Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9878 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (19.03.2022)

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Aus meinem Storyarchiv:

Hochverehrtes Pleasurelein
Du möchtest auch zur Party rein?

Hast Du die Anmeldung dabei?
Die Anmeldung, sie gilt für zwei

Wo ist denn Deine Partnerin?
Oh, sie pflegt die Nachbarin?

Hat sich geschnitten mit dem Messer?
Die Lügen waren früher besser.

Oder ist ihr Hamster tot?
Erlag er seiner Atemnot?

Dein Outfit, und jetzt sei mal still
kein Wunder, dass die Frau nicht will

So wie Du möchtest hier hinein
würden selbst noch Blinde schrein

So möchtest Du den Abend retten?
Mit Boxershorts und Adiletten?

Schönen Abend wünsch ich Dir
doch verbringst Du ihn nicht hier.
*****134 Mann
40 Beiträge
Zitat von ******ird:
Zitat von *******BBW:
Kann bei Damen äußerst sexy sein @******ird *sabber*

Ist so *selbstgefall*
*kuss*
Zum Thema Klamotten für Jung:Für mich ist es Pleasure Nummer 2 nach letztem Jahr, also quasi ein Neuer...und ja, ich hab mir aufgeregterweise einen riesen Schädel gemacht was anzuziehen ist....end vom Lied: völlig unötig! Ich hatte das Gefühl das alle Leute auf der Party extrem entspannt waren und wenn man sich im großen und Ganzen an die Vorschläge halt kann das nur gut werden. selber wohlfühlen ist doch da auch ein ganz wichtiger Punkt.

🙂
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******nes:
Zum Thema Klamotten für Jung:Für mich ist es Pleasure Nummer 2 nach letztem Jahr, also quasi ein Neuer...und ja, ich hab mir aufgeregterweise einen riesen Schädel gemacht was anzuziehen ist....end vom Lied: völlig unötig! Ich hatte das Gefühl das alle Leute auf der Party extrem entspannt waren und wenn man sich im großen und Ganzen an die Vorschläge halt kann das nur gut werden. selber wohlfühlen ist doch da auch ein ganz wichtiger Punkt.

🙂

...und es tut gar nicht weh👍
Eigentlich so, wie Du es beschrieben hast, ein wenig belesen und dann passt das.
Trotzdem ist es bei uns nicht wirklich anders gewesen, teilweise heute noch so, einen Kopf macht man sich immer 😂
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******nes:

🙂

Eigentlich so, wie Du es beschrieben hast, ein wenig belesen und dann passt das.
Trotzdem ist es bei uns nicht wirklich anders gewesen, teilweise heute noch so, einen Kopf macht man sich immer 😂

Ich nicht, denn mein Outfit ist ab Bauchhöhe nicht mehr sichtbar *traenenlach*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******nes:

🙂

Wenn Mann ihn hat..... *hutab*
********thic Mann
12 Beiträge
Mit den latex Oberteile müsste ich doch reinkommen oder?
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********baer2:
Mit den latex Oberteile müsste ich doch reinkommen oder?

wenn das unten nicht völlig daneben sein sollte, dann würde ich sagen, dass fluscht aber sowas von durch 👍
********an69 Mann
189 Beiträge
Also ich finde, man darf sich durchaus ein wenig den Kopf zerbrechen. Anzug und schwarzes Hemd fand ich jetzt schon echt grenzwertig, wäre eher was für ein CMNF Event, aber für die Pleasure....??? Ich weiss nicht....dann doch anstatt den Chaps ne schwarze Stoffhose und schwarzes T- Shirt..... *skeptisch*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Playtimes
So Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir sind schon fleißig am filtern was wir euch so auf die Ohren geben werden am Samstag *hypno*

Hier die Playtimes:
22:00 - 23:00 Amar
23:00 - 00:30 Tabou
00:30 - 02:30 Amar
02:30 - Ende Tabou

Hier nochmal die Bitte an alle die unschlüssig sind, eventuell Besuch von der Schwiegermutter erwarten oder am zweifeln sind. Bitte überdenkt Eure Anmeldung und macht ggfs. Platz damit noch Leute von der Warteliste nachrücken können, DANKE *herz*

So und der Rest von der Bagage, wir freuen uns extremst auf Euch.
Eure *dj* Turntable Rocker
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Da ich manchmal nicht so ganz verstanden werde habe ich mich dazu durchgerungen, eine neue Sprache zu kreiren, das "Gittermännchendeutsch". *lol*
*******313 Mann
23 Beiträge
Danke!
Ganz herzlichen Dank an Euch Veranstalter, die den Mut finden, in diesen schwierigen Zeiten solche Events auf die Beine zu stellen. Das Leben geht weiter👍👌🍸
*******itty Frau
196 Beiträge
Hi ihr geilen Party Menschen,

Könnte mich jmd aus Dieburg am Samstag mitnehmen?

LG Kitty
*******2105 Mann
38 Beiträge
...🤷😈
Zitat von *******itty:
Hi ihr geilen Party Menschen,

Könnte mich jmd aus Dieburg am Samstag mitnehmen?

LG Kitty

Ich könnte dich mitnehmen *g*
*******itty Frau
196 Beiträge
@****y89 vielen lieben Dank aber ich habe jemanden gefunden der so nett ist mich mitzunehmen. Wir sehen uns auf der Party.
Du bist an der Theke zu finden habe ich mitbekommen *lol*
Meine Begleitung und ich sind auch das erste Mal dabei. Wir kommen aus Mainz und können theoretisch auch noch 2-3 Leute mitnehmen.

Da es unsere erste pleasure ist, mache ich mir auch ein paar Gedanken bezüglich des Outfits😅
*******itty Frau
196 Beiträge
Ich bin alles andere als über wissend. Fühle mich auch nach so langer Zeit immer noch als neuling aber ich persönlich finde das Outfit eher unpassend für die Pleasure. Was sagt der Rest dazu?
****gho Paar
248 Beiträge
Nya besonders gut ist es nicht
Das ist ein Outfit was man auf der Straße zum Einkaufen trägt
Zumindest das erste
Beim zweiten fehlt nur das T-Shirt
Aber die Hose ist die selbe
@****gho @*******itty

Danke.😊 Mein Kleiderschrank gibt nicht viel anderes her, theoretisch noch eine Fliege und Hosenträger.

Ich hätte mir ein paar konstruktive Vorschläge gewünscht und wo man ein passendes Outfit kaufen könnte.
****gho Paar
248 Beiträge
Du kommst aus Mainz oder?
Da kenn ich mich nicht aus
Kenne einen guten Laden in Hanau
Aber in mbainz gibt es bestimmt auch welche
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von *******lity:
@****gho @*******itty

Danke.😊 Mein Kleiderschrank gibt nicht viel anderes her, theoretisch noch eine Fliege und Hosenträger.

Ich hätte mir ein paar konstruktive Vorschläge gewünscht und wo man ein passendes Outfit kaufen könnte.

In der Event Beschreibung gibt es jede menge Beispiele welche Outfits passen können. Ist auch relativ kurzfristig sich einen Tag vor dem Event da Gedanken drum zu machen ich empfehle Sündige Mode oder 6imSinn einfach mal googeln die führen genau die passenden Teilchen
Liebe grüsse und viel Glück
Zitat von ********Mr_L:
Zitat von *******lity:
@****gho @*******itty

In der Event Beschreibung gibt es jede menge Beispiele welche Outfits passen können. Ist auch relativ kurzfristig sich einen Tag vor dem Event da Gedanken drum zu machen ich empfehle Sündige Mode oder 6imSinn einfach mal googeln die führen genau die passenden Teilchen
Liebe grüsse und viel Glück

Danke
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******lity:
@****gho @*******itty

Ein paar konstruktive Vorschläge und das fällt dem werten Herrn zwei bzw einen Tag vor der Party ein *gruebel*
Schon bei der Anmeldung wird darauf hingewiesen und auch entsprechende Möglichkeiten aufgezeigt...und auch hier im Chat kann man nachlesen.
Also nicht jammern, die Ärmel hoch und ab geht die Luzie, die Zeit hast Du noch...und wenn Du Dich doch für die gezeigten Outfits entscheiden solltest, hast Du auch morgen Abend/Nacht viel Zeit zu suchen, nur nicht zum Feiern 😎
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
Huhuuu guten morgen...
wir haben morgen unser Ladengeschäft auch geöffnet wenn kurzfristig was gebraucht werden sollte.
Wir haben für Damen und Herren reichlich da, damit Ihr an der Doorbitch vorbei gelassen werdet... *smile*
"Private Shopping" - Exklusives Shoppen

Liebe Grüße Sina
PS: Ich weiß Eigenwerbung stinkt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.