Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (09.10.2021)

@*******987 niemand macht sich über zahlende Männer lustig. Und btw - ich bezahle auch. Meinen Eintritt und meine Getränke. So, wie alle. Aber! Die Regeln werden vom Veranstalter gemacht. Wenn dann Herren meinen, diese durch besonderen Einfallsreichtum umgehen zu können, dann ist das unverschämt und respektlos. Und ja, auch ich als Frau halte mich an den Dresscode. Jetzt könnte man sich ja mal fragen, warum da die Herren so aus dem Raster fallen. Aber das wäre dann auch Shaming?

Also. Das ist wenig differenziert betrachtet, was du schreibst.
*********Sade Mann
929 Beiträge
....jetzt komme ich dran, wir hatten eben den Klugscheißermodus...dann isr das jetzt das Wort zum Freitag...der ein oder andere kennt mich oder weiß zumindest wer ich bin...wenige mögen mich weinige verstehen mich nur sehr wenige kann ich meine Freunde nennen...

wir begannen hier mal als Hedonisten als Pleasuristen...waren respektvoll, machten Witze über uns selbst, nie über andere...pflegten diese Eigenschaft...waren stolz darauf..haben die Meinungen anderer respektiert...es gab mal eine Runde älterer herschaften an der ecke des Tresens, ernsthaft der beginn von allem hier...und es hat viel andere besucher der Pleasure inclusiver Wolfgang oder JC oft genug genervt...absolut verständlich, aber wir haben Witze über uns gemacht oder über Situationen...nie über andere Menschen, nie über Neulinge...wir haben sie andie Hand genommen und sie hinein geführt...wir haben uns nicht über ander Meinungen hinweg gesetzt, ausser sie waren respektlos oder menschenverachtend...wo ist das hin...sind wir doch alle doch nur Egoisten?

Ich muss nicht eure Meinung teilen und ihr nicht meine aber wir sollten/müssen sie respektieren, dann sind wir Hedonisten/Pleasuristen...wer nicht weiß was Hedinismus ist möge es googeln...

Und bitte macht euren Spaß weiter, aber nicht auf Kosten anderer...wegen mir auf meine Kosten oder auf eure...

*hutab*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********t_92:
...also wirklich, Euch kann man ja wirklich nicht alleine lassen 🙈
Jetzt habt Ihr tatsächlich einem Newbie schon im Vorfeld die Freude genommen und das, obwohl eigentlich nichts geschrieben wurde, was nicht bei der Anmeldung schon erwähnt wird.
Ich sag nichts mehr, außer Nachtigall ich hör Dir summen 😇

Klugscheißer Modus an:

Das heißt:"Nachtigall ich hör dir trapsen"

Nenne es einfach mal einen "Insider" *haumichwech*
******266 Paar
462 Beiträge
Hey... Wie wär es mit dem Beratungstelefon oder soziale Hilfe? Es gibt für jeden was...

Aber hier... wir wollen Spaß haben 🤣 *party* *party2*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******266:
Hey... Wie wär es mit dem Beratungstelefon oder soziale Hilfe? Es gibt für jeden was...

Aber hier... wir wollen Spaß haben 🤣 *party* *party2*

...und den haben wir *party*
Übrigens nur noch zweimal schlafen 😎
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
> ja es werden nur 60% der angemeldeten Männer bestätigt.
> Ja man muss als Mann an manchen Stellen die Extra Meile gehen.

Im Allgemeinen muss man aber einfach sich die gleiche Mühe geben, was den Dresscode angeht, der für eine Frau ganz normal ist.

Gerade weil wir Männer mögen, die sich phantasievoll, entspannt, sexpositiv, freundlich, respektvoll verhalten.

Wir selektieren eben gerade nicht über Geld, sondern über die Bereitsschaft sich einzubringen.

Hierbei ist die Tür unser Schutzschild, der die ausgewogene Gästeliste umsetzt und wenn wir ehrlich sind eher zu oft, als zu wenig ein Auge zudrückt.

Meistens scheitert es daran, dass Gäste zu unhöflich waren unsere Nachrichten durchzulesen. Sonst sind die Fehlgriffe im Bereich vom Dresscode nicht zu erklären.

Ja und natürlich ist eine Paar Anmeldung eine Paar Anmeldung, den der Herr könnte sich ja auch als single Mann anmelden können. Mit der Problematik, dass man vielleicht eben die Extrameile gehen muss.
Tabou Events
***ou
1.481 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
So ab jetzt nicht mehr streiten.... Ich freu mich auf Euch alle
*******2105 Mann
38 Beiträge
Zitat von *****bou:
So ab jetzt nicht mehr streiten.... Ich freu mich auf Euch alle
Das Wort zum Sonntag 🤔.... äh Samstag 😁👍.
Wir freuen uns glaube auch alle 😊 (zumindest gehts mir so!!!)
Hi an die erfahrenen hier und natürlich auch an alle anderen. Ich verfolge die Diskussion vor allem über den Dresscode jetzt schon ein paar Tage. Ich bin ganz neu und ich und meinen Begleitung wollen ja nicht aus dem Raster fallen. Sagt mal: ist ein ich nenne es mal „Gutsherren Outfit“ mit hohen Stiefeln Seidenanzug für den Herren ok? Die Dame sexy darauf abgestimmt.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
So schön wie es ist, dass du dich im Vorfeld meldest, mit einem Anzug könnte es prinzipiell eng werden. Magst du mir Bilder schicken bzw. hier einstellen und/oder über ein Alternativoutfit nachdenken?
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
So schön wie es ist, dass du dich im Vorfeld meldest, mit einem Anzug könnte es prinzipiell eng werden. Magst du mir Bilder schicken bzw. hier einstellen und/oder über ein Alternativoutfit nachdenken?

Du alter Bildersammler😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

Du alter Bildersammler😂

Du alte Petze *mrgreen*
*****Con Frau
701 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

Du alter Bildersammler😂

Du alte Petze *mrgreen*
Ihr alten... Alten!!!11! *rotfl*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

Du alter Bildersammler😂

Du alte Petze *mrgreen*

Wer denn sonst *ggg*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

Du alter Bildersammler😂

Du alte Petze *mrgreen*

Immer gerne 😎
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

Du alter Bildersammler😂

Du alte Petze *mrgreen*

...um es mit den Worten der wirklich Alten auszudrücken:
*****Con Frau
701 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *****Con:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:

Du alter Bildersammler😂

Du alte Petze *mrgreen*

Na super... Ich werde euch nie wieder mit anderen Augen sehen (können)
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zitat von *******1965:
Zitat von *****Con:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:

Du alter Bildersammler😂

Du alte Petze *mrgreen*

Nun denn, die beiden bieten massive Vorlagen für eine reichhaltige Palette aller nur erdenklichen Themen *rotfl*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zitat von *******1965:
Zitat von *****Con:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:

Du alter Bildersammler😂

Du alte Petze *mrgreen*

Aber Du siehst uns zumindest 😂
*****Con Frau
701 Beiträge
Wer ist wer? Nur damit ich euch dann richtig anspreche
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****Con:

Das ist völlig egal, allzuviel merken wir sowieso nicht mehr *mrgreen*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *****Con:

Der Alte neben mir ist Tomate *haumichwech*
Ich finde ja, Tomate sollte so Bildtafeln für seine Tätigkeit bekommen, die er dann entsprechend aufzeigen kann. Gerne auch mit den beiden Alten.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******ra1:
Ich finde ja, Tomate sollte so Bildtafeln für seine Tätigkeit bekommen, die er dann entsprechend aufzeigen kann. Gerne auch mit den beiden Alten.

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ******ra1:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.