Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (09.04.2022)

*****Guy Mann
2.300 Beiträge
@****on - das obere Stockwerk ist Offenbach pur *lol* - fehlen nur noch brennende Ölfässer
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******y71:
@****on - das obere Stockwerk ist Offenbach pur *lol* - fehlen nur noch brennende Ölfässer

In welcher Zeit lebst du? Genau wie in den Fußballstadien nicht mehr mit Klopapier geworden wird werden hierzulande auch keine Luxusgüter dieser Art mehr verbrannt. *lach*
*****Guy Mann
2.300 Beiträge
OK @*******1965 du hast Recht - in Offenbach sind es dann eher Berge gefakter Gucci Taschen die verbrannt werden.... *haumichwech* - bis später - freu mich!
********ktra Frau
80 Beiträge
Rewe Parkhaus kostet 1 € die Stunde - raus kommt man immer, ist nur die Frage wie *floet*
********oyal Frau
42 Beiträge
Zitat von ****on:
In dem besagten Parkhaus kostet tatsächlich 1€ die Stunde.

Das obere Stockwerk ist allerdings oft mit kaputten Glasflaschen übersät

Für eine Frau alleine ist es im oberen Stockwerk auch wirklich gruselig. Da sind oft sehr merkwürdige Gestalten, wohl die besagten Flaschenwerfer. Also an die Männer, parkt ihr oben wir unten. *g*
*****e01 Mann
94 Beiträge
Ehrensache
********oyal Frau
42 Beiträge
Zitat von ********ktra:
Rewe Parkhaus kostet 1 € die Stunde - raus kommt man immer, ist nur die Frage wie *floet*

indem dich eine liebe Freundin ans Auto fährt. *bussi*
********ktra Frau
80 Beiträge
Zitat von ********oyal:
Zitat von ********ktra:

indem dich eine liebe Freundin ans Auto fährt. *bussi*

Ich glaube die kenne ich *lach* *kuss2*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********oyal:
Zitat von ****on:

Für eine Frau alleine ist es im oberen Stockwerk auch wirklich gruselig. Da sind oft sehr merkwürdige Gestalten, wohl die besagten Flaschenwerfer. Also an die Männer, parkt ihr oben wir unten. :-)

Wenn du bis zu meinem Arbeitsende um ca 5 Uhr wartest bringe ich dich auch zu deinem Auto im Obergeschoss. *traenenlach*
Die freuen sich schon bald an meinen Ohren zu hängen... 😎

Ach, was wird das schön bunt und leuchtend diesmal werden *love5* *einhorn* *regenbogen*
********oyal Frau
42 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ********oyal:
Zitat von ****on:

Für eine Frau alleine ist es im oberen Stockwerk auch wirklich gruselig. Da sind oft sehr merkwürdige Gestalten, wohl die besagten Flaschenwerfer. Also an die Männer, parkt ihr oben wir unten. :-)

Wenn du bis zu meinem Arbeitsende um ca 5 Uhr wartest bringe ich dich auch zu deinem Auto im Obergeschoss. *traenenlach*
😆 das ist doch sehr sehr spät oder früh, wie man es nimmt
**********_Wolf Mann
59 Beiträge
Ihr müsst nur Bescheid sagen, dann bringt euch der Mann hinter Gittern oder ich zum Parkhaus. *alarm*
**********_Wolf Mann
59 Beiträge
Darf auch nicht fehlen

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******d66:
Ihr müsst nur Bescheid sagen, dann bringt euch der Mann hinter Gittern oder ich zum Parkhaus. *alarm*

ICH? *schock* Wer sorgt dann in der Zeit für den monetären Fortbestand unseres "Wohnzimmers"?
**********unkt0 Frau
23 Beiträge
Es kribbelt schon....😈
*******frau Frau
150 Beiträge
Und hier neongrünt es gerade 🤗
Dem Geruch nach kann es nicht gesund sein 🙈😂
*******itty Frau
196 Beiträge
Ich bin in Pink. Warte noch bis die Herzchen getrockneten sind und los geht's
*******frau Frau
150 Beiträge
Jemand zufällig im Offenbacher Hof für den gemeinsamen Walk zur GO ?
****ama Paar
1.319 Beiträge
Wir sind auch im Offenbacher Hof...
*******oy22 Mann
79 Beiträge
Ich bin erst in 15 min da *g*
*********2015 Frau
81 Beiträge
Einmal neon mermaid gleich auf der Tanzfläche *dance*
🤯 können die Einladung nicht ausdrucken, alles versucht, jetzt als PDF! - hoffen, wir kommen trotzdem rein 😋
Sind nicht vor 00:30 da und hoffen ebenso, wir bekommen noch ein Neon-Bodypaint 😂
Super Abend, bis zum nächsten mal 😊
*******rry Paar
64 Beiträge
Yes - schließen wir uns gern an! Jederzeit wieder - danke für den tollen Abend 🙏🥰
******ldt Mann
3 Beiträge
War mega 🥳, werde bestimmt wieder kommen 👍🏻
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.