Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (09.10.2021)

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*********_sin auch mit dem Stift kann ich mir besseres vorstellen als Malen *lolli*

*gruebel*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
...man kann euch keine 10 Minuten alleine lassen oder? *gg*
******i82 Mann
1 Beitrag
Depends my friend ….🙂
@******i82 it depends not.
@*******1965 Nein *nein*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********1982:
@******i82 it depends not.
@*******1965 Nein *nein*

ich bitte in Zukunft um mehr Taktgefühl, ein längeres Schweigen in meinem Alter kann ein ganz schlechtes Zeichen sein *gg*
Wir hatten einen super Abend! Klasse DJs und gute Stimmung:)
*****Con Frau
701 Beiträge
Wann genau ist es eigentlich salonfähig geworden, dass Männer so auf ihre Aussehen 💩?
In Boxershort und barfuß durch die GO...?! Ich bin nachhaltig verstört.
Wie kann man so wenig auf sein Aussehen geben und wie Hanswurst auf der Tanzfläche im knappen Hösle und Bauarbeiter-Dekolleté rumhampeln? Seid ihr euch das nicht selbst wert?
Also wenn ich SOWAS sehen will, gibt's eigentlich andere Clubs. Das bin ich von der GO nicht gewohnt. 😱 Dann muss ich mir ja in Zukunft nicht schon Wochen vorher Gedanken machen und ggf was kaufen.

Die Musik war allerdings bombig und hat uns sehr gefallen. Und es gab natürlich auch einige, die sich über ihre Kleidung Gedanken gemacht haben. Danke.
Die meisten Leute haben sich mit der Kleidung richtig Mühe gegeben und der Dresscode war angepasst. Es gab aber auch Leute die anscheinend Ihre Freizeitkleidung getragen haben. Da gibt es auch keine Ausrede, wenn Partner oder Partnerin angemessen gekleidet waren!
*********sam80 Paar
13 Beiträge
War denn Tomate nicht da?
*****ent Mann
110 Beiträge
Zitat von *****Con:
Wann genau ist es eigentlich salonfähig geworden, dass Männer so auf ihre Aussehen 💩?
Wie kann man so wenig auf sein Aussehen geben und wie Hanswurst auf der Tanzfläche im knappen Hösle und Bauarbeiter-Dekolleté rumhampeln? Seid ihr euch das nicht selbst wert?
Also wenn ich SOWAS sehen will, gibt's eigentlich andere Clubs. Das bin ich von der GO nicht gewohnt. 😱 Dann muss ich mir ja in Zukunft nicht schon Wochen vorher Gedanken machen und ggf was kaufen.

Die Musik war allerdings bombig und hat uns sehr gefallen. Und es gab natürlich auch einige, die sich über ihre Kleidung Gedanken gemacht haben. Danke.

Ganz unsere Meinung!
Im alten roten Schlüppi oder mit Turnschuhen rumhampeln…war echt nicht so kinky…
Aber die allermeisten sahen SUPER aus!! Tolle Outfits & wunderschöne Menschen!
Wir hatten super Spaß!!
Musik war wieder Mega!! Danke an Tabou und DJ-Team!! Wer hat ab ca 0.15 Uhr aufgelegt? Extra Dank🕺💃🏻
Bis ganz bald.
Nach Wolfis "Zwischenspiel" war glaube ich Cerin dran. Sieht erstes Posting hier im Thread. 🙂
Smile.
*********mina
69 Beiträge
Gentlemen Dresscode - Kommentar der Doorbitch
Liebste Herren der Schöpfung,
Wir müssen reden.

Erst mal: großes Kompliment an viele von euch, die sich wirklich Mühe gegeben haben und fantastisch aussahen. Wir würden uns freuen, wenn ihr uns mit Bildern von euren geilen Outfits weiterhelft, die unkreativeten Herren zu inspirieren. Schickt uns bitte Fotos von euren Outfits (gern auch ohne Kopf), damit wir eine riesige Galerie für alle Unkreativen machen können und uns nicht mehr anhören müssen, wie schwierig es für Männer ist, das passende Outfit zu finden.

Die Kritik des Abends:
Ja, jeder geht irgendwann zum ersten Mal auf eine kinky Party. Und ja, die Outfitwahl beim ersten Mal fällt sicher schwer. Aber wir stehen euch da gern zur Seite und geben euch Ratschläge, wenn ihr danach fragt. Selbst die Gäste im Forum helfen euch gern.
Vor der Tür zu stehen in schwarzer Hose und weißem Hemd und auf die Barmherzigkeit der Doorbitch zu hoffen, ist nicht cool.
Das schönste Accessoire überhaupt dabei zu haben, eine scharfe Begleitung, die ein Wort für euch einlegt, ist ja schön und gut, ändert aber nichts daran, dass ihr auf der Party negativ auffallt…
Euch an der Tür abzuweisen macht uns übrigens ähnlich viel Spaß wie euch. Nämlich keinen.
Und euch nach einer Standpauke trotzdem rein zu lassen in dem Wissen, dass sich andere Gäste doof fühlen, weil sie sich Mühe gegeben haben, ist auch irgendwie scheiße und sorgt für ein ungutes Gefühl.

Natürlich wollen wir neuen Leuten die Möglichkeit geben, die Szene kennenzulernen bevor sie sich teure Fetischkleidung anschaffen. Aber neue Leute sind definitiv auch an den Dresscode gebunden und für einige hat der Abend deshalb schon an der Tür ein blödes Ende genommen. Woran es lag? Gestern Abend waren seeeehr viele Gäste zum ersten Mal da, was wir natürlich sehr begrüßen. Wir stehen auch frischen Wind!

Wir verstehen auch, dass dem ein oder anderen Stammgast das Lieblings-Lack-Shirt gerade etwas zu eng um den Bauch ist, weil die Coronakilos noch nicht weg getanzt sind. Aber: in schwarzer Hose und schwarzem Hemd auftauchen als Alternative? Hey - das ist langweilig und das wisst ihr genau. Einmal ist kein Mal, aber bei der nächsten Party ist die Wiedersehensfreude nach anderthalb Jahren nicht mehr so groß, dass die Doorbitch eine Ausnahme macht und dann bleibt auch der Stammgast vor der Tür.

Wir verstehen wie schwer es für Männer ist, sich für eine kinky Party in Schale zu werfen, aber ein Großteil der Herren hat bewiesen: es geht.
Und deshalb gibts bei der nächsten Pleasure weniger Augen zu drücken und mehr „Pech gehabt“.

An die wundervoll gekleideten Gäste hier die Bitte: eure Tipps, eure Bilder fürs Inspirationenalbum, eure liebsten Klamottenläden oder Last Minute Tricks für ein cooles Outfit: her damit.
Smile.
*********mina
69 Beiträge
Zitat von *****ent:
Zitat von *****Con:

Ganz unsere Meinung!
Im alten roten Schlüppi oder mit Turnschuhen rumhampeln…war echt nicht so kinky…
Aber die allermeisten sahen SUPER aus!! Tolle Outfits & wunderschöne Menschen!
Wir hatten super Spaß!!
Musik war wieder Mega!! Danke an Tabou und DJ-Team!! Wer hat ab ca 0.15 Uhr aufgelegt? Extra Dank🕺💃🏻
Bis ganz bald.

Übrigens hatte dieser besagte Herr am Einlass eine Lederweste und eine knielange Lederhose drüber, weshalb ich bei den Schuhen ein Auge zugedrückt habe und das Gesamtbild passte. Über das spätere Bild war ich auch schockiert 🤨 wir sollten also scheinbar als Damen der Schöpfung den Herren auch mal erklären, was den optisch ankommt und was nicht. Er hielt es nämlich Offenbach für eine gute Alternative zu einem eigentlich anständigen Outfit, weshalb er sich umzog. 🤷🏽‍♀️ Hat mich zugegeben auch sehr irritiert.
*********Girl Frau
442 Beiträge
Der Mann mit dem "roten Schlüppi und Turnschuhe" kam bestimmt von einem der Nebenräume und kam nicht mehr dazu, sich wieder anzuziehen. Sei es aus Zeitgründen oder sein Outfit hat nicht mehr gepasst. *nachdenk*
Ich bin mir sicher, er wäre mit diesem Outfit nicht unbemerkt und nicht ohne Kommentare an der Türdame vorbeigekommen. Und, sollte der besagte Mann diese Kommentare lesen, wird es ihm sicherlich zum Nachdenken bringen für künftige "Auftritte".

Alles andere: Musik hat mir sehr gut gefallen, super Stimmung, tolle Leute, alle sehr freundlich. Ich habe nichts auszusetzen.
Vielen lieben Dank für den tollen Abend. *hutab* *knicks*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Ich ergänze mal an dieser Stelle: Manchmal haben wir uns beim Einlass etwas dabei gedacht, manchmal gaben wir auch Anleitungen, wie das an sich grenzwertige Material zumindest für die "unterste Schwelle der Duldung" genutzt werden kann (Oberteil aus, Hosenträger nutzen etc), was dann ignoriert wird, manchmal ist jedoch der Gast auch durchgerutscht. Es ist eine Zwickmühle weil wir wissen, was wir den perfekt gestylten Gästen schulden, andererseits aber dem unsicheren Newbie nicht die Türen verschließen wollen und nach langer Partyabstinenz gab es gestern einige davon, ich denke, das sah man. Fakt ist aber, dass durch lange Diskussionen das Outfit nicht besser wird sondern nur die Warteschlange länger, die sich dann nach draußen verlagert und gestern war es schon recht frisch, diese Monate haben wir nun vor uns, alleine dadurch werden wir solche Endlossiskussionen nicht mehr führen können.

Zu guter Letzt: Wo mir generell die Hutschnur hochgeht ist, wenn der Herr zu mir sagt "lenkt die Dame denn nicht genug von mir ab?" Das ist Vorsatz nach dem Motto "ich weiss, dass ich nicht passe aber hatte kein Bock, mir Mühe zu geben.". Belügt uns dann wenigsten mit jener Kreativität, die das Outfit gerade vermissen lässt. *zwinker*
*****ine Mann
8 Beiträge
Erfolgreicher Abend würde ich sagen. *ggg*
**********Frank Paar
311 Beiträge
unser Senf dazu...
Zitat von *********mina:
Gentlemen Dresscode - Kommentar der Doorbitch
Liebste Herren der Schöpfung,
Wir müssen reden.
....
An die wundervoll gekleideten Gäste hier die Bitte: eure Tipps, eure Bilder fürs Inspirationenalbum, eure liebsten Klamottenläden oder Last Minute Tricks für ein cooles Outfit: her damit.

Danke Laura für die Jahre "Schulung".

Hier ein paar Bilder:
https://www.joyclub.de/profile/fotoalbum/3031313-853788.corinna_y_frank.html

Tipps Outfit:
sündige mode

https://www.joyclub.de/shop/4131055.6_im_sinn.html

g-punkt29

Culturebel

Metall Geyer

Und noch heute
Bondage Fetish World
******100 Mann
718 Beiträge
Mich hat einer nach meinem Hemd gefragt , wo es das gibt. Das war echt okay , da sieht man , dass sich manche wirklich Mühe geben. Ich hab das auch schon gemacht : Wenn mir was gefällt , frage ich durchaus mal nach .

Schuhe zu Wetlookhosen sind ein Problem. Irgendwie passt da nichts ( was bequem ist )
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Kleiner Stylingtipp auch von mir: Ich erscheine gerne mit einem Alltagshemd und einer Krawatte, klingt erst einmal völlig langweilig. Das, was es zum Outfit macht sind Lederhosen in den unterschiedlichsten Farben. Man kann das vorhandene, eigentlich langweilige Material nutzen, indem man es gezielt ergänzt.
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Kleiner Stylingtipp auch von mir: Ich erscheine gerne mit einem Alltagshemd und einer Krawatte, klingt erst einmal völlig langweilig. Das, was es zum Outfit macht sind Lederhosen in den unterschiedlichsten Farben. Man kann das vorhandene, eigentlich langweilige Material nutzen, indem man es gezielt ergänzt.

Ja bei dir geht das.... *kaffee*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:

Du musst da schon mehr tun, dein langweiliges Material ist nun mal dein Äusseres *mrgreen*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:

Du musst da schon mehr tun, dein langweiliges Material ist nun mal dein Äusseres *mrgreen*

Da müsste ich, so wie du, einen Chirurgen konsultieren....die Hose reißt es nicht mehr raus....deshalb kam mir die Maskenpflicht so entgegen
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:

Da müsste ich, so wie du, einen Chirurgen konsultieren....die Hose reißt es nicht mehr raus....deshalb kam mir die Maskenpflicht so entgegen

Habe ich dir eigentlich schon gesagt, wie gut dir eine Burka stehen würde? *gg*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sade:
Zitat von *******1965:

Habe ich dir eigentlich schon gesagt, wie gut dir eine Burka stehen würde? *gg*

Du hattest deine mir ausgeliehen...
********en66 Mann
360 Beiträge
Zitat von *******1965:

Was denkst Du... warum Du hinter Gittern sitzt.... 🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.