Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Tabou Garten - Wörrstadt (17.07.2021)

**********Smith Paar
5 Beiträge
Geht auch Adiletten mit Weißen Tennissocken garniert mit weißem Feinripp…?
Frage für einen Freund!
******ela Frau
760 Beiträge
Aber nur wenn dein Freund im Auto einen Wackeldackel und eine umhäckelte Klopapierrolle hat 🤣
*****ine Mann
36 Beiträge
Vor Ort gibt es eine Tiefgarage
Wir kommen später.... Steh in einer vollsperrung 😭😭😭

Aber wenigstens muss ich nicht verdursten... Habe noch ne lauwarme Brühe im Handschuhfach gefunden 😂😂😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von **ar:
Ready tu rumble
Hallo Ihr Lieben Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Wetter warm, kein Regen
Kann mir jemand Autan oder Ähnliches mitbringen. Sind zwar noch keine da, aber ich reagiere extrem allergisch. Das wäre super. Am. Esten kurz ne Nachricht an mich, Danke *herz*

5 Minuten vorher und ich hätte reagieren können. Ich war gerade im DM zwecks Test und sollte mich nichts Positives in der ausstehenden Mail ereilen sieht man sich, Mücken hin oder her.

Zitat von ****oz:
Wir kommen später.... Steh in einer vollsperrung 😭😭😭

Aber wenigstens muss ich nicht verdursten... Habe noch ne lauwarme Brühe im Handschuhfach gefunden 😂😂😂

...und für Unterhaltung sorgt Dein Horscht *ggg*

****mis Paar
7 Beiträge
*juhu* sind schonmal im Hotel und gleich da
****mis Paar
7 Beiträge
Ist jemand im N8 Hotel und möchte mitfahren? Taxi ist eher schwierig
*******e83 Mann
334 Beiträge
Sind auch im Hotel und richten uns *zwinker* im R. Inn
*******2105 Mann
38 Beiträge
Wenn noch jemand vom Rheinhessen Inn mit möchte, ich fahr in 15min los.... War nicht ganz der Plan, aber Taxis gibts wohl echt sau schwer.....
So zurück aus dem Krisengebiet, lieg ich in der Wanne *duschen* *huebschmach* bis nachher *liebguck* *herz3*
********2018 Paar
53 Beiträge
Taxi ist hier eher schwierig 😞
Ja die Taxis bei uns in der Gegend sind alle pleite gegangen also nicht wundern *ggg*
**********t_Tom Paar
8 Beiträge
Danke an alle für den wunderschönen Abend ... einfach nur glücklich !

Danke Frank und Danke Corinna Danke Wolf und Danke Amar ...
**********eman6 Paar
26 Beiträge
🔝👍
Es war ein sehr schöner Tag und man hat gespurt das die Leute ausgehungert sind und sie endlich wieder mit Gleichgesinnten feiern wollen.Dankeschön für die Mühe und das Engagement das sich alle gegeben haben um solch eine Veranstaltung in diesen Zeiten auf die Beine zu stellen. Es sind für mich schlechte Bewertungen speziell auch noch in diesen Zeiten nicht nachvollziehbar, zumal es bei solchen meist um persönliche Befindlichkeiten geht. Jeder der versucht, egal ob Club oder Veranstalter, etwas Normalität in diese Verrückte Zeit zu bringen hat 10 Punkte verdient! 👏👏👍
**ar Mann
1.113 Beiträge
Ich hab es schon in meiner Bewertung geschrieben Ihr habt dafür gesorgt das ich Pipi in den Augen hatte.
Als ich angefangen habe im Garten mein Set zu spielen *dj* habt ihr für einen magischen Moment gesorgt und den Rasen des Gartens in eine Tanzfläche verwandelt.
Egal wo ich hingeguckt habe, habe ich ein Lächeln zurück bekommen. Ihr habt gestrahlt zusammen gefeiert und diesen Moment besonders gemacht.
Danke!
Und hier noch zur Erinnerung an diesen Abend

Euer Amar
**********Frank Paar
311 Beiträge
Und es war geschehen.....
Er kam , legte sein SET auf und die Jünger horchten auf.

Der Beat bebte den Rasen, die Füße tanzten los....

Tanzt, Tanzt ihr Jünger....

Und sie tanzten in die Nacht!

Danke AMAR und Wolfgang für die Wiedergeburt.
@**********Frank
*bravo* *guterbeitrag*

Zitat von **********Frank:
Danke AMAR und Wolfgang für die Wiedergeburt.
*genau* ich fühle mich auch wie neugeboren
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
@**ar, nach Deinem Auftritt im weißen Hemd am Einlass wirst Du fortan "der Buchhalter" bleiben *traenenlach*

@**********eman6, ich bin da bei euch, Kritik zu heutigen Zeiten an Clubbetreibern ist aus meiner Sicht nur dann angebracht, wenn sie mit einem konkreten Verbesserungsvorschlag kommt, der auch die wirtschaftlichen Folgen der letzten knapp 1 1/2 Jahre berücksichtigt, ansonsten darf man ruhig mal still und leise "danke" sagen.

Ich habe gestern mal wieder so etwas wie Normalität erleben dürfen, lachende und tanzende Menschen um einen herum, eine Rückkehr in eine fast vergessene Welt, dafür möchte ich in erster Linie den Menschen danken, die es uns in der aktuellen Zeit ermöglichen, so etwas überhaupt erleben zu können.
*******e83 Mann
334 Beiträge
Vielen lieben Dank an Alle für den gestrigen schönen Tag / Abend, die dies so ermöglicht haben, damit meine ich auch die anderen Gäste. *top2*
Mein erster "Tabou-Event". Coole und super Location, tolle Musik und ein buntes Publikum.
Andere Joyler treffen und interessante Erfahrungen sammeln war sehr interessant, mit jedem Club besuch, wuchs bisher meine Vorlieben Liste *zwinker* .
Das wird sicher nicht das letzte Tabou-Event für mich gewesen sein.
Da lohnte sich die weite Anreise *ggg*
Danke an das Team das ihr einen solchen Abend auf die Beine gestellt habt. *dance*

Wolfgang und Armar mega Event, ich feier jederzeit wieder mit euch und den tollen Leuten die da waren. *spitze* *danke* *dance*
**********60311 Mann
41 Beiträge
Es war eine tolle Atmosphäre auf dem Rasen und endlich wieder tanzen zu können und den Beat zu spüren,- war sagenhaft. Ich hoffe es geht für alle Veranstalter nun immer weiter aufwärts nach diesen schwierigen Zeiten.
DANKE für diese geile Party und Grüße an EUCH schicken sexy Mädels und Jungs.
*******ltd Mann
357 Beiträge
Danke auch von mir für diese wunderschöne Party!
Mann hat das gut getan! Danke! *bravo*
******ere Mann
17 Beiträge
Ja endlich wieder Tanzen *walk*
Nur geil,
****88 Paar
86 Beiträge
Ein heißer Abend
Es hat viel Spaß gemacht bei euch. Wir sind ja spontan bei euch gewesen, aber kommen gerne wieder. Besonders liebe Grüße an den charmanten Karton- und Spindbetreuer. Schade nur, dass wir für das Buffet wohl etwas zu spät kamen. Aber für den kleinen Hunger danach hat es noch gereicht. Liebe Grüße
******ela Frau
760 Beiträge
Hoffe es gibt im Nachgang keine Probleme, die Anwohner waren wohl nicht so begeistert. *panik*
******ove Mann
19 Beiträge
Ich sag nur "Spind 48"

*gg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.