Spitze wäre ... Wäre ein nachsehen eine sex. Handlung und ich bekomme da Ärger? den will ich nämlich nicht... Nur so reine Theorie...
🤔😉😏😂

Das "Gittermännchen" wird keine Schürze tragen, es trägt ab und an Röcke und das sind oft welche, die das "senile Gelumpe" relativ frei darstellen, meine Art von Sadismus *lach*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ***46:
🤔😉😏😂

Das "Gittermännchen" wird keine Schürze tragen, es trägt ab und an Röcke und das sind oft welche, die das "senile Gelumpe" relativ frei darstellen, meine Art von Sadismus *lach*

und nachschauen wäre keine sexuelle Handlung, sondern eher purer Wahnsinn und es bestünde die Möglichkeit zu erblinden😎
*******mind Frau
44 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von ***46:
🤔😉😏😂

und nachschauen wäre keine sexuelle Handlung, sondern eher purer Wahnsinn und es bestünde die Möglichkeit zu erblinden😎

Hört sich an, als hättest du es bereits versucht. 😜
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******mind:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von ***46:
🤔😉😏😂

Hört sich an, als hättest du es bereits versucht. 😜

Er ist bereits erblindet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.