Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Tabou Garden - Wörrstadt (20.08.2022)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
The Tabou Garden - Wörrstadt (20.08.2022)
Burning Man Edition
2021 war für viele die Tabou Garden "Burning Man" die Party des Jahres.

Auch 22 werden wir hier ein Highlight setzten

Das wichtigste ist natürlich Eure Kreativität

Alle Bereiche des Le_Coq sind geöffnet.
incl. aller Getränke & Le Coq Buffet
Musik:
TABOU
Pleasure Host, Einmalig, Kit Kat Party

CON TACTO
(einmalig, pleasure, guilty, Garden "Burning Man" 2019)

Yakami Yumi
Pleasure Resident

(electronic underground house ONLY)

Indoor & Outdoor: JBL PA Anlage
Dancefloor 16-22 Uhr Outdoor Garden & Sundown Set

Floor Indoor 22-2 Uhr Kinky Nightclub
Playroom 16- 2:30 Uhr
Wir feiern von 16-03 Uhr ALL INCLUSIV im Le Coq

inclusive sind:
Garten
Indoor Pool
3 Bäder
Handtücher
Playrooms
SM Area
Couple Playroom
Lecoq Buffet
Alle Getränke

Dresscode: Buring Man
Burning Man, Fetish, Fantasy, modern hippy, Pleasure Outfit

oder:
B: Fetisch Pleasure Dresscode

C:
Weiße LANGE Hose, Weißes Hemd

Wir haben das "all white" nur auf vielfachen Wunsch & weil wir akzeptiert haben, dass sich einige gute Gäste gerade als Newbee mit spannenden Dresscode schwer tun.
Bitte habt Verständnis, dass ich auf Fragen "darf die weiße auch kurz sein/ Darf die Hose auch schwarz sein."
nicht antworten werden. Sehr gerne supporte ich Euch aber bei Fragen zu Eurem kreativen Burning Man Outfit

Wir müssen leider darauf hinweißen, dass wir vom Finanzamt die Auflage haben nur bei ausgedruckten Joy Anmeldung, den Joy Rabatt zu gewehren

*achtung* KEIN Einlass erhalten Gäste mit Verdachtssymptomen!

Natürlich werden alle zu dem Zeitpunkt bestehende Corona auflagen eingehalten.

Örtlicher Veranstallter LeCoq: Hygienekonzept / Hausrecht
Tabou Events: Musikkonzept / Gästeliste

The Tabou Garden
Burning Man Edition

Wörrstadt, Rheinland-Pfalz
20.08.2022

The Tabou Garden

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Burning Man 20 mit
Contacto
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
und 2021 mit Amar
Hey ihr zwei, wow ihr seht toll aus. Der letzte Freitag war soooooo mega hammer und ihr wart der Wahnsinn. Hoffentlich fällt mir nächstes Jahr wieder was tolles zum anziehen ein das ich als, die Süsse, wieder in erinnerung bleibe. Ich werde eh wieder jeden lieben und das weil ihr auch alle der Hammer wart. Geilste Party der letzten zisch Jahre. Freu mich jetzt schon *herz**herz*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
gute inspiration für den Dresscode
Wir werden sicher nicht so extrem wie die Wasteland Summer sein. Aber Straßenklamotten sind definitiv raus

https://www.wastelandsummerfest.com/dress-code/

https://www.wastelandsummerfest.com/gallery-2018/
*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von ***ou:
gute inspiration für den Dresscode
Wir werden sicher nicht so extrem wie die Wasteland Summer sein. Aber Straßenklamotten sind definitiv raus

https://www.wastelandsummerfest.com/dress-code/

https://www.wastelandsummerfest.com/gallery-2018/

Wir freuen uns sehr auf die Verantsaltung und werden dementsprechend vorbereitet sein.....
Hallo Ihr Lieben
Wir sind zum ersten Mal im Club Le Coq und freuen uns richtig darauf.
Wir würden gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt dort zu schlafen oder ob es eine Unterkunft in der Nähe gibt, die zu empfehlen wäre?

Gruß Dick & Collet
*********ether Paar
12 Beiträge
Zitat von **********ollet:
Hallo Ihr Lieben
Wir sind zum ersten Mal im Club Le Coq und freuen uns richtig darauf.
Wir würden gerne wissen ob es die Möglichkeit gibt dort zu schlafen oder ob es eine Unterkunft in der Nähe gibt, die zu empfehlen wäre?

Gruß Dick & Collet
Hallo ihr beiden,
Als erstes möchten wir euch zu der Entscheidung gratulieren, euch für das Event im LeCoq entschieden zu haben *dafuer*.
Der Club ist bis jetzt das absolute Highlight was wir erleben durften. Bezüglich der Übernachtung im Club, denken wir, dass diese Möglichkeit nicht besteht.
Wir wurden in Mainz fündig, hier ein link.
https://www.select-hotels.com/select-hotel-mainz.
Sind 20 km Entfernung gut über die Landstraße zu erreichen. In der näheren Umgebung haben wir leider nichts passendes für uns finden können.
LG und viel Spaß im LeCoq 👋😉
*********2_77 Paar
83 Beiträge
Übernachtungen sind im Rheinhessen Inn möglich, wenn noch was frei ist. Dort sind wir bei den Partys immer unter gekommen und gemeinsam mit dem Taxi oder Shuttle vom Hotel zur Party gefahren.
*******itty Frau
196 Beiträge
Rheinhessen Inn 👍 aber es stimmt, könnte schon voll sein.
Vielen Dank an euch!
Wir haben mittlerweile eine schöne Pension gefunden die nicht weit weg von der Location ist
*********Sein Paar
378 Beiträge
In guter alter „Burning Man“ Tradition..
Werden wir uns natürlich auch diesmal wieder etwas besonderes einfallen lassen.
Wer diese nicht kennt:

https://de.wikipedia.org/wiki/Burning_Man

Lasst euch überraschen und lasst uns gemeinsam den „Spirit“ genießen…

Radical Inclusion. Anyone may be a part of Burning Man. ...
Gifting. Burning Man is devoted to acts of gift giving. ...

Wir freuen uns schon sehr darauf..
********oy69 Mann
18 Beiträge
Freue mich echt auf die Party und bin auf eure Outfits gespannt *freu2*
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Was freue ich mich 😍
Liebe Gäste,
was freue ich mich 2022 wieder dabei zu sein zu dürfen… 🫶

Ich nutze gerade die Zeit in Portugal 🇵🇹 um wieder Kraft und Energie zu tanken 🧘🏽‍♂️☯️.
Deshalb freue ich mich umso mehr, dass ich dann mit randvollen Akkus 🔋 am Samstag mit Euch den Garden rocken kann. 😍

Bis Samstag

CON TACTO 😘
*********Sein Paar
378 Beiträge
Was freue ich mich

Na und wir erst @*****cto …, damals war schon fett…, aber diesmal wird es noch größer und fetter…
In jeglicher Hinsicht…
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Ich bin gespannt, was Ihr beide Euch diesmal verrücktes einfallen lasst… 😜🫶😘

Zitat von *********Sein:
Was freue ich mich

Na und wir erst @*****cto …, damals war schon fett…, aber diesmal wird es noch größer und fetter…
In jeglicher Hinsicht…

*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von *****cto:

Zitat von *********Sein:
Was freue ich mich

In jeglicher Hinsicht…

@*****cto Du weist doch:
Burning Man is devoted to acts of gift giving. The value of a gift is unconditional. Gifting does not contemplate a return or an exchange for something of equal value.

Und das wird es wieder werden...

Weiterhin steht der Man nicht nur räumlich im Zentrum Black Rock Citys, sondern ist gleichzeitig der psychologische Mittelpunkt. Die Opferung des Mans ist der Höhepunkt des Festivals....
Die Verbrennung hat für viele Teilnehmer eine reinigende Bedeutung, indem sie sich während des Burns auf etwas konzentrieren, was sie hinter sich lassen, mit dem Man zusammen „verbrennen“ wollen

Lass Dich überraschen...
Profilbild
*****cto Mann
619 Beiträge
Das doch sowieso… ich freu mich 🤩🫶😘

Zitat von *********Sein:
Zitat von *****cto:

Zitat von *********Sein:
Was freue ich mich

In jeglicher Hinsicht…

@*****cto Du weist doch:
Burning Man is devoted to acts of gift giving. The value of a gift is unconditional. Gifting does not contemplate a return or an exchange for something of equal value.

Und das wird es wieder werden...

Weiterhin steht der Man nicht nur räumlich im Zentrum Black Rock Citys, sondern ist gleichzeitig der psychologische Mittelpunkt. Die Opferung des Mans ist der Höhepunkt des Festivals....
Die Verbrennung hat für viele Teilnehmer eine reinigende Bedeutung, indem sie sich während des Burns auf etwas konzentrieren, was sie hinter sich lassen, mit dem Man zusammen „verbrennen“ wollen

Lass Dich überraschen...

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
zur einstimmung

*********Sein Paar
378 Beiträge
Was wünschst Du Dir? Was willst Du loslassen?
Als Christina 2014 kurz nach Sonnenaufgang das erste Mal den Tempel besuchte, war sie überwältigt, ergriffen und zugleich total dankbar. Der gesamte Tempel war voller Notizen, Fotos und Gegenständen. Es herrschte eine so ruhige und sanfte Stimmung. Kaum einer sprach ein Wort und wenn nur ganz leise, einige meditierten, weinten. Ein Blick zu einem anderen Burner genügte und man nahm sich in den Arm. Wortlos, mitfühlend.
Jeder hat sein Päckchen zu tragen. Jeder wünscht sich etwas oder will etwas loswerden. Hier ist der Platz dafür.
Für uns alle haben wir nun den „Tempel of Directions“ aus 2019 mit dem Burning Man verbunden…
Dieser soll die Zusammengehörigkeit aller Menschen und die Zentrale Richtung zum Himmel symbolisieren.
Bringt Eure Gedanken mit und übergebt sie dem Feuer. Wir bringen auch noch Notizhölzer mit. Wir freuen uns sehr dieses Besondere Ereignis mit euch zu verbringen.

Und.... lasst uns das Leben feiern !!
Robert & Christina
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Keep calm
Donnerstag: Ja es regnet heute. Das nennt man Wetter, das wechselt.

es gibt aktuell keine Wetter app bei der Samstag nach 12 Uhr ein Tropfen regen fällt.

Also bitte nicht panisch werden wenn da an dem Tag regen fällt dieser aber am frühen morgen fällt.

Sonne 26 Grad
das klingt doch wunderbar
Wird bestimmt mega und ich kann nicht dabei sein 😢

Feiert richtig für mich mit!!
*********ether Paar
12 Beiträge
Einen wunderschönen guten Morgen an alle "Tabou Garden" und LeCoq Fans 👋.

Wir freuen uns riesig auf das Event am Samstag. Die letzte "Tabou Garden" war zugleich unsere erste Veranstaltung in diesem edlen Club, ob wir uns für die nächste Party anmelden würden, stand für uns außer Frage *zwinker*.
Als leidenschaftlicher Masseur, ist mir nicht entgangen, dass der Club im Besitz einer Massageliege ist. Nun, Massageöl habe ich morgen auf jeden Fall dabei. Falls massagebegeisterte Ladys anwesend sind, es wäre mir eine Freude euch mit einer gekonnten Massage zu verwöhnen *brueste*
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende, bis morgen *sweetkiss*
LG
*******rors Paar
124 Beiträge
Hallo ihr lieben, heißen Partypeople, 😎
wir freuen uns riesig auf diese geile Party und auf Euch.
Wohnt noch jemand im Hotel Schlosshof? Zwecks „Vorglühen und Afterkuscheln“😉
Richard & Kaimi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.