Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (26.02.2022)

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******itty:
@*******1965 du weisst doch garnicht wen ich meine.

Es ist nicht schwer, am Ausgang die Person mit dem größten Entsetzen im Gesicht zu filtern. *mrgreen*
*******itty Frau
196 Beiträge
@*******1965 na dann sag wen ich meine.... du mit deiner grossen Klappe *baeh*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Nach der Pleasure House Bar ist vor der PLEASURE
Da sich die Zeiten ja ab kommenden Wochenende ändern freuen Wolfgang und ich mich auf alle Pleasuristen und alle anderen Stammgäste, sowie alle Newbies, wenn es wieder heißt: It’s PLEASURE Time *herz*
Passend zur diesjährigen Opening Party am 19.03. der Pleasure darf auch wieder getanzt werden *hypno* *freu*

*alarm* Pleasure *alarm*

Wir, @*****bou und ich Amar freuen uns Euch an diesem Abend mit fetten Beats zu beschallen und Ihr wisst was das bedeutet: E S K A L A T I O N *hypno*

Eure Turntable Rocker *dj* freuen uns auf Euch 🖤
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******itty:
@*******1965 na dann sag wen ich meine.... du mit deiner grossen Klappe *baeh*

Ich möchte es nicht verantworten, dass er von dir gestalkt wird *nono* *traenenlach*
******100 Mann
718 Beiträge
Was ist denn hier los ?
******ird Frau
120 Beiträge
Zitat von ******100:
Was ist denn hier los ?

so ne Art Fundbüro... vielleicht *ggg*
Zitat von *********_sin:
by the way....
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die kurze Seite der Theke wieder besetzt ist, dass wir "alten Säcke" einen sehr sympathischen Nachfolger haben: @****y89
Er ist ein wenig schüchtern, also seid lieb zu Ihm...aller Anfang ist schwer und ersetzen kann er uns schon gar nicht 😎

Das ist aber lieb, kann ich nur zurück geben *g*
*******frau Frau
150 Beiträge
Zitat von *********_sin:
by the way....
Ist Euch eigentlich aufgefallen, dass die kurze Seite der Theke wieder besetzt ist, dass wir "alten Säcke" einen sehr sympathischen Nachfolger haben: @****y89
Er ist ein wenig schüchtern, also seid lieb zu Ihm...aller Anfang ist schwer und ersetzen kann er uns schon gar nicht 😎

Tatsächlich sehr sympatisch 👍
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******frau:
Zitat von *********_sin:
by the way....

...ich hätte Ihm ansonsten nicht dieses Terrain überlassen 😇
*******frau Frau
150 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von ******100:
Was ist denn hier los ?

so ne Art Fundbüro... vielleicht *ggg*

*haumichwech*
*******frau Frau
150 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******frau:
Zitat von *********_sin:
by the way....

Soll das heißen das du da nimmer stehst 😳
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******frau:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******frau:
Zitat von *********_sin:
by the way....

Soll das heißen das du da nimmer stehst 😳

...soll lediglich bedeuten, dass ich Ihm jetzt den Hut aufgesetzt habe, ich bzw wir werden es beobachten und auch noch dort Rast machen 😂
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich sage vielen Dank. Die nächste Pleasure ist am 19.3.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.