Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9880 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (19.03.2022)

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Okay, dann zersöre ich mal das traute Beisammensein....denn "ER" ist fertig 😎
und damit ist immer noch nicht, der Dresscode des Herrn Sin gemeint, sondern dat leckere Eierlikörchen....it's free but first come first serve💋
Das kleine Baby wird Mrs. Sin frei in der Opera bewegen...wer also keine Scheu hat, geht zu Ihr😈

*********Sein Paar
378 Beiträge
Zitat von *********_sin:
und damit ist immer noch nicht, der Dresscode des Herrn Sin gemeint, sondern dat leckere Eierlikörchen....it's free but first come first serve💋
Das kleine Baby wird Mrs. Sin frei in der Opera bewegen...wer also keine Scheu hat, geht zu Ihr😈

Also wir feiern heute Christinas Geburtstag auf der Pleasure. Dann würde doch so ein „edler Tropfen“ sehr wohl der Dame munden…
*********Sein Paar
378 Beiträge
Wobei sie auch sehr gerne beim „Service“ behilflich sein kann..
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********Sein:

Das sollte die werte Dame mit Mrs Sin klären, wobei ich kein Problem darin sehe 😇
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********Sein:

...ich würde mich nur sehr schwach dagegen wehren, wenn sie ab und an mal vorne am Einlass vorbeischaut *ggg*
*********bla79 Frau
30 Beiträge
3 mal geimpft 2 mal gemessen und negative test let's go Party
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********Sein:

...ich würde mich nur sehr schwach dagegen wehren, wenn sie ab und an mal vorne am Einlass vorbeischaut *ggg*

Schon klar, aber wir wissen ja, warum Du dort eingesperrt bist 😈
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********bla79:
3 mal geimpft 2 mal gemessen und negative test let's go Party

Yeah.... *party*
********thic Mann
12 Beiträge
Dein outfit sieht sehr gut aus Lamonja. Ich bin echt gespannt wie es wird,erstes mal da hoffe das es schön wird. Hoffe die alten Hasen geben einen unterstützt wenn man sich verläuft oder erstmal vom Rand alles betrachtet. Bis heute Abend: )
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********baer2:
Dein outfit sieht sehr gut aus Lamonja. Ich bin echt gespannt wie es wird,erstes mal da hoffe das es schön wird. Hoffe die alten Hasen geben einen unterstützt wenn man sich verläuft oder erstmal vom Rand alles betrachtet. Bis heute Abend: )

...das ist jetzt gemein, die alten Hasen 🤣
Aber sei Dir sicher, das die "erfahrenen" Dir hilfreich zur Seite stehen 👍
*******1965 Mann
3.035 Beiträge

Frag einfach am Einlass. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass dort jemand weg kann aber ggf können wir dir einen Stammgast zur Seite stellen, der dich zumindest mal durch die Location führt
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:

Frag einfach am Einlass. Es ist zwar unwahrscheinlich, dass dort jemand weg kann aber ggf können wir dir einen Stammgast zur Seite stellen, der dich zumindest mal durch die Location führt

Das ist das kleinste Problem, denn wenn ich so durch die Anmeldungen schaue, sind sehr viele "mein Wohnzimmer " angemeldet und die werden sich bestimmt daran erinnern, wie es vor Ihrem letzten Besuch war *haumichwech*
*******que Mann
374 Beiträge
Alles erledigt, bis gleich *boogie*
*******cies Paar
17 Beiträge
Hey ho,

leider können wir heute Abend nicht mit euch feiern, da wir nun auch positiver sind als sonst. *zwinker*
Lasst es ordentlich krachen mit den beiden Helden am Pult.
Wir wären so gern bei euch und bei dir @******man *sweetkiss*

Tanzt für uns mit, für den Frieden und die Freiheit.

*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******cies:
Hey ho,

leider können wir heute Abend nicht mit euch feiern, da wir nun auch positiver sind als sonst. *zwinker*

😪 wir alle zusammen werden unser Bestes geben um Eure Lücke zu schließen 👍
******man Frau
151 Beiträge
Zitat von *******cies:
Hey ho,

*traurig* schade das ihr nicht dabei sein könnt… hoffe ihr seid schnell wieder fit…
Werde euch in Gedanken ganz doll dabei haben…. 💋💋💋
*****lau Paar
15 Beiträge
💃🕺
Beide negativ, wir freuen uns auf Euch!

Hoffentlich passt die Hose noch *zwinker*
**********rture Paar
5 Beiträge

Verlaufen kann schon mal sehr interessant werden und am Rand kommt es drauf an, auf welcher Seite, kann es noch interessanter werden. Viel Spass im Wohnzimmer von ganz vielen sehr netten Leuten.
Und halt zeitlich ein bisschen durch, bis alle sich ausgetanzt haben, dann..... Ja, wird es auch noch schöner
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von **********rture:

Verlaufen kann schon mal sehr interessant werden und am Rand kommt es drauf an, auf welcher Seite, kann es noch interessanter werden. Viel Spass im Wohnzimmer von ganz vielen sehr netten Leuten.
Und halt zeitlich ein bisschen durch, bis alle sich ausgetanzt haben, dann..... Ja, wird es auch noch schöner

Solange sich der gute Mann nicht alleine in den Paarbbereich verläuft, ist alles fein...ansonsten müsste man sich von der Bar wegbewegen, was in Arbeit und verlassen der Damenwelt bedeutet 🙈
*****d80 Mann
70 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********_sin:

Ich galub ich hab da was passendes 😂🙃
Alle Klischees erfüllt 🍹🧉
*********shna Paar
136 Beiträge
Yes...
...bis eben noch gezittert, aber jetzt sowas von in Vorfreude, wie beim "ersten Mal"!

Für mich heute fast schon ne Revival Party , da ich von lieben Herzensmenschen @*******oot wie vor 5 1/2 Jahren abgeholt werde. Damals anonym per Mitfahrgelegenheit und heute nach einigen Pleasure Events in den letzten 5 1/2 Jahren & More eine mega tolle Freundschaft entstanden ist. ♥️

Und nachdem ich eben die Beiträge durch geblättert hatte, stelle ich fest: es fühlt sich an, als wäre alles erst gestern gewesen!

Ich wünsche allen Newbies das sie die ähnlichen oder gleichen Erfahrungen machen werden!

Ich freue mich
in LOVE & PEACE

Radha 💋
*********Sade Mann
929 Beiträge
....4 mal geimpft und sowieso immer negativ, so kennt man/frau mich...
*********Sein Paar
378 Beiträge
Corona nagativ und Pleasure positiv.
Bis gleich. Freuen uns sehr ..
*******Rina Paar
222 Beiträge
So viele tolle Menschen auf der Gästeliste awwww das wird Klasse
********onor Mann
11 Beiträge
Wir sind leider auch positiv 😞 aber wünschen euch eine geile Party 🎉 🥰
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.