Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (19.03.2022)

********ktra Frau
80 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********ktra:
@*********_sin und was bekomme ich wenn ich es durch die Tür schaffe? *grins*

@********ktra ...ich denke, dass Du Dir das sehr gut vorstellen kannst 😇
Aber da Du ja immer von einem Riegel Herren umgeben bist und von daher kein Zeitfenster für mich findest, muss wohl die Phantasie genügen *teufel*

Was??? Das stimmt doch gar nicht, bin doch immer alleine da *knutsch* (außer letzten Freitag)
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sade:

Sex mit Halbtoten gilt in Deutschland als verwerflich.....

Wäre für dich in dieser Konsequenz gleichbedeutend mit Keuschheit bis ans Ende deines Daseins *traenenlach*
Zitat von ********ktra:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********ktra:

Aber da Du ja immer von einem Riegel Herren umgeben bist und von daher kein Zeitfenster für mich findest, muss wohl die Phantasie genügen *teufel*

Was??? Das stimmt doch gar nicht, bin doch immer alleine da *knutsch* (außer letzten Freitag)

Ich denke er wird dir sein berühmten Eierlikör anbieten oder was sagste @*********_sin , wenn nicht gern an der Theke einen gin, mich findet man da recht schnell, @*********_sin hat mir sein Posten überlassen 😂👍
******ird Frau
120 Beiträge
Ja... Klamotten Probeweise anziehen (ob sie denn noch passen *lol*) steigert die Vorfreude ins unerträgliche *love*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********ktra:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********ktra:

@********ktra das ist wohl wahr, aber die Jungs, die vor Ort sind, schüchtern mich mächtig ein *g*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******ird:
Ja... Klamotten Probeweise anziehen (ob sie denn noch passen *lol*) steigert die Vorfreude ins unerträgliche *love*

...das ist jetzt schon Freude und Genuss für das Auge *top*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******ird:

Schuhe anprobiert, sie passen nach wie vor *ggg*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********ktra:
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********ktra:

@********ktra das ist wohl wahr, aber die Jungs, die vor Ort sind, schüchtern mich mächtig ein *g*

Geht mir auch so.... *cocktail*
********ktra Frau
80 Beiträge
Fast vergessen: hätte morgen noch Platz im Auto und könnte 1-3 Leute von/nach Würzburg mitnehmen. *fahr*
Biete Mitfahrgelegenheit aus Langen für max. 4 Personen...
*******313 Mann
23 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,

soweit ich die Lage überblicke ist fÜr geboosterte kein Selbsttest nÖtig oder ist es eventuell einfach gewünscht um die Sicherheit der Party zu garantieren?

FAlls jemand etwas weiss danke schon mal fÜr die Info.
LG

ANMERKUNG TABOU

Die Regelung ist sehr klar formuliert:

Einzige Ausnahme: 2 G plus geboostert plus Corona Erkrankung= genesen in den letzten 6 Wochen.

Ansonsten ist es eben auch kein Selbsttest sondern ein Schnelltest. Selbsttest sind nur mit sehr langer Wartezeit am Eingang denkbar und deswegen nicht zu empfehlen.

*********y_it Frau
414 Beiträge
Aus der Infomail

Corona

>Voll geimpft plus Schnelltest / Genesen mit Nachweiß

>Geboostert : !!!!!auch Schnelltest!!!!!

Einzige Ausnahme: Geimpft + geboostert plus Nachweis auf einen überstandene Coronaerkrankung im Februar oder März 2022.
Es kann an der Kasse für 5 Euro ein Schnelltest erworben werden, der dort nach dem 4 Augen Prinzip gemacht werden kann. Hierbei ist mit erheblichen Wartezeiten zu rechnen, da Gäste mit den entsprechenden Nachweisen immer vorgezogen werden.

Das sollte alles beantworten
******ird Frau
120 Beiträge
Ich glaube das war in der Betätigungsmail mehr als Eindeutig:

Zitat:
B) Corona

So aufwändig ist so ein Test ja nicht *zwinker*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******ird:
Ich glaube das war in der Betätigungsmail mehr als Eindeutig:

Zitat:
B) Corona

So aufwändig ist so ein Test ja nicht ;)

Da gibt es mit Sicherheit aufwendiger Dinge 😎
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Für die allseits beliebte Frage, dass ja ab einer bestimmten Zeit keine Testzentren mehr geöffnet haben:

https://testor.app/booking/location/CbdjI2LD5UtW1AVHxTck

Öffnungszeiten bis 1 Uhr sollten eigentlich reichen
********orte Frau
24 Beiträge
Ich hab den Test schon längst hinter mir. Man will sich ja nicht fertig machen und weiß nicht ob man überhaupt am Ende negativ ist 😅
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Zitat von ********orte:
Ich hab den Test schon längst hinter mir. Man will sich ja nicht fertig machen und weiß nicht ob man überhaupt am Ende negativ ist 😅

Also in meinem outfit ins testzentrum zu fahren wäre auch sehr lustig zumindestens für mich
****nja Frau
113 Beiträge
Outfit...
Of the night steht...
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ****nja:
Outfit...
Of the night steht...

...die Muschel gut verdeckt 💋
****nja Frau
113 Beiträge
Mehr oder weniger 🤣
********orte Frau
24 Beiträge
Zitat von ********Mr_L:
Zitat von ********orte:

Also in meinem outfit ins testzentrum zu fahren wäre auch sehr lustig zumindestens für mich

Ich wage zu behaupten, die haben schon vieles gesehen in den Testzentren 😅
********an69 Mann
189 Beiträge
mal schauen, welches Outfit heute abend bei mir das Rennen macht....
1
2
3
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ********an69:
mal schauen, welches Outfit heute abend bei mir das Rennen macht....

Egal welches es wird, sie sind alle MEGA
*******itty Frau
196 Beiträge
@********an69 mmmhhh lecker lecker
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Okay, dann zersöre ich mal das traute Beisammensein....denn "ER" ist fertig 😎
und damit ist immer noch nicht, der Dresscode des Herrn Sin gemeint, sondern dat leckere Eierlikörchen....it's free but first come first serve💋
Das kleine Baby wird Mrs. Sin frei in der Opera bewegen...wer also keine Scheu hat, geht zu Ihr😈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.