Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (14.08.2021)

Tabou Events
***ou
1.483 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (14.08.2021)
Kinky Gin House Bar
Alle Corona Auflagen werden eingehalten!
Zutritt nur Genesen / Geimpft (incl. Wartezeit) oder Test einer offiziellen Teststation nicht älter als 24 Stunden vor Partybeginn.

Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht.
I can resist everything except temptation.
Oscar wilde

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Die Location; Die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigern und spannenden Drinks. So stehen mehr als 180 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

Der Sound? Deep, Dark, Underground, Progressive, Sexual House Vibes
DJ of the Night

Con Tacto
Einmalig, Guilty, Dance @ Home
22-3 Uhr 5 Hour Set

CON TACTO (TAKTVOLL AUF DEUTSCH)

Für einige ist es nur die Musik, aber für ihn ist es mehr. Es ist Leidenschaft, die seinen Erdball zum Drehen bringt und sein Herz schneller schlagen lässt!
Progressive House, Tech-House, Melodic Techno und TECHNO bestimmen das Repertoire von CON TACTO. Mit seinen Sets möchte er die Tanzenden auf eine Klangreise mitnehmen. Glückliche Gesichter sind sein größter Lohn und die Vorfreude auf viele weitere schöne Momente treiben ihn immer und immer weiter an.

Pleasurezone:ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!
Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Single F und Ihre Gäste reserviert.

Pleasure
Kinky Gin House Bar

Offenbach, Hessen
14.08.2021

Pleasure

Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Bitte um Support 🙏🏼
Am Freitag ist Releaseday, dass heißt mein neuer Track „RADHA“ kommt online in die Shops.

Würde mich freuen wenn Ihr den Track auf Beatport vorbestellt oder dann am Freitag kauft, denn Beatport ist für mich wichtig, weil da das Welt-Ranking der DJ‘s ist und da hab ich hat beim letzten Release dank EUCH 🙏🏼 mit dem Track 3:22am den Platz 22 der Top 100 Techno Chats erreicht.

Hier den Link zum Support meines Track‘s „RADAH“.

https://save-it.cc/beatdealerrecords/radha

Danke 🙏🏼 für die Unterstützung.

Ich küsse Eure Herzen *herz2*

CON TACTO 🏴‍☠️ ✊🏻
**********aline Frau
2.325 Beiträge
Ich freu mich auf jeden Fall Mega auf euch! *knuddel*
Ich kann es noch gar nicht fassen: es ist Pleasure-Time! Seit Januar 2020 so eine lange Durststrecke. Ich kann es gar nicht abwarten, all diese wunderbaren Menschen zu sehen in ihren tollen Outfits, der Musik zu lauschen, mal wieder richtig zu tanzen und nachts das ganze Kopfkino mit nach Hause zu nehmen. In kurz: ich freu‘ mich!
*********LFun Mann
190 Beiträge
wir können's auch kaum erwarten und freuen *freu* *freu2* uns schon... endlich wieder unter normalen menschen *lach*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...nicht immer schaue ich so wie auf diesem Bild aber an dem Gesicht lässt sich erkennen, wie es um euren Dresscode steht. Manchmal lächle ich auch, so wie zuletzt im Juli 1994. Vielleicht gelingt es mir ja am 14.8. wieder unter liebgewonnenen und lange vermissten Menschen, die ich anfangs am Einlass begrüße und später vermutlich die Gelegenheit habe, noch etwas mitzufeiern. *party*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
...nicht immer schaue ich so wie auf diesem Bild aber an dem Gesicht lässt sich erkennen, wie es um euren Dresscode steht. Manchmal lächle ich auch, so wie zuletzt im Juli 1994. Vielleicht gelingt es mir ja am 14.8. wieder unter liebgewonnenen und lange vermissten Menschen, die ich anfangs am Einlass begrüße und später vermutlich die Gelegenheit habe, noch etwas mitzufeiern. *party*

...zu dem Gesicht werde ich mal nichts sagen😂
Aber das Thema "Dresscode" beschäftigt bestimmt den einen oder anderen. Bitte beachtet einfach die Hinweise von Wolf und setzt diese um, dass erspart Euch eine Menge Zeit und dem Gittermännchen unnötige Diskussionen 😇
Bedenkt bitte auch, dass die Parkplatzsituation auf dem Hassiagelände sich extrem verringert hat und nutzt das Parkhaus Waldstraße oder den Rewe Parkplatz (könnte aber evtl Probleme bei der Ausfahrt geben)
*********LFun Mann
190 Beiträge
parkplatzsituation *frage*

neeeeeee, des geht doch annerst...
hotel buchen... z.b. achat... im hotel mit anderen vorglühen (letzter check dresscode :-)...) und dann taxi (z.b. taxi fledermäuse offenbach)

*lach*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

Aber das Thema "Dresscode" beschäftigt bestimmt den einen oder anderen. Bitte beachtet einfach die Hinweise von Wolf und setzt diese um, dass erspart Euch eine Menge Zeit und dem Gittermännchen unnötige Diskussionen 😇
Bedenkt bitte auch, dass die Parkplatzsituation auf dem Hassiagelände sich extrem verringert hat und nutzt das Parkhaus Waldstraße oder den Rewe Parkplatz (könnte aber evtl Probleme bei der Ausfahrt geben)

Man kann es ganz nüchtern sehen:

Es kostet uns Zeit aber den Gästen ggf. den Einlass, schlicht und einfach eine vermeidbare "lose-lose Situation", ein unpassender Dresscode wird durch Diskutieren nicht besser. Da ich aber in meiner Gitterzelle sitze und den Eintritt kassiere wird mich diese Diskussion kaum betreffen, magst du dich ihr mal stellen @*********_sin? *ggg*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

Man kann es ganz nüchtern sehen:

Es kostet uns Zeit aber den Gästen ggf. den Einlass, schlicht und einfach eine vermeidbare "lose-lose Situation", ein unpassender Dresscode wird durch Diskutieren nicht besser. Da ich aber in meiner Gitterzelle sitze und den Eintritt kassiere wird mich diese Diskussion kaum betreffen, magst du dich ihr mal stellen @*********_sin? *ggg*

@*******1965 an diesem Abend eher nicht, aber ich habe den Wunsch dahingehend schon geäußert und er ist in wohlwollender Prüfung😇
*******ana Paar
2 Beiträge
Schnellschnell
Hoffentlich gibt es keine lange Wartesschlange. Immerhin muss pro Person folgendes passieren:

Joy - Anmeldung vorlegen
GGG Nachweis vorlegen
Bezahlen

Und das bei "Hunderten" von Besuchern.

Wenigstens regenet es ja angeblich nicht. Naßkalt ist eine Warteschlange nämlich noch unangenehmer.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******ana:
Schnellschnell
Hoffentlich gibt es keine lange Wartesschlange. Immerhin muss pro Person folgendes passieren:

Joy - Anmeldung vorlegen
GGG Nachweis vorlegen
Bezahlen

Wenigstens regenet es ja angeblich nicht. Naßkalt ist eine Warteschlange nämlich noch unangenehmer.

Wir sind zu mehreren am Einlass zugange, dh. es wird niemand von uns mit der kompletten Prüfung beschäftigt sein aber dennoch ist es nicht auszuschließen, dass draußen gewartet werden muss aber es ist August und die Einfahrt ist bekanntlich teilweise überdacht, falls es denn doch regnen sollte. Meines Erachtens sind das aber Nuancen, wir sollten einfach froh über das sein, was momentan möglich ist.
*****Con Frau
705 Beiträge
Zitat von *******ana:
Schnellschnell

Joy - Anmeldung vorlegen
GGG Nachweis vorlegen
Bezahlen

ich musste gerade sehr lachen. ist das jetzt jammern auf hohem niveau oder whataboutism in reinstform?
also ICH für meinen teil bin einfach nur froh, dass ich mal wieder wegkann. da ist mir so ne warteschlange egal. und wenns regnen würde gäbe es tatsächlich auch noch regenschirme *g* ich versteh das problem ehrlichgesagt nicht.
Man kann sich jetzt natürlich schon im Vorfeld über eventuelle Wartezeiten aufgrund der absolut notwendigen, zusätzlichen Formalitäten echauffieren oder sich einfach darüber und darauf freuen, dass endlich wieder Parties stattfinden!
Dresscode wird schon im Hotel festgelegt, Mantel drüber und ins Taxi - meine erste Pleasure, ich freu mich wie ein kleines Kind 😍😍😍
Bis auf die Testvorlage ist alles so, wie zuvor auch. Und wenn sich jeder ein wenig selbst organisiert, sind das 5 Sekunden. Die hab‘ ich. Wenn Tomate böse guckt, meinetwegen auch 7-8.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********under:
Dresscode wird schon im Hotel festgelegt, Mantel drüber und ins Taxi - meine erste Pleasure, ich freu mich wie ein kleines Kind 😍😍😍

...na dann mal herzlich willkommen in unserer kleinen verrückten Welt *party* wenngleich den Dresscode im Hotel festlegen darauf hindeutet, dass Ihr mit einem Anhänger eincheckt 😇
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Bis auf die Testvorlage ist alles so, wie zuvor auch. Und wenn sich jeder ein wenig selbst organisiert, sind das 5 Sekunden. Die hab‘ ich. Wenn Tomate böse guckt, meinetwegen auch 7-8.

Der guckt doch schon immer so *ggg*
*******333 Frau
61 Beiträge
Er hat schonmal mit mir gelächelt ☝️😁
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******333:

🙈
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******333:

🙈

...um der Gerüchteküche vorzubeugen: Ja, ich oute mich, ich habe tatsächlich schon mal gelacht. *ggg*
******iss Frau
490 Beiträge
Mit mir guckt 🍅 immer freundlich. Böse traut er sich nicht. Das laute Schreien von ihm bei Konsequenzen, würde auch niemand ertragen, ehrlich gesagt *nene* *lach* 😉 Aber ich mach mich trotzdem hübsch für euch, Schnuckels. Ist Ehrensache! *bunny*
@*******1965

Gelacht und auch noch andere Sachen im Kassenhäuschen gemacht *grins*
Aber das bleibt ein Geheimnis *zwinker*
@*********_sin ein kleines-großes Köfferchen wird genügen 😂😂😂😂
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********under:
@*********_sin ein kleines-großes Köfferchen wird genügen 😂😂😂😂

@*********under sind schon mal zwei *ggg* wobei der kleine sicherlich der Dame zugeordnet werden kann, Männer brauchen ja bekanntlich viel mehr 🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.