WE ARE SOLD OUT
Liebe Freunde
Wir haben eine sehr limitierte Gästeliste am Samstag.
Deswegen schaut jetzt bereits, ob Ihr den Dresscode erfüllen wollt und ob Ihr sicher am Samstag kommen wird.
Wir werden in den nächsten Monaten noch mit limitierten Gästelisten arbeiten müssen. Es dürfte jeden klar sein, dass in diesen Zeiten für den Eventbereich existenziell ist, dass alle angemeldeten Gäste kommen.
>Natürlich vermerken wir no show
>Natürlich wirkt sich eine no show auf zukünftige Bestätigung aus.
Bei Paaren und Single Frauen konnten wir aktuell 15% nicht bestätigen, bei Herren sogar 50%. Seid Euch der Sache bewusst.
Achtet nebenbei darauf, dass nicht Ihr und Eure Begleitung doppelt angemeldet sind.
Allgemeine Infos:
Die Basics findet Ihr auf unseren HPs:
Basic Informations in english:
Homepage "English> Main Infos for Grande Opera" von Tabou Events
FAQ:
Homepage "FAQ" von Tabou Events
Dresscode:
Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events
Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events
Covid Infos:
Einlass nur
Geimpft
Genesen
Getestet
Test an offizieller stelle. Max 24 Stunden alt.
Selbsttest (selbst mitbringen) kann in Ausnahmefällen (rechnet mit langen Wartezeiten) vor unserem Personal gemacht werden.
Bringt Euren Personalausweis, zur Überprüfung der nachweiße mit. Danke
Natürlich werden alle Daten zur Nachverfolgung erfasst und DSGVO konform nach 4 Wochen vernichtet.
Um den Einlass zu beschleunigen.
Anmeldung ausdrucken.
Auf der Rückseite Kontaktdaten von allen Gästen aufschreiben.
Name Adresse Telefonnummer Email
Vor dem Einlass herrscht Masken und Abstandspflicht. In der Location keine Abstandsauflagen.
Ich wünsche Euch eine fantastische Pleasure. Ich werde mich leider von meinen Freund und Kollegen Con-Tacto mehr als würdig vertreten lassen. Ich werde in Italien einen Rose auf Euch trinken und versuchen leise zu weinen, dass ich nicht dabei bin.
Euer Tabou