Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Rendezvous Burlesque
349 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Rendezvous Burlesque / Edition Electronic - Offenbach (22.10.2021)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Rendezvous Burlesque / Edition Electronic - Offenbach (22.10.2021)
Hosted by Xarah von den Vielenregen
Achtung/ Attention Während wir Samstag im Thema Swing / Burlesque /Retro Tanz Musik / Electroswing bleiben werden. Wird der Freitags ab 24 Uhr rein Electronisch
vorher Swing / electroswing

Vorverkauf startet am 26.09. 19 Uhr
auch bestätigte Reservierungen werden nur durch den Erwerb eines Vorverkaufsticket verbindlich.

Mesdames et Messieurs, Meine Damen & Herren, Ladies and Gentlemen - Welcome to Rendezvous Burlesque!

An diesem Abend entführen wir Sie in die Welt des Glamours und Glitters, in eleganten Boudoirglanz und verführerische Fetischsphären. Begrüßen Sie mit uns die neuen 20er Jahre mit einer rauschend-frivolen Burlesqueparty.

Vertrauen Sie uns: Wir feiern eine Lustbarkeit ganz besonderer Art, die für Sie unvergessen bleiben wird. Mit Gauklern und Live Tonkünstlern, edlen Tropfen, berühmten Burlesque Diven und wildem Tanz. Und mit dem Extra-Twist „Fetisch“. Wir machen dort weiter, wo andere Vergnügen aufhören! Die Verführung wartet ...

Unsere ganz besondere Gastgeberin ist Xarah von den Vielenregen, die eine internationale renommierte Performerin des Burlesque ist. Freuen Sie sich auf eine extraordinäre Unterhaltung!

winner "Milan Burlesque Award 2013"
winner "Most Classic" at the Alabama Burlesque Festival 2013
producer of the International Burlesque Circus, the Blue Moon Cabaret, the Femme Fatale Cabaret & Club Salvador

Wir werden nach und nach, die Künstler Ihnen vorstellen.

Bis 24 Uhr werden wir auch musikalisch strickt im Burlesque Thema bleiben. Swing / Electroswing

Nach Mitternacht öffnen wir das musikalische Raster.
Electroswing meets Electronic Music

Unser Motto des Abends: Rendezvous Burlesque – dress to impress! Rot wie die Liebe, Gold wie Glamour. Vergessen Sie nie: SIE sind ein Teil der Show!

Musikalischer Leiter wird ein Herr sein, der Ihnen sehr bekannt sein sollte aber sich an dem Abend von einer ganz anderen Seite zeigen wird.
Monsieur Tabou

Ihre Garderobe für diesen Abend: Naughty 20s and 30s, Flapper Fashion, 50s Pin-Up, Burlesque, Nylons & real Stockings, Korsetts & Vintage Lingery, Federboa, historic Carnival, 40s Military(Keine NS Uniformen oder Anspielungen), Smoking, Chapeau Claque, PinStripe, Stylish Gangster etc.
Fetisch Outfits sehr gerne, wenn Sie dem eleganten Party Motto entsprechen.

Was wir an diesem Abend nicht erlauben: Casualwear, Jeans, Sneaker, Lack/Leder/Latex, das nicht zum Thema passt, 08/15 Fetishwear, langweilige Kaufhauswäsche und komplett nackt.

Mindestanforderung Gents:
>Anzugshose ( Nadelstreifen oder Schwarz) weißes elegantes Hemd, Hosenträger, Fliege
> schwarzer Anzug, weißes elegantes Hemd, Fliege.

Die Entscheidung unserer charmanten Türdame ist endgültig - No money back

Die Gästezahl ist auf 299 Gäste limitiert(diese Zahl wird wohl noch mal aufgrund der auflagen reduziert werden). Wir raten dringend zum Vorverkauf. Die Reservierung auf Joyclub ohne Vorverkauf ist keine Einlassgarantie.

COVID INFO:
Aktuell
Geimpft, Genesen oder PCR Test
Die Aktuellen Auflagen können sich kurzfristig ändern.

Es werden alle Auflagen des Land Hessens eingehalten.

Rendezvous Burlesque / Edition Electronic
Hosted by Xarah von den Vielenregen

Offenbach, Hessen
22.10.2021

Rendezvous Burlesque / Edition Electronic

*******H_01 Mann
53 Beiträge
Die Bootblacks kommen...
Endlich ist es wieder einmal soweit.

Die ResidendBootblacks der GO kündigen sich zu einer Party an.
Wir werden zur RendezvousBurlesque also wieder zur Tat und euch somit ans Schuhwerk schreiten. Wenn eure Lieblingsschuhe also, nach fast 2 Jahren Pause, mal wieder so richtig auf Hochglanz gebracht sehen wollt, dann zieht sie an und plant die 20 Minuten auf unserem Thron schon mal mit ein.

Wir freuen uns riesig auf euch!
Ich verstehe deine Aufregung nicht wirklich, wo es doch jedem möglich ist, diese Form des wahrscheinlichen nicht-Infektiös-Nachweises zu erbringen. Man kann Genesen, Geimpft oder Getestet sein, eine 2G Veranstaltung hätte deine Aufruhr eher nachvollziehen lassen, die gibt es aber erst am Samstag?

In der Szene ist seit jeher jeder willkommen, der ssc versteht und lebt, das schließt 2G und 3G ziemlich ein.
*******ress Frau
1.176 Beiträge
Der PCR Test dauert ja recht lange, mindestens 36 Stunden, bis das Ergebnis da ist. Man hat also bei Einlass keinen wirklich aktuellen Test zur Hand. Außerdem ist er echt sehr teuer... Ist das bei Tanzveranstaltungen so vom Land vorgegeben, oder ist es die Entscheidung der GO, diesen zu verlangen, anstelle eines Schnelltests?
So oder so: ich freue mich wie bekloppt, dass endlich wieder Leben stattfinden darf!
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******ress:
Der PCR Test dauert ja recht lange, mindestens 36 Stunden, bis das Ergebnis da ist. Man hat also bei Einlass keinen wirklich aktuellen Test zur Hand. Außerdem ist er echt sehr teuer... Ist das bei Tanzveranstaltungen so vom Land vorgegeben, oder ist es die Entscheidung der GO, diesen zu verlangen, anstelle eines Schnelltests?
So oder so: ich freue mich wie bekloppt, dass endlich wieder Leben stattfinden darf!

Hier in Frankfurt gibt es ihn in einer Stunde...36 Stunden kenne ich so garnicht und ja es ist eine Verfügung der Länder und Kommunen....nennt sich 3G
*******ress Frau
1.176 Beiträge
Nein, 3G geht auch mit dem sogenannten Schnelltest. Zum Beispiel in Restaurants oder ins Theater kann man bei 3G mit einem offiziellen Schnelltest. Auslandsreisen benötigen oft einen PCR Test. PCR wird im Labor ausgewertet, nicht im Testzentrum und dauert deswegen sehr lange und kostet sehr viel (50-120€).
Es ist nicht völlig irrelevant, was das Land entscheidet, solange eine pandämische Lage ausgerufen ist, ansonsten kann das ganze auch unter Hausrecht fallen.
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******ress:
Nein, 3G geht auch mit dem sogenannten Schnelltest. Zum Beispiel in Restaurants oder ins Theater kann man bei 3G mit einem offiziellen Schnelltest. Auslandsreisen benötigen oft einen PCR Test. PCR wird im Labor ausgewertet, nicht im Testzentrum und dauert deswegen sehr lange und kostet sehr viel (50-120€).

Clubs benötigen 3G plus d.h. PCR Test anstatt Schnelltest...das ist aber auch nicht mehr so neu...
*********Sade Mann
929 Beiträge
...wie ist es mit dem Dresscode?
Kinky oder Burlesque?
Steampunk oder Lack und Leder?
Nackt oder im Ballkleid?
*******ress Frau
1.176 Beiträge
Danke, das war die Antwort, die ich suchte, @*********Sade
Kann sein, dass es nicht neu ist, aber es weiß eben trotzdem offensichtlich nicht jeder.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
@*****bou
Wolf bist Du bitte so freundlich....
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Hallo @*****shi

wir haben wirklich tolle Partys zusammen gefeiert. Das war ungefähr 2004, damals in dem legendären Keller meines Studios, oder war das im Soho dann war es aber 2002.

Seid 18 Jahren haben wir uns nicht gesehen und du erzählst hier eine scheiße bezgl ausgrenzen.

Deine Meinung ist einfach wirklich nicht interessant, weil du einfach kein Gast unserer Veranstalltungen bist.

Bitte trolle einfach woanders.

Ich werde jetzt auch die entsprechenden Postings alle löschen. Wir freuen uns alle auf eine tolle Party.

Nochmal zur Erinnerung.

Freitag 3 G Samstag ausschließlich 2 *g*

Danke
*****shi Paar
44 Beiträge
@*****bou

Ja, wir kennen uns schon ziemlich lange, ich glaube das erste Mal gesehen haben wir uns im GreenKitchen. Ich hatte und habe Dich immer noch in guter Erinnerung.
Auch danach haben wir uns ab und an gesehen. Manchmal zufällig, manchmal einfach nur als Gast auf einer Deiner Parties in der GO oder woanders.
Wir sind jetzt nicht unbedingt Stammgäste in der GO, aber wir würden uns schon als regelmäßige Gäste bezeichnen. 1-2 Mal im Jahr ist ja auch irgendwie regelmäßig.
Das letzte Mal waren wir auf einer kleinen Paella-Party. Gerne haben wir in den schweren Zeiten Clubs, aber auch Restaurant mit unseren Besuchen, oder Gutscheinen und ähnlichem geholfen.
Wir können die Betreiber auch verstehen, dass wenige Leute besser sind als keine Leute. Aber das Ihr faktisch Menschen ohne eigenes Verschulden ausschließt lässt sich nicht von der Hand weisen.

Ziel sollte doch sein, schnellstmöglich wieder normal mit ALLEN zu feiern und die gesellschaftliche Spaltung nicht weiter zu befeuern.

Können wir uns darauf einigen?

lg Oli (der Euch wirklich viel Spaß wünscht)
*******frau Frau
150 Beiträge
Begleitung
Hi, ist jemand der Anwesenden im Kaiserhof unter gekommen ?
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge

by ravenhood
****E3 Mann
109 Beiträge
Ja Kaiserhof, wie immer. Kann man bequem nach der Party rüber laufen und das Auto beim parkhaus/Parkplatz stehen lassen. Straße runter durch den Tunnel, Bahnhof... Zack hotel.

Wir checken gegen 19 Uhr ein.

Lg aus Nordhessen.
Vor meinem Geistigen Auge manifestiert sich das Bild einer sich füllenden Hotelbar mit 20er Jahre Dandys und Burlesqueladys *lach* *cocktail*
*******frau Frau
150 Beiträge
Zitat von ****E3:
Ja Kaiserhof, wie immer. Kann man bequem nach der Party rüber laufen und das Auto beim parkhaus/Parkplatz stehen lassen. Straße runter durch den Tunnel, Bahnhof... Zack hotel.

Lg aus Nordhessen.

Ich kenne den Weg, nur laufe ich ihn ungern durch den versifften Bahnhof und dann weiter im Dunklen alleine 🤪
Ausserdem könnte ich ein wenig Hilfe beim Schnüren der Korsage brauchen...🙈
Mein Zug kommt allerdings erst 20.10 Uhr an .. so Gott will 😬
*******mind Frau
44 Beiträge
Hallo ihr Lieben,

ich habe eine Karte für Freitag abzugeben. Wer Interesse hat, meldet sich bitte per PN.

Allen anderen wünsche ich sehr viel Spaß.

Liebe Grüße
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Fototime
Wir freuen uns unglaublich auf später. Nach 5 Stunden Aufbau stimmt alles

Licht Ton Deko

Bitte unbedingt die letzte Message begl. Einlass beachten aber hier noch weitere Informationen.

1. Swing & Lindy Hop

@********ilan versorgt uns mit seinen Laden @*********mode nicht nur seid jahren mit perfekten Outfits. Auf der Rendezvous Burlesque zeigt er seine Leidenschaft für Swing und Lindyhop. Er wird unser Tanzlehrer sein.

2. Fotobooth
Im alten Playroom haben wir mit Frank Widmann einen fantastischen Fotografen, der Euch in Euren fantastischen Outfits Fotografieren wird.

Diese Bilder werden danach, in einem geschlossenen Album, in der Tabou Events veröffentlicht. Mit der Teilnahme an der Photobooth Aktion, stimmt Ihr der Veröffentlichung in der Gruppe zu.

3. Foto Video Aufnahmen der Shows

Wir werden die Auftritte der Show mit Video Kameras und 1 Fotografen festhalten.

Das Videomaterial wird ausschließlich in meinen (Tabou) Besitz bleiben um 100% zu garantieren, dass Eure Diskretion gewährleistet ist..
Auch der Fotograf, wird klar darauf achten, dass keine Gäste auf Bildern zu erkennen ist.

Solange Ihr also nicht Euch direkt auf die Bühne stellt, ist Eure Diskretion zu 100% sicher.
Zitat von *******frau:
Zitat von ****E3:

Lg aus Nordhessen.

Ich kenne den Weg, nur laufe ich ihn ungern durch den versifften Bahnhof und dann weiter im Dunklen alleine 🤪
Ausserdem könnte ich ein wenig Hilfe beim Schnüren der Korsage brauchen...🙈
Mein Zug kommt allerdings erst 20.10 Uhr an .. so Gott will 😬

Liebe Herzensfrau,

melde dich gerne mal per CM. Bin nachher mit Grace3 da. Wir helfen gerne wegen Korsage & Co, wenn du möchtest.

Viele Grüße
Elli
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.