Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (09.10.2021)

*******2105 Mann
38 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********1982:
@*********_sin soll ich dich dann auch noch trösten? Nachdem ich im Käfig war oder davor? *zwinker*

@*********1982 übernimm Dich mal nicht 😇
Ich glaub du kennst sie schlecht.... 😅😉
@*******2105 gib ihnen Zeit. Die werden mich schon noch kennenlernen und feststellen das da Luft nach oben ist
*****d80 Mann
70 Beiträge
Jesses @*********1982 wat den nu *neck* ?

Käfig- @*******1965 oder Freiland-Haltung @*********_sin ?

Augen auf beim "Eierkauf" *haumichwech* *zwinker* .
@*****d80 wieso soll ich wählen? *g*
*****d80 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*****d80 wieso soll ich wählen? *g*

Ei logisch..... zuviel "Ei" ist doch ungesund *witz* .
@*****d80 wer hat dir den kokolores erzählt
*****d80 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*****d80 wer hat dir den kokolores erzählt

Unner annerm die Frankfurter-Rundschau :

Zitat:
"Wir nehmen mehr Eiweiß auf, als wir tatsächlich brauchen

Die offizielle Empfehlung für eine ausreichende Menge Eiweiß am Tag liegt bei 0,8 Gramm pro Kilogramm Körpergewicht. Bei einem Gewicht von 70 Kilogramm liegt der Bedarf also bei 56 Gramm Eiweiß täglich. Ein gekochtes Ei enthält 7 Gramm Proteine, 100 Gramm Joghurt kommen auf 4 Gramm, 100 Gramm magerer Speisequark auf 13 Gramm Eiweiß. Der Proteingehalt von 100 Gramm gekochtem Schinken liegt bei 20 Gramm.

In den Industrienationen sei die Eiweißaufnahme im Durchschnitt deutlich höher als die empfohlene Zufuhr, sagt Keller. „Wir sind sehr gut mit Proteinen versorgt.“ Mit einer normalen Ernährung gelingt es, den täglichen Eiweißbedarf zu decken."

Vielleicht musst Du vorher einfach nur "abwiegen" *witz* und evtl. geht dann doch sowohl Käfig- als auch Freiland-Haltung *hi5* *zwinker* .

Ei ei ei, so nun aber genug über Eiweiß gequatscht *witz*.
@*****d80 brauch ich net lesen. Ich vertrag mehr als die meisten
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...heute auf der Messe hast du dich ja schon wieder versteckt
****el Mann
101 Beiträge
Er sucht sie
Mirella gerne können wir da hingehen würde mich sehr freuen bin gerne dein Sklave gruss Thomas
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ****el:
Er sucht sie
Mirella gerne können wir da hingehen würde mich sehr freuen bin gerne dein Sklave gruss Thomas

Junger Freund, was möchtest Du uns mit Deinem Hilferuf sagen?
Gehen wir mal davon aus, dass Du Dich verirrt hast und Dich zunächst anmelden wolltest...und das Deine Angebetete eventuell @*******a666 heißt *gruebel*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*******2105 gib ihnen Zeit. Die werden mich schon noch kennenlernen und feststellen das da Luft nach oben ist

Bis zu mir nach oben, ist definitiv noch Luft *haumichwech*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******2105:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********1982:
@*********_sin soll ich dich dann auch noch trösten? Nachdem ich im Käfig war oder davor? *zwinker*

@*********1982 übernimm Dich mal nicht 😇
Ich glaub du kennst sie schlecht.... 😅😉

Du weißt doch wie es heißt, Du kannst nicht alle kennen, sie Dir aber sukzessive alle gönnen 🤣🤣🤣🤣🤣
@*******1965 glaub mir. Ich war nicht versteckt. Einige die da arbeiten erwarten heute sehnsüchtig das ich wieder komme.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*******1965 glaub mir. Ich war nicht versteckt. Einige die da arbeiten erwarten heute sehnsüchtig das ich wieder komme.

@*********1982 ob er diesen Wink mit dem Laternenpfahl erkennt 😂
****el Mann
101 Beiträge
Genau mariella666 würde sehr gerne mit ihr dort hin gehen als Sklave alles was sie möchte gruss Thomas
@*********_sin du meinst also das war zu unauffällig? Hätte es deutlichere schreiben sollen? Hhhhmmmm
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*********_sin du meinst also das war zu unauffällig? Hätte es deutlichere schreiben sollen? Hhhhmmmm

@*********1982 das Problem ist sein Alter, ich habe es verstanden, bin ja auch ein Jungspund, vielleicht solltest Du @*******1965 ein Bild malen 😎
@*********_sin ich kann nicht zeichnen. Ausserdem hat @*******1965 glaub mehr verstanden als du denkst und das mit dem Alter *lol*
Zitat von ****el:
Genau mariella666 würde sehr gerne mit ihr dort hin gehen als Sklave alles was sie möchte gruss Thomas

Dann schreib ihr doch eine PN oder kommst du da nicht durch?
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ****el:

Mein lieber Freund, dass freut uns für Dich und Dein Anliegen ehrt Dich sehr.
Aber das hier ist ein Chat und kein Wünsch Dir was. Du hast zwei Möglichkeiten, um die Dame Deines Herzens zu erreichen, zum einem solltest Du Dich auf der Veranstaltung anmelden und auch diese bestätigt bekommen und zum anderen, solltest Du Dein Herzblatt direkt kontaktieren und nicht hier öffentlich darum bitten.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*********_sin ich kann nicht zeichnen. Ausserdem hat @*******1965 glaub mehr verstanden als du denkst und das mit dem Alter *lol*

@*********1982 klar kannst Du zeichnen, nimm Dir einfach seinen Stift und leg los *haumichwech*
*******mind Frau
44 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********1982:

@*********1982 das Problem ist sein Alter, ich habe es verstanden, bin ja auch ein Jungspund, vielleicht solltest Du @*******1965 ein Bild malen 😎

Chapeau! *hutab* 😂
Bis heute Abend, ihr Lümmel. 😘
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******mind:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********1982:

Chapeau! *hutab* 😂
Bis heute Abend, ihr Lümmel. 😘

*freu* *freu*
*kuss2*
@*********_sin auch mit dem Stift kann ich mir besseres vorstellen als Malen *lolli*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.