Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (26.02.2022)

Uffjerescht
Hi ihr Feierhasen,
morgen wird unser erstes Mal im Club werden und sind schon tierisch aufgeregt. Seid lieb zu uns Newbies. Freuen uns riesig auf interessante Menschen, Schönheit und Freude! Bis morgen bei einem Gin und whatever.
Uffhereschte Grüße
K. und M.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********usik:
Uffjerescht
Hi ihr Feierhasen,
morgen wird unser erstes Mal im Club werden und sind schon tierisch aufgeregt. Seid lieb zu uns Newbies. Freuen uns riesig auf interessante Menschen, Schönheit und Freude! Bis morgen bei einem Gin und whatever.
Uffhereschte Grüße
K. und M.

...keine Sorge Ihr beiden, bislang sind nur die gebissen worden, die dies auch wollten und wenn Ihr die Tür passiert habt, korrekter Dresscode von beiden vorausgesetzt, taucht Ihr ein in die wunderschöne Welt und seid zuhause 👍
*******o78 Paar
29 Beiträge
Hello! Eine Frage … wir kommen mit unserem WoMo ! Kann man irgendwo in der Nähe der Lokation parken über Nacht?
Lieben Dank für Infos !
Bis heute Abend🥰
****173 Mann
5 Beiträge
Hi ja am besten auf der Rosenhöhe am Sportplatz ist ein riesengroßer Parkplatz von da aus kann man sich ein Taxi bestellen kostet etwa 8,00 € 06980451 Taxi Gruß tony
*******pire Frau
66 Beiträge
So 5 Stunden Fahrt hinter mir….ich hoffe das lohnt sich jetzt auch🤣🤣🤣😈😈😈
Zitat von ********e_00:

Er wird sich lohnen. Sind ja paar bekannte Gesichter da und wir lassen es krachen heute Abend 🔥🔥
*******frau Frau
150 Beiträge
So...ich werde dann mit einem Pfatschauge die 150km hoffentlich bezwingen und hoffen, dass das Gittermännchen mich reinlässt..vielleicht öffnet sich ja auch das Türchen für einen Knuddler nach so langer Abstinenz und dann stelle ich mich nongalant zu Micha und seiner bezaubernden Lady und trinke den einen oder anderen Gin und lausche den Klängen der beiden Deejays 🤗 freumichaufdievertrauteGO
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********wacht:
Zitat von ********e_00:

Er wird sich lohnen. Sind ja paar bekannte Gesichter da und wir lassen es krachen heute Abend 🔥🔥

Ein bekanntes Gesicht ist mit Sicherheit da: *mrgreen*
Bereit für die party
Wir freuen und auf euch .
****173 Mann
5 Beiträge
Nice 🔥🔥🔥🔥🔥
******ird Frau
120 Beiträge
Ich hoffe ihr habt alle maximal wilden Spass!
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
Vielen lieben Dank für den geilen Abend 🌆😻 und das tolle Feedback!

Ich freue mich bereits wenn ich das nächste mal für euch spielen darf 🎶🔥🧡🎉

Wünsche allen einen schönen Sonntag 🌞
*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von *******umi:

Hey liebes. Danke für den geilen Sound. Es War ein Fest deiner Musik zu lauschen.
*******el75 Mann
32 Beiträge
Zitat von *********Sein:
Zitat von *******umi:

Hey liebes. Danke für den geilen Sound. Es War ein Fest deiner Musik zu lauschen.
. Dem kann ich auch zustimmen.
*******pire Frau
66 Beiträge
Ist der liebe Barkeeper auch hier auf Joy?😝
********pf90 Frau
11 Beiträge
Zitat von ********e_00:
Ist der liebe Barkeeper auch hier auf Joy?😝

Hab ich mich auch schon gefragt 😋
*******ard Mann
154 Beiträge
Ich glaube da, wird nummern ziehen sinnvoll werden. Traenenlach
*******itty Frau
196 Beiträge
Hi, ich bin auf der Suche nach dir. Wir sind uns nun schon öfters in der GO begegnet und Samstag kamen wir uns so nah wie noch nie. Wer bist du im joy? Lg Kitty
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******itty:
Hi, ich bin auf der Suche nach dir. Wir sind uns nun schon öfters in der GO begegnet und Samstag kamen wir uns so nah wie noch nie. Wer bist du im joy? Lg Kitty

...er wirkte ziemlich verängstigt, als er ging, kann das damit zusammenhängen? *mrgreen*
****tia Frau
1.995 Beiträge
*traenenlach* *bravo* Der Arme
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Ihr seid doch schon alle groß dachte ich *gruebel* im Nachgang fangt Ihr an zu suchen *ggg* dabei hattet Ihr doch den ganzen Abend, die ganze Nacht Zeit...tststs
Gehen wir mal davon aus, dass die Jungs hier mitlesen und sich bestimmt bei Euch melden werden *top2*
*******itty Frau
196 Beiträge
@*******1965 du weisst doch garnicht wen ich meine.

@*********_sin hab halt vergessen nach dem joy namen zu fragen
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
by the way....
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die kurze Seite der Theke wieder besetzt ist, dass wir "alten Säcke" einen sehr sympathischen Nachfolger haben: @****y89
Er ist ein wenig schüchtern, also seid lieb zu Ihm...aller Anfang ist schwer und ersetzen kann er uns schon gar nicht 😎
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******itty:
@*******1965 du weisst doch garnicht wen ich meine.

@*********_sin hab halt vergessen nach dem joy namen zu fragen

@*******1965 und ich können doch nicht immer bei Dir sein...das macht man doch gleich 😉
*******el75 Mann
32 Beiträge
Ich bin es nicht, suche auch jemand ! Dunkelblonde Haare, lange Beine ,fast so groß wie ich, haben beim DJ kurz nebeneinander gestanden. Habe mich leider auf etwas anderes konzentriert. *grins*
Zitat von *******itty:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.