Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Tabou Garten - Wörrstadt (06.08.2021)

**ar Mann
1.113 Beiträge
Ganz ehrlich …..Ihr @********erge @********rius @*******stef seid die Geilsten wau ich bin echt beeindruckt.
Und natürlich freu ich mich auch auf jeden anderen der zur Party kommt egal wie.
Bin zwar Halbinder aber mit ner Rikscha 🛺 schaffe ich es nicht zu kommen *lol*
*********Mann Mann
54 Beiträge
Dassind alles sehr gescheite Leute, die mit Anhänger oder fahrendes Haus kommen, ruck zuck ist wieder aus mit Freiheit, dann haben sie Plan B in der Tasche, sehr gut
*******dess Frau
265 Beiträge
Die Outfits stehen, die Vorfreude steigt *herz*
Ich freu mich riesig.
**********Smith Paar
5 Beiträge
Das mit dem Outfit ist noch eine Herausforderung für uns.. *nixweiss*
Wem sagst du das.
Eigentlich wollten wir nicht weis. Aber was ist richtig was ist Fasching und was ist vor allem nicht komplett lächerlich.🤣🤣so hat man seine Sorgen. Na wenn das alles ist geht es uns doch ganz gut. Hauptsache die Mucke ist gut.
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wenn ich ehrlich bin gibt es kein einfacheres Motto als "Burning Man"

Es geht alleine um die "Accessories" und der Mut es eben zu tragen.

Vor Jahren hatte ich ein gespräch mit einen Stuttgarter High Socity Caterer und Gastronomen. Er meinte heute sind wir *pirat* und verteilte für sein ganzes Team Kopftücher. Irgendeiner scherzte ist das jetzt Putzfrau oder Freibeuter

und er sagte es hängt davon ab wie du es trägst.

Wenn man als gestandener Mann die Leo Leggings seiner Frau trägt ist es eben nicht lächerlich, wenn du sie entsprechend trägst und eben die richtigen Sachen dazu anhast.

Steampunk könnte da für den konservativeren Herren ne Lösung sein.

bediene dich am kleiderschrank deiner Frau. Dein buntes Hawaihemd ist alleine albern. Wenn du es mit einen mit 10 Ketten kombinierst ist es eben cool.

Ihr solltet Euch nie Fragen komme ich so rein sondern Euer Ehrgeiz sollte sein, wie kann ich bei meiner Optik noch ne Schippe drauf legen.

Der Anspruch verschiebt sich eben auch. Ihr seid die Party. Die Athmo entsteht nicht durch die Deko, sondern durch Eure eigene Kreativität.

Warum spreche ich jetzt die Herren ab, weil ich mir bei den Damen gar keine Gedanken mache
*********Sein Paar
378 Beiträge
Er ist fertig…und bereit für seine Bestimmung
Der Tempel ist fertig und er freut sich am Freitag auf alle Gäste:

https://www.deutschlandfunkk … .html?dram:article_id=366203

Bis Freitag ….
Wir freuen uns sehr …
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
[Werbung] Bock auf was neues?
Huhuuuu zusammen *kuss2*
Das Nachtleben und die Partys sind ja nun wieder voll im Gange. Was auch gut so ist, um endlich dem Corona Alltag zu endkommen.

Da eventuell bei einigen die Waage in der Corona Zeit wohl doch nicht kaputt ist und man vielleicht nicht mehr in alles passt oder einfach mal was neues möchte, könnt ihr einiges bei uns sparen.

alle Joyclub User die zum ersten Mal bei uns bestellen (oder vorbei kommen), bekommen bei uns 15% auf unser komplettes Sortiment (auch auf Sale Produkte) / Rabattcode: EVENT15
********auty
846 Beiträge
wie heißt das Hotel wo die meisten immer absteigen von den Coq Partys?

ich muss noch etwas buchen.......

LG
Grace
******ass Paar
169 Beiträge
🥳🍾🍹
...wann ist endlich Freitag *verfuehren* *stoesschen*
Dann wenn wir die Füße nicht mehr ruhig halten können...
Dann wenn ein starkes Partyvolk den Garten erbeben lässt ...
Dann wenn einem die Lust überkommt auf mehr ...
Dann wenn man Samstag sagt
,, VERDAMMT ... WANN IST DER NEXTE FREITAG TABOU GARTEN ,,
Profilbild
********auty
846 Beiträge
@**ar

Lieben Dank für die pn. Das Rheinhessen Inn ist so etwas für das Coq wie die Villa Magnolia für die Oase.
Leider leider leider ausgebucht...

Ich habe in Udenheim eine Unterkunft (ca 10-15 Minuten) und habe hier noch Platz (Fewo auf einem Winzerhof).

Ich kann Einzelpersonen oder Pärchen noch aufnehmen.

Wer etwas sucht bitte umgehend melden.
Lg
Grace3
**ar Mann
1.113 Beiträge
Vorbereitungen laufen auf Hochtouren
Lach @********auty Spätestens jetzt weiß die Partycrowd wo ich penne. Wobei das wahrscheinlich eh keinen interessiert *lol*
Unterkünfte:
Angeblich hat ein Winzer alles gebucht was auf dem Markt war. Sollte das stimmen denke ich das es eventuell noch kurzfristige Stornos geben wird. Fragt ggfs nach ner Warteliste hat bei mir das letzte Mal auch geklappt.
Kleines Update zur Party:
Wir toppen das Ganze vom letzten Mal noch:
Vom Tempel wisst Ihr schon aber nichts von den weiteren fetten Live Überraschungen
Wetter soll gut werden laut RegenRadar
Wir freuen uns auf Euch *herz*
******Itz Paar
28 Beiträge
Wir haben noch ne Unterkunft bekommen und freuen uns auf eine heiße n8! *zwinker* *dance*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Als kleines „warmup“ für morgen

Den Rest machen dann @**ar und @*****bou
Es wird richtig krachen…, da sind wir uns sicher *party* *dance*
Nur noch 1x schlafen….
*******stef Paar
31 Beiträge
Zitat von *********Sein:
Als kleines „warmup“ für morgen

Den Rest machen dann @**ar und @*****bou
Es wird richtig krachen…, da sind wir uns sicher *party* *dance*
Nur noch 1x schlafen….

Hammer, Monolink, haben wir auch erst vor kurzem für uns neu entdeckt.
Läuft gerade laut über die Anlage, wir grinsen und freuen uns wahnsinnig auf morgen *dance*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Ich hatte eben bei der Vorbereitung auf Morgen schon Gänsehaut und Pipi in den Augen da ich weiß was Euch erwarten wird.
In dieses Event haben schon jetzt so viele Herzblut reingesteckt das ist der Wahnsinn und ich sage jetzt schon mal Danke *herz*
*********Sein Paar
378 Beiträge
Was wünschst Du Dir? Was willst Du loslassen?
Als ich 2014 kurz nach Sonnenaufgang das erste Mal den Tempel besuchte, war ich überwältigt, ergriffen und zugleich total dankbar. Der gesamte Tempel war voller Notizen, Fotos und Gegenstände. Es herrschte eine so ruhige und sanfte Stimmung. Kaum einer sprach ein Wort und wenn nur ganz leise, einige meditierten, weinten. Ein Blick zu einem anderen Burner genügte und man nahm sich in den Arm. Wortlos, mitfühlend.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Jeder wünscht sich etwas oder will etwas loswerden. Hier ist der Platz dafür. Für uns alle habe ich schon mal den blöden C-Virus aufgemalt, auf dass er verschwindet !!!
Bringt Eure Gedanken mit und übergebt sie dem Feuer. Wir bringen auch noch Notizhölzer mit. Danke an Robert für den schönen Tempel.

Und.... lasst uns das Leben feiern !!
Christina
Christina
*********in80 Mann
16 Beiträge
Thank God It’s Friday….

Endlich ist es soweit und auch wir können wieder starten *tanz*
Die Tage mit so viel Vorfreude auf den Abend sind jetzt rum.

Wir freuen uns auf tolle Beats, tolle Leute, tolle Momente. Bis heute Abend *feuerwerk*
******tha Frau
160 Beiträge
Mitfahrgelegenheit aus AB
Hallo ihr lieben,

fährt jemand aus Aschaffenburg zur Party und danach wieder zurück? Wenn ja, wäre super wenn wir zusammen fahren könnten. Ich gebe auch Spritgeld dazu.

—> schreib mir eine Mail

LG Kira
******021 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen ich fahren heute um 18:30 Uhr von Wörth am Rhein zum Party wenn jemand will mit mir fahren das gerne kein Problem
Freu
Ich muss es einfach loswerden:

Ich freue mich riesig auf heute Nachmittag und Abend und euch dort alle zu sehen, und ganz besonders die vielen tollen Frauen, die hinkommen werden von weit her. Ich bin ganz aus dem Häuschen. Und wann gab es zuletzt "Hippie" im Dresscode zu lesen!
**ar Mann
1.113 Beiträge
Wer kann mich mitnehmen
vom Rheinhessen Inn ab 16:45?
**********t_Tom Paar
8 Beiträge
Wieso geht diese verdammte Zeit jetzt nicht rum und heute Abend rast sie wieder ???

Ich freu mich auf heute Abend wie früher auf Weihnachten ... kommt alle gut an 😀

Tom
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.