Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (14.08.2021)

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******ario:
hi
schade

Was möchtet Ihr uns denn mit diesen wohlgewählten Worten mitteilen *ggg*
*****d80 Mann
70 Beiträge
Wahrscheinlich geht es darum das keine neuen Anmeldungen mehr möglich sind.
Tja und dann gibt es noch Dussel wie mich, welche noch nicht freigeschaltet sind, da ich bis gestern mir diese Pleasure nur "gemerkt" habe *umpf* .... nein man"n" sollte sich auch anmelden *zwinker* .
Mal schauen es ob für Durchgepiekste Nachzügler auf der Warteliste noch Hoffnung gibt *boogie* .
Dass die Wortquote bei 10:2 liegt. Du hast verloren.
******ssa Frau
611 Beiträge
Oh, wie ich euch beneide!
Lasst es krachen und tanzt für mich mit!!!
*********y2017 Paar
101 Beiträge
Wohnmobil Stellplatz
Hallo
Hat jemand von euch einen Typ wo man in Taxi Reichweite mit dem Wohnmobil übernachten kann?
@*********y2017 Unten am Mainufer
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******ario:
hi
schade

Was möchtet Ihr uns denn mit diesen wohlgewählten Worten mitteilen *ggg*

das es wohl heute nicht klappt....keinen Eintritt für alter Männer
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Um jetzt mal kurz die diversen Panikattacken von nicht bestätigten Gästen klarzustellen.
Wir haben normalerweise 500 Leute auf der Liste und ist es weniger als die Hälfte weil wir einfach nicht mehr zulassen können dass dort Unmengen von Leuten nicht bestätigt werden können ist doch vollkommen logisch
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *****bou:
Um jetzt mal kurz die diversen Panikattacken von nicht bestätigten Gästen klarzustellen.
Wir haben normalerweise 500 Leute auf der Liste und ist es weniger als die Hälfte weil wir einfach nicht mehr zulassen können dass dort Unmengen von Leuten nicht bestätigt werden können ist doch vollkommen logisch

Alle kommen früher oder vielleicht etwas später wieder zu den Partys rein...no panic...
*******979 Mann
22 Beiträge
Spontan?
Hi
Da die Anmeldung geschlossen ist, wäre es möglich jetzt noch vorbei zu kommen?
Sind ja bestimmt nicht alle angemeldeten erschienen *zwinker*
Lg
********ktra Frau
80 Beiträge
Leider, leider hat der wunderschöne Abend und die Nachfreude grade ein jähes Ende genommen.

Ich habe soeben entdeckt dass jemand mein Auto vor der GO auf dem Parkplatz der Hassia Fabrik angefahren hat. Da muss jemand wirklich krass hängen geblieben sein, denn es ist kein kleiner Kratzer sondern richtig massiv. (Siehe Fotos)

Ich versuche gerade in Erfahrung zu bringen ob es dort Überwachungskameras gibt und muss es leider auch bei der Polizei melden.

Am liebsten wäre mir der Unfallverursacher würde sich bei mir melden, dann können wir das über die Versicherung abwickeln und für mich hält sich der Schaden dann wenigstens in Grenzen.

Es ist ein beige-metallic farbener Mini Cooper mit WÜ Kennzeichen und grade mal 1 Jahr alt. *heul*

Bitte melde dich bei mir, damit wir eine gute Lösung finden!!!
Und falls jemand was gesehen hat kann er/sie sich auch sehr gerne bei mir melden.
@********ktra
*oh2* Ich wünsche Dir sehr, dass der Verursacher "das Herz am richtigen Fleck hat" und sich meldet *vielglueck*

Es war eine so schöne, fröhlich ausgelassene Nacht mit Euch!!!
Auf ein baldiges Wiedersehen ...
********ktra Frau
80 Beiträge
Hat sich alles aufgeklärt - Kontakt ist da, mir fällt ein Riesen Stein vom Herzen

*puh*
*******uus Mann
10 Beiträge
Ja stark!

So soll das sein...einen schönen Sonntag Miss E.
ist ne kleine Sache ..Stossstange wo lackieren lassen max 250 euro plus vl das Plastik Teil vom Radlauf .. klar bei Mini mehr .. aber würde das so machen .lg
*****d80 Mann
70 Beiträge
Das war SPITZE
Endlich wieder feiern wie vor ca. eineinhalb Jahren *dance* .

Die Möglichkeit zu haben vertraute als auch bekannte Gesichter endlich wieder einmal live und in real sehen.
Neue Kontakte knöpfen *anmach* , dem DJ lauschen und das bunte Treiben genießen.
Hoffentlich lassen die zukünftigen Regelungen auch weiterhin solche Abende voller Erlebnisse zu.
Da merkt man erst wieder was einem gefehlt hat.

Heute ist nicht alle Tage, Wir sehen Uns wieder im September keine Frage *gg* .
*******Rina Paar
222 Beiträge
Ich fand es auch toll endlich mal wieder unter Menschen zu sein.

Leider hatte ich ein kurzes "Vergnügen" mit einer alkoholisierten Dame die wohl einen Nietengürtel mit Stacheln trug und mich mit meinem neuen Latexhemd anrempeln musste.

Ja es war voll... ja es gibt engstellen... ja jeder sollte vorsichtig sein... aber passt doch bitte bei euren Outfits auf das ihr bei Satcheln, spitzen Highlights etc einen größeren Bogen um andere Leute macht und lasst euch nicht zu laufen.

Fazit: Hemd hat ein Loch und ich ärgere mich sehr darüber.
Egal wie ich es reparieren lasse es wird immer auffallen.

Ich freue mich das zumindest bei deinem Auto es besser gelaufen ist.

‐-------

Hat sich geklärt. Ich bin überwältigt wie toll doch auch Menschen sein können.
DANKE das bedeutet mir sehr sehr viel.
**ue Frau
7.887 Beiträge
Ich möchte an dieser Stelle Con Tacto, der uns unermüdlich einheizte, den Organisatoren und den fleißigen Bienchen sowohl vor als auch hinter den Kulissen ein großes Dankeschön *knicks* aussprechen. Ihr alle habt uns einen wundervollen Abend bereitet und ich freue mich schon auf das nächste Mal.
*********a_91 Frau
1.826 Beiträge
*spitze* *zugabe* *dj* *party* *cheers* *party2* *joyclub* *herz* *knicks*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
...so langsam reguliert sich der Kopf, dass Herz wieder auf Normalzustand!
Wo sollen wir anfangen und wo aufhören?

Ein grandioser Abend/Nacht, perfekt wie immer...we are back 

Für uns ein ganz besonderer Abend, den IHR uns beschert habt und wir möchten uns von ganzem Herzen dafür danken, dass IHR uns diesen ermöglicht habt. Es fällt uns schwer, dies in Worte zu fassen, ein Traum ist wahr geworden 🖤
DANKE Ihr ❤menschen das Ihr mit uns gefeiert habt, DANKE ganz besonders an:
#grandeopera
JC / LAURA (Du Törtchen) / LEONIE / HANNAH / OLLI / ISA / PAUL/ DANI / ANDREA 😘😘😘
...und wir versprechen Euch, wir sind da, solange Ihr uns in Eurem Kreis möchtet  *herz2*
**********aline Frau
2.324 Beiträge
Es war auch Mega euch (alle) Real kennen zu lernen *zwinker*
Liebe Grüße aus LB
Sandra *g* *bussi*
Profilbild
******CTO
244 Beiträge
Danke, Danke, Danke 🙏🏻
Liebe Pleasureisten,
möchte mich erstmal entschuldigen, das ich mich jetzt erst zur Wort melde.

Leider war ich im Vorfeld schon körperlich angeschlagen, so das ich nach der Pleasure komplett ausgenockt war…

Langsam geht es mir wieder besser und möchte mich von ganzem Herzen bedanken.

Als erstes natürlich bei Euch Gästen, Ihr habt den Abend gerockt… danke für diese strahlenden Gesichter… 😍

Dann lieber @*****bou, möchte ich mich nochmals bei Dir bedanken, dass Du mir das Vertrauen geschenkt hast.

Nach den ganzen positiven Feedback, gehe ich davon aus, das ich Dich ehrenvoll vertreten könnte…

Dann ein ganz großes LOB an die @********pera und Laura.
Ich hab mich von der 1 Min. so Sau wohl gefühlt bei Euch… Danke das Ihr Euch so um mich gekümmert habt… 🙏🏻

Und zum guten Schluss würde ich mich doch über ein „LIKE“ von Euch freuen, denn Support ist kein Mord.

Hoffe bis ganz bald. 🙏🏻😉

Ich küsse Eure Herzen *herz2*
Liebe geht raus *herz*

CON TACTO 🏴‍☠️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.