Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust-----Talk & Meet - Offenbach (31.07.2021)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust-----Talk & Meet - Offenbach (31.07.2021)
Sailors & Mermaids
DIESER EVENT ERSETZT DIE BESTEHENDE LISTE. EURE ANMELDUNG IST VERBINDLICH!

Ja die Lust darf stattfinden. Es gilt GGG: vollständig geimpft, genesen oder getestet! Bitte bringt den jeweiligen Nachweis mit und auch den Personalausweis zum Abgleich.

Wir müssen und wollen die Teilnehmeranzahl aber limitieren. So sorgt die nochmal verbesserte Belüftungsanlage die Basis für einen verantwortungsvollen Event.

Leider werden auf dem Dancefloor Stehtische für Euch bereit stehen. Tanzen verboten mitwippen erwünscht.
LUST
Habe LUST
Deine LUST zu leben
Deine LUST zu erforschen
Deine LUST zu genießen
Deine LUST auszuleben

In der Grande-Opera haben wir den Platz, als Hedonisten zu feiern, wie wir wollen. Ohne die Konventionen eines Swingerclubs: Kein „ALLES MUSS, NIX KANN“, ohne Adiletten und ohne „All you can eat -Mentalität“.

Die Livestyle Party für alle, die mehr wollen:
> über 200 Gins und 5 Tonics, statt Billig-Prosecco aus Plastikbechern.
> spannende Limonaden aus Frankreich statt Billiglimo.
> Qualität statt all-inclusive
> stylische Bar statt Kunstblumenambiente

Nichts ist vorherbestimmt. Eure LUST entscheidet.
Wie es sich für Tabou-Events gehört:
Eine weitere Party zwischen den Stühlen für alle Hedonisten. Sexy, erotisch, wild & ein bisschen crazy. Immer anders: Mal mit crazy Dresscodes, mal mit speziellem Sound, mal beides.

Sailors & Mermaids

Tanzt zum besten Mixed-Music-Sound: Charts, Soul, Funk, Ragga, 90íes, Clubsound, Vocal-House, Dance-Classics , selected Rock Tunes.

Musik by DJ Tabou & Marius (LUST Resident)

Start 21Uhr > 4 Uhr
Maison de Plaisance: Das Lustschloss mit 6 Spielwiesen, incl. Dusche und zusätzlichem WC, steht an dem Abend nur Paaren & Frauen zum Lustwandeln zur Verfügung.
Ein weiterer großer Playroom steht jedem Gast offen.

Wir bitten höflichst darum, unsere FAQ zu beachten.

Dresscode:

Sailors & Mermaids

Wir feiern eine maritime Party. Wir freuen uns über Matrosen, Kapitäne, Meerjungfrauen, Südseeschönheiten.

Wir möchten dabei betonen dass die Farben weiß und blau sicher dominieren werden, aber die Hafendirne darf natürlich Ihre Dienste in Dessous jeder Colour darbieten & eine Meerjungfrau kann natürlich ihre türkisfarbene Haut nicht an den Dresscode anpassen.

Alternativ zu einer klaren Maritim Outfit ist ein reinweißes Outfit denkbar.
Hierbei müssen 90 % des Outfits weiß sein.
Keine Fetischoutfits außer weiß oder maritim.

No Go:

Andere Farben außer weiß wenn man kein klares konsequentes maritimes Outfit anhat.

Homepage "FAQ" von Tabou Events

Natürlich werden alle Corona Auflagen eingehalten.

Lust-----Talk & Meet
Sailors & Mermaids

Offenbach, Hessen
31.07.2021

Lust-----Talk & Meet

********Mr_L Paar
204 Beiträge
Freue mich!
Auf alte bekannte und auf das Team der Grande Opera.....und auf den Gin natürlich 🥰❤

Vorfreude ist die schönste Freude
*******que Mann
374 Beiträge
Darf man heute zum weißen Sailor Outfit ausnahmsweise weiße sneakers tragen? Sieht einfach besser aus 😉
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
natürlich sind bei einen weißen outfit weiße sneaker wunderbar
*******2011 Paar
397 Beiträge
Vielen Dank für die geniale Party *top2* *danke*
Wie hatten mega Spaß.   Freuen uns schon auf die nächste Party *wink*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Für viele war es gestern wie eine Befreiung, ich hatte meine "Eventbefreiung" bereits auf anderen Events, in meiner "Wahlheimat" (der @********pera), ist mein primäres Ziel einfach dazu beizutragen, dass es irgendwann normal weitergehen kann.

Fakt ist aber: Alleine die dankbaren Gesichter am Einlass sehen zu können, die sich aufschwangen, endlich mal wieder ein Event feiern zu können waren es wert, dass ich diesen Abend wieder "hinter Gitter" verbracht habe. Natürlich hätte ich auch gerne gefeiert aber seit gestern weiß ich: Zusammen kommen wir da durch, nie war ich mir dessen sicherer wie seit dem gestrigen Abend. *top*
********ktra Frau
80 Beiträge
✨ A night to remember ✨

Es war ein großartiger Abend und es hat sich fast wieder „normal“ angefühlt.
GO Team ihr wart super - allen voran @*********mina du kleiner Wirbelwind und unser vertrautes Gittermännchen @*******1965 und allen anderen Helfern an der Bar und im Service ein dickes Dankeschön!!! 🙏🏼

Es war so, so schön endlich wieder in unserem „Wohnzimmer“ unter Gleichgesinnten feiern zu können - den „Wahnsinn“ draußen vor der Tür zu lassen und einfach unbeschwert Spaß zu haben, alte und neue Freunde zu umarmen und in glückliche Gesichter zu schauen.

Danke auch an @*****bou und die „schlechte“ Musik (Insider 😉 - you know what I mean) - I could have danced all night long! *herz2*

Wenn es fürs erste so bleibt und wir in diesem Rahmen weiter feiern dürfen dann wäre ich damit auf jeden Fall vollauf zufrieden.

Sailors and mermaids it was a pleasure 🌊🛳⚓️👩🏻‍✈️🧜🏼‍♀️🐠

EDIT: an alle die kurzfristig abgesagt haben, nicht erschienen sind oder doch lieber auf eine andere Veranstaltung gegangen sind: Leute ihr habt echt einen großartigen Abend verpasst!!!
*****u44 Mann
12 Beiträge
Ich schließe mich dem Tenor an. Eine sehr sehr schöne Veranstaltung mit super Mucke der DJs, tollen Gästen tolle Lokalität (mein erster Besuch in der Grand Opera - mit 500 bis 1000 Gästen wird das bestimmt kuschelig) um den Corona Rost etwas zu entfernen. Es war schon etwas ungewohnt nach ca. 1,5 Jahren Zwangspause. Eine Normalisierung der Veranstaltungen wäre wünschenswert.
****gho Paar
248 Beiträge
Es war ein sehr schöner Abend
Unsere Sie Ihr erster Besuch und es war super
Wir kommen auf jeden Fall wieder
****z19 Mann
43 Beiträge
Ein Satz mit X
Unhöflich Gastgeberin👎
Profilbild
********pera
861 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von ****z19:
Ein Satz mit X
Unhöflich Gastgeberin👎

Ich habe dir höflich die Chance gegeben, deinen Dresscode zuhause anzupassen und dann wieder zu kommen.

Wenn man eine halbe Stunde später im gleichen Outfit (einem schwarzen Anzug) vor der Tür steht, muss man sich über die in „Willst du mich verarschen?“ nicht wundern.

Du wärst herzlich willkommen gewesen und wir hätten dich mit offenen Armen empfangen, wenn du dich entsprechend angezogen hättest.

Liebe Grüße,
Laura
****z19 Mann
43 Beiträge
❤️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.