Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (19.03.2022)

*******itty Frau
196 Beiträge
Mmmhhhhh den bösen Amar durfte ich bis dato glaube nicht erleben. Was das wohl so beinhaltet. Ich bin gespannt *teufel* *g*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:
Sodele Ihr lieben Liebenden,
es ist ja schon nen Moment her das wir zusammen gefeiert haben. Alle die bei der Closing Party der Pleasure 2021 dabei waren wissen was es bedeutet wenn es heißt ESKALATION.
Wir, @*****bou und ich wollen mit Euch, den Pleasuristen, Stammgäste und Newbies *herz* fulminant in das neue Jahr starten. Es ist so zusagen die OPENING der PLEASURE Party für dieses Jahr. Freut Euch auf treibende Beats und ein phantastisches Publikum.
Und ich überlege den „bösen“ Amar rauszulassen *teufel*

...und den "bösen" Amar suche ich dann, obwohl das ja einfach ist, da wir uns ja fast gegenüber stehen 😎

Wie willst du ihn finden? Bei knapp 1,20 Körpergrösse kann er sich fast überall verstecken *traenenlach*
Ob noch Single-Dudes auf die Liste kommen? Ich hätte mega Lust mir das Mal wieder "anzuschauen". Die erste Post-Corona Party letztes Jahr war super angenehm.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:
es ist ja schon nen Moment her das wir zusammen gefeiert haben. Alle die bei der Closing Party der Pleasure 2021 dabei waren wissen was es bedeutet wenn es heißt ESKALATION.
Wir, @*****bou und ich wollen mit Euch, den Pleasuristen, Stammgäste und Newbies *herz* fulminant in das neue Jahr starten. Es ist so zusagen die OPENING der PLEASURE Party für dieses Jahr. Freut Euch auf treibende Beats und ein phantastisches Publikum.

...und den "bösen" Amar suche ich dann, obwohl das ja einfach ist, da wir uns ja fast gegenüber stehen 😎

Wie willst du ihn finden? Bei knapp 1,20 Körpergrösse kann er sich fast überall verstecken *traenenlach*

Gehen wir mal davon aus, dass er wie immer seine High Heels trägt, dann sieht man zumindest sein volles Haar hinter dem Pult...außerdem kann er in der Höhe auch gleich noch kontrollieren, ob das Schuhwerk dem Dresscode entspricht 😇
**ar Mann
1.113 Beiträge
Hey @*******nes die Party ist ausverkauft.
Vielleicht klappt es bei einer anderen mal.
LG Amar
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******1965:
Zitat von *********_sin:
Zitat von **ar:

Gehen wir mal davon aus, dass er wie immer seine High Heels trägt, dann sieht man zumindest sein volles Haar hinter dem Pult...außerdem kann er in der Höhe auch gleich noch kontrollieren, ob das Schuhwerk dem Dresscode entspricht 😇

Zugegeben, für die Dresscodekontrolle ist er wie geschaffen, aus seinem Blickwinkel hat er ganz andere Einsichten als wir. *traenenlach*
Mal eine Newbie-Frage zum Dresscode/Umkleiden:

Wann bzw. wo wird der Dresscode kontrolliert bzw. wie ist die Umkleidesituation? Komplett angezogen am Eingang oder nach dem Umziehen/Ablegen?
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******ark:
Mal eine Newbie-Frage zum Dresscode/Umkleiden:

Wann bzw. wo wird der Dresscode kontrolliert bzw. wie ist die Umkleidesituation? Komplett angezogen am Eingang oder nach dem Umziehen/Ablegen?

Wenn Ihr keine Möglichkeit habt, Euch vorher umzuziehen, dann könnt Ihr dies bedenkenlos in der Garderobe machen, die Kontrolle des Dresscodes erfolgt einmal am Einlass und auch immer wieder zwischendurch.
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
[Werbung] Dresscode Probleme?
Hallo zusammen,
wir möchten euch unser Top Outfit der Woche präsentieren.

Glamouröses Powerwetlook-Minikleid F253 mit langen Ärmeln aus zarter Spitze und einer sexy Frontöffnung, die mit einem Knopfverschluss am Kragen veredelt wird.

wir haben für morgen (Mittwoch) und Samstag noch freie Termine. @**********on_He
Selbstverständlich haben wir für die Männer auch einiges im Programm.

Alle Besucher der Grande Opera erhalten bei uns in Zusammenarbeit 15% Rabatt auf das komplette Sortiment. Rabattcode: GRANDEOPERA

Unser Shop ist ganz leicht über Google zu finden. Wir werden daher hier keine Links posten.

Liebe Grüße Sina
KINK Fashion Heelz
929 Beiträge
...da fehlt mir die Oberweite.. .
*********on511 Frau
389 Beiträge
Zitat von *********Sade:

Sieh's doch mal so: Ist ideal, um Dein Brust-Toupet zu präsentieren... *smile*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********Sade:

Das gleichst Du doch locker unnerum aus *top2*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********Sade:

Na logo...und im Kopf....gell
**ar Mann
1.113 Beiträge
Ich liebe Euch, ich liebe dieses Vorfreude auf Samstag hier in den Kommentaren.
An alle Newbies fühlt Euch herzlich Willkommen und vielleicht machen die alten Hasen am Ende der Theke wieder einen „Meetingpoint“ auf. Aber jeder andere ist sicherlich auch *herz* Willkommen.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *********Sade:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *********Sade:

Na logo...und im Kopf....gell

im Kopf sowieso, wobei ich da das Problem mit dem verdecken sehe, müsstest Du mal klären, ob @**********on_He solche Behälter verkaufen oder nur vermieten 😎
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von **ar:
An alle Newbies fühlt Euch herzlich Willkommen und vielleicht machen die alten Hasen am Ende der Theke wieder einen „Meetingpoint“ auf. Aber jeder andere ist sicherlich auch *herz* Willkommen.

Du weißt doch, die "alten" Hasen sind immer und überall *ggg*
Die kurze Seite der Theke entdeckt sich grade neu in Form von @****y89 warm welcome
****a84 Frau
127 Beiträge
Zitat von **ar:

Ich als Newbie...darf auch sexy normal angezogen kommen? Also bissi kinky im WetlookKleidchen bspw? Die Outfits der KennerInnen sind ja teilweise sehr krass...also auffällig
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Existiert ggf. Interesse an der einen oder anderen "Einlassstory", die ich vor der Pandemie regelmässig kreiert habe und aus dem Archiv hieven könnte? Nicht, dass es an dieser Stelle heisst, dass ich nun so senil bin, dass ich die eigenen Wiederholungen nicht bemerken würde. *opa*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Nö....
*****Con Frau
701 Beiträge
Wir sind, wenn alles klappt und gut ist, auch wieder mit von der Partie. Ich bin schon ganz aufgeregt🙈😱
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *****Con:
Wir sind, wenn alles klappt und gut ist, auch wieder mit von der Partie. Ich bin schon ganz aufgeregt🙈😱

*freu* *freu* *freu*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ****a84:
Zitat von **ar:

Ich als Newbie...darf auch sexy normal angezogen kommen? Also bissi kinky im WetlookKleidchen bspw? Die Outfits der KennerInnen sind ja teilweise sehr krass...also auffällig

...hört sich doch sehr gut an und kommt bestimmt noch besser an in Natura 👍
*******o069 Mann
28 Beiträge
Was kann man denn als Mann am besten anziehen?
Sorry für die Frage bin noch sehr frisch in der kinky Party-Szene 😃
Daher sind alle Vorschläge, Hinweise, Ratschläge gerne willkommen
**********Frank Paar
311 Beiträge
Modenschau oder Tanzveranstaltung?

Also Newbees, es gibt ein paar Vorschläge von Tabou
:
Fotoalbum "Pleasure/República Outfits" von Tabou Events

Du musst dich wohl fühlen und ja etwas anderes als Normale.

Aber um so wichtiger, gute Laune, Lust auf Musik, Tanz und mehr!

Lasst euch treiben vom Rausch der Leute!

Bis Samstag!
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******o069:
Was kann man denn als Mann am besten anziehen?
Sorry für die Frage bin noch sehr frisch in der kinky Party-Szene 😃
Daher sind alle Vorschläge, Hinweise, Ratschläge gerne willkommen

Ein wenig weiter im Chat findest Du den Link zu @**********on_He da solltest Du eigentlich alles finden, was Du benötigst *top*
Was aber noch wichtiger für einen gelungenen Abend wäre, dass Du eine bestätigte Anmeldung hast, denn ansonsten ist Dein Weg nach Offenbach umsonst 😎
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.