Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (14.08.2021)

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *****Con:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *****Con:
@*****cto dir ist hoffentlich bewusst, dass du IRGENDWIE "adagio for square" in dein set reinfriemeln musst/solltest, ne?! :D

Wünsch Dir was, war die andere Veranstaltung *haumichwech*
das hat eher mit "alten traditionen" denn mit "wünsch dir was" zu tun *baeh* ;-)

Ist schon klar, aber das werden wohl meine "alten" Knie nicht mehr aushalten und irgendwer kommt plötzlich noch auf die Idee, man könnte sich ja einen Wiener Walzer wünschen 🤣🤣🤣
Der Tradition wegen (Insider) *haumichwech*

Die Senioren haben lange nicht mehr gejammert @*********_sin, im Endeffekt sind wir die "alten Traditionen" *ggg*

@*******1965 dem kann und muss ich definitiv zustimmen, aus dem Grund, haben Du und ich ja auch Logenplätze 😇

@*****bou 😍
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****Con:
@*****cto dir ist hoffentlich bewusst, dass du IRGENDWIE "adagio for square" in dein set reinfriemeln musst/solltest, ne?! :D

Ich habe @*****cto ab und an bei meinen freitäglichen Laufrunden unterwegs im Stream gehabt, dabei bin ich auf dieses Stück aufmerksam geworden:

Meine "Haft" ist am Samstag gegen 23 Uhr vorbei, das so als kleiner Richtwert für mein "Wünsch dir was". Ich benötige dieses Stück als Bestandteil meiner Wiederbelebung, denn ich gehe mit der Hypothek einer Frühschicht in diesen Abend. *ggg*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *****Con:

Ich habe @*****cto ab und an bei meinen freitäglichen Laufrunden unterwegs im Stream gehabt, dabei bin ich auf dieses Stück aufmerksam geworden:

Meine "Haft" ist am Samstag gegen 23 Uhr vorbei, das so als kleiner Richtwert für mein "Wünsch dir was". Ich benötige dieses Stück als Bestandteil meiner Wiederbelebung, denn ich gehe mit der Hypothek einer Frühschicht in diesen Abend. *ggg*

Sag ich doch "Wünsch Dir was" 🦄
Als ob Du @*******1965 um die Uhrzeit noch etwas mitbekommen würdest 😎
Wenn dann muss es BUMM machen *floet*

@*********_sin der Walzer würde ja immerhin zu deinem Abendmotto passen. Vielleicht hat Freud dir da was vorgesetzt? „Ich hab‘ Knie!“ mag zwar der Bruder von „ich hab‘ Rücken!“ sein, zählt aber nicht! Jammern darf der Hund und selbst der bemüht sich..
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******ra1:
@*********_sin der Walzer würde ja immerhin zu deinem Abendmotto passen. Vielleicht hat Freud dir da was vorgesetzt? „Ich hab‘ Knie!“ mag zwar der Bruder von „ich hab‘ Rücken!“ sein, zählt aber nicht! Jammern darf der Hund und selbst der bemüht sich..

...jammern auf hohem Niveau sei erlaubt in dem Fall und manN hofft ja, dass entsprechendes vor "Ihm" sitzt und auch bemüht ist 😂
Sind Hunde erlaubt? Bringe ihn gern mit.. 😋

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Sind Hunde erlaubt? Bringe ihn gern mit.. 😋

@******ra1 schon klar, aber es reicht völlig, wenn Du seinen Platz einnimmst 😜
Sei gewarnt. Ständig sagen sie „hör jetzt auf, dich zu bemühen!“. Und ich weiß gar nicht, warum. 😂
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Sei gewarnt. Ständig sagen sie „hör jetzt auf, dich zu bemühen!“. Und ich weiß gar nicht, warum. 😂

Frei nach dem Motto, Sie war stets bemüht 😂
Holiday Inn sind wir 😜
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********under:
Holiday Inn sind wir 😜

👍...wussten wir gar nicht, dass die eine solche Laderampe für Eure Koffer haben 😇💋
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
WE ARE SOLD OUT
Liebe Freunde

Wir haben eine sehr limitierte Gästeliste am Samstag.
Deswegen schaut jetzt bereits, ob Ihr den Dresscode erfüllen wollt und ob Ihr sicher am Samstag kommen wird.

Wir werden in den nächsten Monaten noch mit limitierten Gästelisten arbeiten müssen. Es dürfte jeden klar sein, dass in diesen Zeiten für den Eventbereich existenziell ist, dass alle angemeldeten Gäste kommen.

>Natürlich vermerken wir no show
>Natürlich wirkt sich eine no show auf zukünftige Bestätigung aus.

Bei Paaren und Single Frauen konnten wir aktuell 15% nicht bestätigen, bei Herren sogar 50%. Seid Euch der Sache bewusst.

Achtet nebenbei darauf, dass nicht Ihr und Eure Begleitung doppelt angemeldet sind.

Allgemeine Infos:
Die Basics findet Ihr auf unseren HPs:

Basic Informations in english:
Homepage "English> Main Infos for Grande Opera" von Tabou Events

FAQ:
Homepage "FAQ" von Tabou Events

Dresscode:
Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events
Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events

Covid Infos:

Einlass nur
Geimpft
Genesen
Getestet
Test an offizieller stelle. Max 24 Stunden alt.
Selbsttest (selbst mitbringen) kann in Ausnahmefällen (rechnet mit langen Wartezeiten) vor unserem Personal gemacht werden.
Bringt Euren Personalausweis, zur Überprüfung der nachweiße mit. Danke

Natürlich werden alle Daten zur Nachverfolgung erfasst und DSGVO konform nach 4 Wochen vernichtet.

Um den Einlass zu beschleunigen.
Anmeldung ausdrucken.
Auf der Rückseite Kontaktdaten von allen Gästen aufschreiben.
Name Adresse Telefonnummer Email

Vor dem Einlass herrscht Masken und Abstandspflicht. In der Location keine Abstandsauflagen.

Ich wünsche Euch eine fantastische Pleasure. Ich werde mich leider von meinen Freund und Kollegen Con-Tacto mehr als würdig vertreten lassen. Ich werde in Italien einen Rose auf Euch trinken und versuchen leise zu weinen, dass ich nicht dabei bin.

Euer Tabou
*********LFun Mann
190 Beiträge
kinners... sieht danach aus, dass wir zusammen die erste pleasure nach 1,5jahren feiern - die go wird nur halb voll sein - es liegt an uns und damit an jedem einzelnen was wir daraus machen!

bringt alle energie mit *g* und lasst uns eine würdige erste pleasure feiern *freu* *dance* *freu2*

ja, ich hatte mit meiner gang das glück das opening in cda im babylone zu feiern - 3 tage no limits - aber die go und pleasure sind besonders - keine party ist so vertraut und intensiv wie diese...

love you, bis samstag
*******333 Frau
61 Beiträge
Und wehe irgendjemand will um 1 schon wieder heim ☝️😂
**ar Mann
1.113 Beiträge
Zitat von *******333:

Ich weiß gar nicht ob ich so lange aushalten würde *lol*
*******et92 Frau
68 Beiträge
Whoop whoop 🙌😁 pleasure Entjungferung 🥳👑🥳👑🥳👑
Ich freue mich wahnsinnig
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******333:

Ich brauche gar nicht erst nach Hause gehen, denn ich bin in der GO zu Hause *ggg*
*******333 Frau
61 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******333:

Ich brauche gar nicht erst nach Hause gehen, denn ich bin in der GO zu Hause *ggg*
Du lässt die einfach erst ab 4 wieder raus 😎☝️😉
@*********_sin ist ja nicht das Problem der Lady da die Koffer hochzuschleppen 😂😂😂😂
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********t_92:
Whoop whoop 🙌😁 pleasure Entjungferung 🥳👑🥳👑🥳👑
Ich freue mich wahnsinnig

😇...da gehen wir jetzt mal besser nicht ins Detail 💋
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******333:

Das ist ein ungemeiner Vorteil, den wir dort haben ‼️
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******333:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******333:

Wir fordern @*****cto heraus: Wer hält länger durch, er oder wir? *traenenlach*
**********aline Frau
2.325 Beiträge
Ich würde sagen, der Mottenschwarm der @****NIC kann da auch gut mithalten *mrgreen*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******333:
Zitat von *******1965:
Zitat von *******333:

Wir fordern @*****cto heraus: Wer hält länger durch, er oder wir? *traenenlach*

@*******1965 da hat der gute @*****cto schon von vornherein verloren 😂
Viel zu jung 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.