Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (09.10.2021)

Ich freue mich so auf die nächste Party .. meine Begleitung wird diesmal nicht langweilig kommen Hhhh <3
@*********kfurt und wir haben uns schon wieder nicht gesehen
2022 Nr.3 by Schattenmaler
***in Mann
101 Beiträge
Gruppen-Mod 
Thanks for having me! Es war einfach ein inneres Blumenpflücken, euch vom DJ Pult aus tanzen zu sehen!

Wer mehr von mir hören will: https://soundcloud.app.goo.gl/qG7eF

Vielleicht sieht/hört man sich ja jetzt öfter 💘
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
@*********1982 gut dass du hier wieder auftauchst: Du hast dich gestern schon wieder nicht zu mir getraut. *zwinker*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
@*********1982 gut dass du hier wieder auftauchst: Du hast dich gestern schon wieder nicht zu mir getraut. *zwinker*

@*******1965 zu mir auch nicht 😎
@*********_sin und @*******1965 ich war an dem Abend wie ein Sonnenuntergang. Flüchtig und wunderschön anzusehen. Keine Angst ihr süßen. Mich werdet ihr nicht los
Zitat von *****ent:
Zitat von *****Con:
Wann genau ist es eigentlich salonfähig geworden, dass Männer so auf ihre Aussehen 💩?
In Boxershort und barfuß durch die GO...?! Ich bin nachhaltig verstört.
Wie kann man so wenig auf sein Aussehen geben und wie Hanswurst auf der Tanzfläche im knappen Hösle und Bauarbeiter-Dekolleté rumhampeln? Seid ihr euch das nicht selbst wert?
Also wenn ich SOWAS sehen will, gibt's eigentlich andere Clubs. Das bin ich von der GO nicht gewohnt. 😱 Dann muss ich mir ja in Zukunft nicht schon Wochen vorher Gedanken machen und ggf was kaufen.

Die Musik war allerdings bombig und hat uns sehr gefallen. Und es gab natürlich auch einige, die sich über ihre Kleidung Gedanken gemacht haben. Danke.

Ganz unsere Meinung!
Im alten roten Schlüppi oder mit Turnschuhen rumhampeln…war echt nicht so kinky…
Aber die allermeisten sahen SUPER aus!! Tolle Outfits & wunderschöne Menschen!
Wir hatten super Spaß!!
Musik war wieder Mega!! Danke an Tabou und DJ-Team!! Wer hat ab ca 0.15 Uhr aufgelegt? Extra Dank🕺💃🏻
Bis ganz bald.

Auch als Pleasure-Neuling war man überrascht wie unpassend einige Herren sich dekoriert haben. Nach all den Diskussionen hier im Forum vor der Party habe ich strikte Eingangskontrollen und 🔥 gekleidete Gäste erwartet, aber manche haben wohl die Pleasure als eine Karneval-Veranstaltung gesehen.

Der gesamte Eindruck von der Party ist gut. Die Musik war *top* Die Menschen freundlich und zuvorkommend. Es war schön einige von euch persönlich kennenzulernen *bussi*
*******lave Paar
311 Beiträge
Wir kommen aus Straßburg und sind es gewohnt, kinky Events zu besuchen.
Leider waren wir von der Atmosphäre des Abends sehr enttäuscht und noch enttäuschter, als wir die Kommentare einiger Leute hier gelesen haben.
Der Sound war eine Katastrophe die Lautstärke zu niedrig unvorstellbar bei so einer Veranstaltung.
Zweiter Punkt ein aggressives Personal, der Herr neben der Bar, der Leute anschreit, die die Tür nicht schließen.
Sexlevel hatte den Eindruck, eine freizügige Anfängerparty machen zu müssen....
Der große positive Punkt für uns war die Vermietung, die außergewöhnlich ist.
Eine Bemerkung auch bei unserem Ausgang, dass Madam eine korrekte Kleiderordnung hatte, aber dass Monsieur noch mehr anstrengen sollte und dass wir rheingekomme sind nur weil die Dame schön ist !!
So einne Politik
Lieber uns dann sofort Nein sagen
Kurz gesagt, wir werden nicht zum nächsten Vergnügen zurückkehren.
*****lov Mann
61 Beiträge
Erstes mal beim Pleasure, habe ich vorher sehr viel schönes gelesen. Leider die Wahrheit am Samstagabend hat mir anders gezeigt. War ein schönes Disco-Party, aber... Ich möchte die vorherige Blog-Eintraege nicht wiederholen.
Ich weiss, dass es aufwaendig ist aber ein vorheriges Fotocheck könnte helfen. Anmeldung nur mit angekleidetem Foto im Profil.
Weiterhin könnten vom Personal einige nicht passende Gaeste waehrend der Nacht gewarnt werden, dass Unterhose-Krawatte-Schwimmbrille nicht zupassend ist, bitte originales Kostüm anziehen.

Ich habe mich wohl gefühlt, getanzt, wegen den o.g. habe ich aber mehr Erotik im Luft erwartet. Bin gespannt, warte auf die naechste Party. (Mindestens muss ich wegen meinem Outfit keine Gedanken mehr machen.) Danke.
Ein kleines Kommentar von mir an @*****lov Es stimmt das es am Samstag alles bisschen anders war wie man es kennt aber dazu wurden von den netten Menschen aus der GO schon ausreichend zu gesagt. Wenn du meinst das du dir beim nächsten mal keine Mühe machen brauchst weil du gesagt bekommen hast das dein Outfit passt dann 👍 aber wenn du meinst du brauchst dir keine mühe machen wegen den paar auf der party die nicht so angemessen gekleidet waren, dann täuschst du dich gewaltig. Samstag ist und bleibt eine Ausnahme aus Kulanz der vielen Newbies aber glaube mir wenn ich sage das sonst immer sehr auf die Outfits geschaut wird. Ausserdem ist das Mühe machen doch der halbe spass und mache es mehr für mich als für andete
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
Vielen lieben Dank an Alle die so toll getanzt haben während meines Sets 🙌🏾🤩🌆
Es hat mir sehr viel Spaß gemacht für euch aufzulegen und freue mich bereits aufs nächste mal ♥️🎧

Hier ist im übrigen mein SoundCloud Link
https://soundcloud.com/yakami-yumi

Das Set werde ich Freitag Abend hochladen 🔥
@*******umi und dein glückliches Gesicht beim auflegen war Herlich.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****lov:

Ich habe mich wohl gefühlt, getanzt, wegen den o.g. habe ich aber mehr Erotik im Luft erwartet. Bin gespannt, warte auf die naechste Party. (Mindestens muss ich wegen meinem Outfit keine Gedanken mehr machen.) Danke.

Challenge angenommen. *mrgreen*
*******2011 Paar
397 Beiträge
Tomate & Home de Sade:
Ihr seid ja der Brüller. *lol*
Wir haben uns weggeschmissen *haumichwech*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******2011:
Tomate & Home de Sade:
Ihr seid ja der Brüller. *lol*
Wir haben uns weggeschmissen *haumichwech*

@*********Sade, was machen wir nun daraus, wir haben Fans. Ok, sie wissen noch nicht, wie schrecklich du unter deiner Burka wirklich aussiehst aber der Anfang ist gemacht. *mrgreen*
*****lov Mann
61 Beiträge
@*********1982 ☺️ wenn ich nicht eindeutig formuliert haette, ich habe schon das richtige Outfit. 👍

Ich kann aber natürlich in Flipflop und pink Badehose auch auftauchen🤣

@*******1965 👌😉
@*****lov dann ist es ja gut... hätten man auch anders deuten können. Dann bist zur nächsten pleasure und biiiiitte ohne pinke Badehose *lol*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*****lov dann ist es ja gut... hätten man auch anders deuten können. Dann bist zur nächsten pleasure und biiiiitte ohne pinke Badehose *lol*

...ist denn meine pinke Badehose in meiner Zelle genehm? *mrgreen*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********1982:

...ist denn meine pinke Badehose in meiner Zelle genehm? *mrgreen*

Remember the time....
Das hatten wir schon, pinkfarbene Baumwollschlüpper extrabreit....aber in dieser Zeit gab es auch noch viele andere wunderschön anzusehende Pleasuristen...und diese Zeit kommt wieder👍
@*******1965 von mlr aus darfst du alles anziehen bei der das wichtigste leicht zugänglich bleibt
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********1982:
@*******1965 von mlr aus darfst du alles anziehen bei der das wichtigste leicht zugänglich bleibt
`

...dafür @*********1982 müsstest du dich erst einmal in meine Zelle wagen *mrgreen*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Danke für Eure Feedbacks. Wir freuen uns auf Euch bei der Nov Pleasure.

Vorher wollen wir Euch noch die Rendezvous burlesque ans herz legen

Rendezvous Burlesque / Edition Electronic
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.