Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Tabou Garten - Wörrstadt (06.08.2021)

*********oxes Paar
10 Beiträge
Servus
Falls noch jemand eine OneWay Mitfahrgelegenheit aus dem Raum Ludwigshafen gegen 8-8:30 zur Party braucht
Kann sich melden…
Vielen Dank es war absolut traumhaft mit euch zu feiern. Habt ein schönes Wochenende.
Wie immer klasse Musik, geile location und hammer Leute 😊🥰 danke an alle 🙏
**ar Mann
1.113 Beiträge
Ihr habt das Motto der Party gelebt
Ich war selten auf einer Party wo das Motto so umgesetzt wurde wie diesmal. Alleine schon Eure Klamotten das war zum Zeil schon echte Kunst.
Ihr habt das Motto Burning Man gelebt und für Festival Stimmung gesorgt.
Ihr habt mir Gänsehaut beschert und gerade wieder wenn ich an diese Nacht denke. Danke an die Erbauer das Tempels. Der Moment als er brannte das war Magic. Die bezaubernden Mädels mit Ihrer Feuershow mit Unterstützung von Grace und dazu auch noch Klyive der traumhaft gesungen hat, Wolfgang mein Freund und *dj* Kollege der ein so fettes Set hingelegt hat und noch Ihr dazu, haben dieser Nacht Ihren Zauber gegeben.
Und Danke das Ihr zu meiner Musik so geil gefeiert habt, ich mich dadurch habe fallen lassen können und mich am Ende förmlich in einen Rausch gespielt habe. Ihr wart bezaubernd.
Bleibt genauso wie Ihr seid
****E3 Mann
109 Beiträge
Uijuijuijui!!!

Das war wieder so wie es früher war! ☝️💥🎉🙏

Da ich wieder reinkommen und üben muss, brauche ich noch ein paar mehr solcher Partys! 🤔😅

Grossartiges Event gestern mit tollen Gästen, grandioser Musik, ganz feines Essen in einer tollen Location.

C u soon!
Lg
Grace
**********herin Frau
88 Beiträge
DANKE
Es war wundervoll! Stundenlang getanzt, endlich wieder diesen besonderen Flow gespürt... Die Musik hat mich so schön mitgerissen, einfach magic! DANKE an die DJs, die fleißigen Mitarbeiter und all die lieben Menschen, die mich angelächelt und/ oder angesprochen haben- es hat Spaß gemacht, mit Euch zu feiern! 💋
*********ance Frau
8 Beiträge
Es war großartig, beste Party ever. Danke an die Veranstalter!
Und Danke an euch tolle, kreative, schöne Menschen mit euren mutigen, leuchtenden Herzen! Es war geil mit euch! 😘 😘
******ass Paar
169 Beiträge
🔥🔥🔥
Guten morgen, was eine tolle party 🥳🥳🌅🌅🔥🔥sind schon in den startlöchern für die nächste Auflage...
Lob an die Organisatoren und clubteam 👍
Die outfits waren der "burner"😉

Lg💋
Von mir auch einen schönen guten 😊
War ein Mega Event , tolle Lokation, mega Musik , jede Menge tolle Menschen kennen gelernt 😊
Danke an alle für die tolle Nacht
😊
*******Eve Frau
15 Beiträge
Eine Party ist nur so gut, wie die Gäste, die daran teilnehmen.
Dankeschön das ihr alle gekommen (?) 😀 seid.
Und hoffentlich bis zum nächsten mal.
Ich möchte mich den meisten hier anschließen. Ich hab mich gefühlt in die Hälfte der Menschen verknallt. DJ, Theken Leute, Koch, Feuer Leute und wer da net alles noch im Hintergrund beigetragen haben kann ich nur ein riesiges Dankeschön aussprechen. Ihr habt mich alle gemeinsam so glücklich gemacht. Besonderes Danke an den hübschen Anno fürs Fahren und das du so eine tolle Begleitung bist *g*
*******stef Paar
31 Beiträge
Es war meeegaaa
*dance* *kissenschlacht* *dj*
Wir wären jetzt dann auch soweit...heißt, wir wollen meehr🤩
Viel seeeehr!
Noch liegen wir im Wohnwagen und glühen nach, lassen bei chilligen Klängen den Abend revuepassieren...
Mega Stimmung von Anfang an...
So tolle Menschen...
Gnadenlose Musik!!!
Mussten die ganze Nacht tanzen als gäbe es kein Morgen...!!!
Freue mich auf den Muskelkater als süße Erinnerung an die Nacht.
"Konfetti""Konfetti""Konfetti"
DANKESCHÖN ihr ALLE
**ar Mann
1.113 Beiträge
Kleiner Flashback zu diesem magischen Moment
als der Tempel brannte.
Anlage aufdrehen, Augen zu und nochmal fliegen

*herz*
@*********Sein euch möchte ich explizit nochmal erwähnen und mich herzlich bedanken für Eure Mühe und Aufmerksamkeit *knicks* Ihr seid ein wunderbares Paar *herz3*
*****me2 Paar
22 Beiträge
Wir fanden es soooo toll mal wieder zu tanzen und die DJ‘s (und somit die Musik) waren super! Die Shows (Feuer und Sänger) auch ein Highlight und alle Teilnehmer echt relaxt 🍀 War das mal wieder schön nach der langen Zeit! Wir sind immer wieder gerne dabei 😘 Danke
**********nchen Paar
3 Beiträge
Danke für den überragenden Abend an alle die da waren und besonders an die Orga. Es war befreiend endlich wieder loszulassen. *knuddel* *freu2*
Danke für die mega Party 🥳🥳
*********Sein Paar
378 Beiträge
Es sind immer die Menschen die es ausmachen
Nun…, wie wollen wir diesen Abend bewerten? Es sind schon so viele Superlative genannt worden denen wir uneingeschränkt zustimmen.
Wenn wir uns das ursprüngliche Motto des Abends vor Augen führen, dann lässt sich nur noch final dazu sagen, dass der gesamte Abend den 10 Burning Man Regeln total entsprochen hat und alle Beteiligten daraus das gemacht haben was es ursprünglich ist.

https://www.band2.dieweltder … /burning_man_prinzipien.html

Danke dafür an alle die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben.

It was a very Special Gift….

HALT….!

Einen Verbesserungsvorschlag hätten wir doch noch: Könnt Ihr bitte nächstes Jahr direkt eine After Hour mit einplanen. Wir sind nun so schön eingegroovt und es wär so herrlich noch ein wenig miteinander zu grooven und zu chillen. *herz*🙏🎊
*********shna Paar
136 Beiträge
Tanzen, Leben, Miteinander…
… Burning Man!

Der Festival-Geist war da.

Unmittelbar nach der Ankunft im Club war fast alles ausgeblendet. Einfach den Alltag hinter sich lassen und treiben lassen.
Die elektronischen Beats in sich aufzusaugen, geblendet sein von den vielen schönen, aufregenden Menschen - die in ihren wunderbar kreativen Outfits schillernd u. fantasievoll in die Dämmerung tanzten. Das war seit langem mal wieder ein bisschen Freiheit im Kopf.

Die Rahmenbedingungen hierzu waren gerade zu perfekt vorhanden und durch @*****bou und @**ar mit dem Motto vorgegeben und eingeladen. Wir danken Euch 🖤Feuerspiele, Live-Acts u.v.m. und insbesondere @*********Sein für das Tempelritual…
Wir freuen uns sehr, dass die Community dieser Einladung gefolgt ist und vor allem das Motto gelebt hat.

Es war uns ein Fest!

Liebe Grüße
Radha & Krishna

Nachtrag in eigener Sache:
Leider ging es Radha gesundheitlich (Magen) nicht gut und wir hatten den Event für uns untypisch früh verlassen.
Wir würden uns sehr freuen, wenn das Pärchen aus dem Stuttgarter Raum (wir möchten hier keine Namen schreiben) sich bei uns melden würde. Wir sind aber auch dankbar für Tips zum Joy-Nick hier aus der Community. Diesen haben wir nämlich seit dem MSG leider vergessen.
Merkmale
Er: groß, graues voluminöses Haar.
Sie: dunkle lange Haare, zu Beginn gestern ganz in weiß, später ganz in schwarz mit Korsage, Röckchen hinten lang/ vorne kurz, Pumps, Halterlose…
She’s a Lady!
Beide sind auch regelmäßig in der Grande Opera.
Es war sehr entspannt mit Euch zu plaudern!
**********Frank Paar
311 Beiträge
Are we going to the party?

No, we are the party!

DANK Euch allen, es war ein super Einstieg in unseren Sommerurlaub!
*********Sein Paar
378 Beiträge
Hat das geknallt - Wahnsinn !
*dance* @**ar …, hören gerade den Song:

https://soundcloud.app.goo.gl/Uuvjv6V1oVzdNnM47

Wie Du das hast krachen lassen - absoluter Wahnsinn…, was würden wir darum geben das Set von Dir von der Nacht nochmal hören zu können.
War das geil oder war das geil !!!
Dankeschön nochmal dafür
Hmmmh... Das haben wir uns auch schon insgeheim gewünscht: Dieses Set zum downloaden. Gerne gegen Bezahlung.
SoundCloud, oder was auch immer... Gerne auch als CD. Wir würden das kaufen.. Sogar mehrmals für beste Freunde. *zwinker*
*********sam80 Paar
13 Beiträge
Leider wurde es nicht mitgeschnitten 😢
**ar Mann
1.113 Beiträge
Ihr Lieben was das Aufzeichnen von Set betrifft bin ich immer hin und her gerissen.
(Unabhängig davon das ich diesmal technische Probleme mit meinem Controller - der so langsam seinen Geist aufgibt - hatte und es schlichtweg verschwitzt habe) Ich bin kein Fan davon, da dieser Spirit, die Eindrücke wie der Flow auf der Tanzfläche war, die Atmosphäre der Nacht dann einfach fehlen. Das kann man nicht aufzeichnen.
Aus diesen Gründen sind Aufzeichnungen meiner Sets selten.
Diese Nacht war grandios und einer meiner Top 3 Parties wo ich gespielt habe.
Es war ein besonderer Spirit, Dank auch der sehr geilen Sets von @*****bou und Eurer Feierlaune.

Bleibt gesund
Euer Amar.
**********Frank Paar
311 Beiträge
Zitat von *********sam80:
Leider wurde es nicht mitgeschnitten 😢

Ja leider, aber so bleibt der Burning man Event einmalig....

AMAR und Wolfgang haben so gute Sets, da kann man es gerade so überleben ohne diesen Abend musikalisch noch einmal durchs den Kopf zu jagen...
*dance*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.