Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
zum Thema
Hat sich eure sexuelle Einstellung mit der Zeit verändert?93
Wie hat es euere sexuelle Einstellung mit der Zeit sich veändert?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

PLEASURISTS´ VETERANS SOCIAL CLUB - Offenbach (10.10.2020)

***46 Frau
12 Beiträge
😂😂😂 Ihr seid mega👍 ... Dann behalte ich wohl bessser meine Hände bei mir und gehe nur mit meinen Augen auf Wanderschaft

Hoch die Hände, Wochenende
🍾🥂🍻🍸🍷🍹🍹🥃
👯‍♀️✨👗🕶️💄
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******mind:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von ***46:
Also zum Thema Dresscode beim Gittermännchen nochmal....🤔
Wenn du eine Gummischürze anziehst... Und ich an dir vorbei laufe... Und mich frage ob untendrunter nun diese Mütze aus Spitze wäre ... Wäre ein nachsehen eine sex. Handlung und ich bekomme da Ärger? den will ich nämlich nicht... Nur so reine Theorie...
🤔😉😏😂

Das "Gittermännchen" wird keine Schürze tragen, es trägt ab und an Röcke und das sind oft welche, die das "senile Gelumpe" relativ frei darstellen, meine Art von Sadismus *lach*

und nachschauen wäre keine sexuelle Handlung, sondern eher purer Wahnsinn und es bestünde die Möglichkeit zu erblinden😎

Hört sich an, als hättest du es bereits versucht. 😜

Es ist wie bei den meisten Dingen im Leben, wer es nicht versucht, weiß auch nicht, wie es ist....aber die Blindheit half mir dabei es zu übersehen äh überstehen 😂
*******333 Frau
61 Beiträge
Alsoooo.... wenn ich mir noch den bauch vollschlagen muss kann ich aber nicht so nakisch kommen 😎😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******mind:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von ***46:
Also zum Thema Dresscode beim Gittermännchen nochmal....🤔
Wenn du eine Gummischürze anziehst... Und ich an dir vorbei laufe... Und mich frage ob untendrunter nun diese Mütze aus Spitze wäre ... Wäre ein nachsehen eine sex. Handlung und ich bekomme da Ärger? den will ich nämlich nicht... Nur so reine Theorie...
🤔😉😏😂

Das "Gittermännchen" wird keine Schürze tragen, es trägt ab und an Röcke und das sind oft welche, die das "senile Gelumpe" relativ frei darstellen, meine Art von Sadismus *lach*

und nachschauen wäre keine sexuelle Handlung, sondern eher purer Wahnsinn und es bestünde die Möglichkeit zu erblinden😎

Hört sich an, als hättest du es bereits versucht. 😜

Es ist wie bei den meisten Dingen im Leben, wer es nicht versucht, weiß auch nicht, wie es ist....aber die Blindheit half mir dabei es zu übersehen äh überstehen 😂

...das Alter ist gerecht, der Verfall trübt das Auge, so dass man den Verfall selber gar nicht wahrnimmt. *ggg*

Zitat von *******333:
Alsoooo.... wenn ich mir noch den bauch vollschlagen muss kann ich aber nicht so nakisch kommen 😎😂

@*******333, "Partnerlook", nachdem ich den Einlass gemacht habe? "Naggisch" oder das Wesentliche blickfrei? Denk dran, Du müsstest ein wenig maso sein, ich bin vergleichsweise alt und der Anblick könnte demoralisiernd wirken. *opa*
*********riede Frau
15 Beiträge
ich/wir stellen uns schon mal auf Beginn 18:00 Uhr ein. *g*
Und denkt dran, Kaiserlei ist gesperrt, also hintenrum über die Honselbrücke fahren.
*********LFun Mann
190 Beiträge
... *fahr*... wie fahren... schenken sie in der go jetzt kein alk mehr aus *lol*

das taxi wird seinen weg finden *party*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******333:

*gruebel* wir sehen da so gar keinen Bauch👍
****MAX Mann
7 Beiträge
@***ie
Heut fahr ich, da könne mer all was trinke...
**ar Mann
1.113 Beiträge
Schweren Herzens
muss ich am Samstag meine Teilnahme absagen. Ich hatte mich sehr gefreut Euch zu sehen und zu beschallen aber aus gesundheitlichen Gründen muss ich es absagen. Nein kein C. , ich habe Rücken 🤮. Gut bin auch nicht mehr der Jüngste.
Aber gerade jetzt in dieser 💩 Zeit müssen wir zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen.
Soweit ich weiß verzichtet die GO wegen den besonderen Umständen auf den Eintritt aber vielleicht wird das Spendenschwein *schwein* (Oink, Oink) ja trotzdem gefüttert.
Bitte sagt nicht ab sondern kommt, das hilft der Grande Opera am Leben zu bleiben. Ich denke Euch und mich würde das sehr traurig machen wenn es die GO nicht mehr geben würde.
Bleibt gesund und habt nen schönen Abend.
Euer Amar
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****mar:
Schweren Herzens
muss ich am Samstag meine Teilnahme absagen. Ich hatte mich sehr gefreut Euch zu sehen und zu beschallen aber aus gesundheitlichen Gründen muss ich es absagen. Nein kein C. , ich habe Rücken 🤮. Gut bin auch nicht mehr der Jüngste.
Aber gerade jetzt in dieser 💩 Zeit müssen wir zusammen halten und uns gegenseitig unterstützen.
Soweit ich weiß verzichtet die GO wegen den besonderen Umständen auf den Eintritt aber vielleicht wird das Spendenschwein *schwein* (Oink, Oink) ja trotzdem gefüttert.
Bitte sagt nicht ab sondern kommt, das hilft der Grande Opera am Leben zu bleiben. Ich denke Euch und mich würde das sehr traurig machen wenn es die GO nicht mehr geben würde.
Euer Amar

Lieber @****mar, selbstverständlich bist Du eingeladen, den Gruppenrollator von @*********_sin und mir im Bedarfsfall mitzuverwenden, bis Du Dich dazu wieder aufrichten kannst wünsche ich Dir natürlich erst einmal gute Besserung.
********en66 Mann
360 Beiträge
@****mar .... 😪😪😪 werd blos wieder fit....
👍👍👍
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ****mar:
Schweren Herzens
Euer Amar

Lieber @****mar, selbstverständlich bist Du eingeladen, den Gruppenrollator von @*********_sin und mir im Bedarfsfall mitzuverwenden, bis Du Dich dazu wieder aufrichten kannst wünsche ich Dir natürlich erst einmal gute Besserung.

Zur Not könnte man auch noch einen Liegendtransport organisieren, wobei bei der Masse bräuchte man wieder kleine Lastkräne und das könnte eng werden 🤣
Wir müssen auch absagen
*****ree Frau
22.090 Beiträge
@****mar ich biete dir meinen Crosstrainer an... Hat mir damals auch gut geholfen... Du erinnerst dich ...
****666 Mann
1.053 Beiträge
Lieber Amar, alles gute und komm bald wieder auf die Beine 🙏🏻

Ich denke Tabou wird den Laden schon ordentlich beschallen 👌🏻
*********riede Frau
15 Beiträge
Hi Amar,
Gute Besserung ! Wird schon wieder *g* Gruss Angie
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****ree:
@****mar ich biete dir meinen Crosstrainer an... Hat mir damals auch gut geholfen... Du erinnerst dich ...

Ich möchte mich diesem Rat anschließen, auch ich habe ab und an meine Wehwehchen und in solchen Momenten ist der Crosstrainer für mich das Maß der Dinge.
****ma Frau
5.366 Beiträge
Ich schaffs heut Abend nicht, bin noch im renovierunsgwahn. Viel Spaß euch !!
****kBO Frau
32 Beiträge
ich hab das erst gerade gesehen,
is bissel kurzfristig

würde mich aber mega freuen wenn ich fürs nächste mal eine Begleitung hier finden würde

um mich mal " umzuschauen "

würde sich da wer für finden ?
****l_8 Frau
4 Beiträge
Hoffe es sind genug da. Habe Grippe kein Cor... Bin in Gedanken bei euch
****666 Mann
1.053 Beiträge
Zitat von ****kBO:
ich hab das erst gerade gesehen,
is bissel kurzfristig

würde mich aber mega freuen wenn ich fürs nächste mal eine Begleitung hier finden würde

um mich mal " umzuschauen "

würde sich da wer für finden ?

Da brauchst du dir in der GO keine Sorgen zu machen 👍🏻
Kommst einfach vorbei und lernst zwangsläufig Leute kennen 🙏🏻
*********lGood Paar
2 Beiträge
Hey Amar.... Wenn du nen richtig geilen Crosstrainer brauchst kann ich dir den maxxus cx9. 1 empfehlen.... Der ersetzt seit Juni bei mir das muckibudenkardio.... Bestes gereyt ever... Ne diclo finde ich auch noch im Schrank für dich...
gute Besserung mein Lieber... Wir können leider nicht kommen heute... Sind auch nicht ganz fit... Irgendwann ist dieser Coronawahnsinn hoffentlich rum und dann feiern wir alles nach...
LG Iris und martin
**********_2024 Mann
13 Beiträge
Toller Abend in besonderen Zeiten
Liebe Laura und Jean Christophe,

Ich war das erste mal da heute und habe den Abend sehr genossen. 😊
Euer Konzept passt in die Zeit gerade auch wenn man etwas eingeschränkt ist.
Ihr macht das tiptop!

Danke

J
Im Rahmen der Möglichkeiten haben doch alle das Beste aus dem Abend rausgeholt oder? *top*

Es tat natürlich weh zu sehen, wie in der letzten Stunde alle Lust auf Tanzen und Party versprüht haben, aber man leider auf seinen Stuhl und an den Tisch gefesselt war. So bleibt der Trost, man hat keine Gesetze gebrochen. Eine wahre BDSM Erfahrung, die Unvernunft und Destrudo peitschen das kontrollierte Ich aus..."Hey, es guckt gerade keiner, steh auf und tanze!" Nein, benimm dich! Der ewige innere Kampf aus Trieb und Vernunft, man muss es einfach lieben. Wir haben gemeinsam dazu beigetragen, dass das GO-Team auch morgen noch eine Existenz haben wird.

Warten wir mal auf das Jahr 0 nach Corona, dann wird es vermutlich für einige Monate richtig wilde, lange und exzessive Parties geben. Und das ist noch untertrieben.

@*****bou
Welcher Mix von Panic Room AU/RA war das?
Wenn du uns das Set verlinken könntest, wäre zumindest ich dir sehr verbunden.
**ar Mann
1.113 Beiträge
Es müsste der ESQUIRE REMIX gewesen sein @**********ch_80
Habt alle einen schönen Sonntag und nochmals *danke* an alle für die Genesungswünsche
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.