Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (09.04.2022)

******B42 Mann
74 Beiträge
Es war großartig. Phänomenal. Einzigartig.

Danke an die ganz besonderen Menschen, die ich dort treffen durfte. Die mein Kopfkino um einige Geschichten erweitert haben und die ab sofort ein eigenes Stockwerk in meinem Kopf bewohnen.

Und DIR zahle ich alles zurück *paddle* (die fragliche Person weiß schon, dass sie gemeint ist).
******ein Frau
116 Beiträge
Mein erstes Mal Pleasure und ich war total begeistert. Das war definitiv nicht das letzte Mal, dass ich dort war 😍
*********Dirty Paar
63 Beiträge
Wie immer ein mega geiler Abend und das Neon Motto war phänomenal 🤩
*******oy22 Mann
79 Beiträge
War meine erste und bestimmt nicht die letzte *g*
Hammergeile Stimmung wunderbare Stimmung und krassgeile Musik *g*

Vielen Dank für diesen tollen Abend:)
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
… ich schließe mich meinen Vorrednern ebenfalls an. Vielen lieben Dank für den tollen Abend 🤍💜💛💚.
Es war eine geile Stimmung, tolle Outfits! Freue mich bereits auf die Pleasure Birthday Party 🎈
Dann spiele ich das Closing für euch Lieben ❤️‍🔥✨✨✨
******man Frau
151 Beiträge
Und wieder war es ein geiler Abend im zweiten Wohnzimmer… 🤩 die Stimmung war mega und das Auge konnte sich gar nicht satt sehen… 🥰
Danke an die Damen, die Tattoos zum Leben erwacht und so viele im Schwarzlicht zum strahlen gebracht haben… 💚💖💛💜🧡💙🤍 Danke an die DJ‘s für die geile Mukke und das Team der GO für die leckeren kühlen Drinks….
es war mir wie immer eine Freude… 😍
****69 Frau
6 Beiträge
Es war unsere erste aber definitiv nicht letzte Pleasure in der GO!
Danke an das Team für die tolle Orga 👍🏻✅
Bis bald & sexy Grüße
Das stimmt☝️💃🎹🎩 Es war richtig schön😎
****a84 Frau
129 Beiträge
Ein grandioser und zauberhafter Abend. Geile Musik, grandiose Stimmung und tolle wunderschöne Menschen. Vielen Dank euch für die wirklich zauberhaften Begegnungen!

Freue mich schon auf die nächste Pleasure *dance*

P.S.: Neon--- der absolute Knaller! Ich bitte dringend um Wiederholung!!!
*********tive Paar
12 Beiträge
Es war einfach nur schön. 💚
**********st_81 Mann
15 Beiträge
War mal wieder ein mega geiler Abend ! So viele bunte Outfits, tolle Menschen und DJs und Orga haben einen tollen Abend kreiert!

Vielen Dank an alle tollen Menschen!

Das nächste Mal wieder dabei !
Mein erster Abend und zuckersüß.

Komme auf jeden Fall wieder.
****81 Mann
78 Beiträge
Sehr schöner Abend mit tolle Menschen, Stimmung und Musik. Danke.
*******frau Frau
150 Beiträge
Ich bitte ebenfalls um Wiederholung solch einer Neon...wie geil war das denn bitteschön.
So viele Menschen die um die Wette gestrahlt haben...MEGA und danke an Wolf, Hedo und dem Team vorn und hinten dran ❤️
***ns Paar
2 Beiträge
Ja, es wurde schon alles gesagt/ geschrieben!
Unser erstes Mal war ganz sicher nicht das letzte mal *zwinker*
Aufregend und so schön leuchtend!
Danke and alle Mitwirkenden die diesen Abend so unvergesslich gemacht haben😉😉😉
*******2011 Paar
397 Beiträge
*** Suche den Mann von der Bar ***
Hallo
Ich, Sheela, suche den Mann mit dem schwarzen Lackhemd oder Weste.
Als ich an Dir vorbei lief sagte ich "wow". Dann hatten wir uns kurz an der Bar unterhalten aber aus den Augen verloren. Ich hatte ein Neonfarbenes kurzes Oberteil am und schwarzen Netzrock mit Pinkfarbenem Höschen😊
*****ine Mann
36 Beiträge
*g* Sehr Toller Abend ..... sehr anstrengend *g* aaaaaaaaaaaber hat mir sehr viel Spaß breitet euch zu verschönern *g*
******e_a Mann
72 Beiträge
vorweg nochmal mein deutliches empfinden zu dem abend: freundliche menschen, sehr passende pleasure-musik, ein spürbar guter umgang der gäste untereinander, gewohnt spitzenmäßiges personal.

aber bin ich - bei all den begeisterten reaktionen hier zum motto - wirklich die einzige, die eine recht deutliche tendenz weg von der fetisch-party hin zur karnevalesken erscheinung beklagt? natürlich war mir das motto bewusst. und die neon-bemalungen meine ich damit ausdrücklich nicht! die waren toll.

aber ein buntes sport-outfit? unfall-westen? schlafanzugartige fleece-pullis in neon? puh! da simmer dabei…!?
******B42 Mann
74 Beiträge
Zitat von ******e_a:
vorweg nochmal mein deutliches empfinden zu dem abend: freundliche menschen, sehr passende pleasure-musik, ein spürbar guter umgang der gäste untereinander, gewohnt spitzenmäßiges personal.

aber bin ich - bei all den begeisterten reaktionen hier zum motto - wirklich die einzige, die eine recht deutliche tendenz weg von der fetisch-party hin zur karnevalesken erscheinung beklagt? natürlich war mir das motto bewusst. und die neon-bemalungen meine ich damit ausdrücklich nicht! die waren toll.

aber ein buntes sport-outfit? unfall-westen? schlafanzugartige fleece-pullis in neon? puh! da simmer dabei…!?

@******e_a luxe Du hast natürlich Recht. Da waren schon ein paar Outfits dabei, die nicht "unbedingt fetisch" waren. Aber das waren nicht soo viele und denen, die es ernst genommen haben hat es definitiv gut gestanden. Für mich war das ein sehr angenehmer Ausbruch aus dem ewigen "Fetisch-Schwarz".

Das Motto ist (für ein- zwei Mal im Jahr) sehr cool.

Aber (@*****bou) mit generell mehr Schwarzlicht auf den Veranstaltungen könnte jeder noch mehr mit den Möglichkeiten spielen. Würde sich bestimmt lohnen.
******100 Mann
718 Beiträge
Irgendwo muss man sich ja auch wiederfinden , in den Klamotten , die man zu irgendeinem Anlass trägt. Klar , das ist eine Fetischveranstaltung und die bedingt nun mal gewisse Dresscodes. Aber wie bei den Kleidungsvorschlägen der Pleasure Veranstalter zu sehen ist , gibts schon einige Möglichkeiten , abseits von schwarz. Die Loveparade 90er Outfits waren lustig. Warum nicht ? Geht doch auch drum , sich Mühe zu geben und der Veranstaltung zu entsprechen.
****a84 Frau
129 Beiträge
Zitat von ******B42:
Zitat von ******e_a:

@******e_a luxe Du hast natürlich Recht. Da waren schon ein paar Outfits dabei, die nicht "unbedingt fetisch" waren. Aber das waren nicht soo viele und denen, die es ernst genommen haben hat es definitiv gut gestanden. Für mich war das ein sehr angenehmer Ausbruch aus dem ewigen "Fetisch-Schwarz".

Aber (@*****bou) mit generell mehr Schwarzlicht auf den Veranstaltungen könnte jeder noch mehr mit den Möglichkeiten spielen. Würde sich bestimmt lohnen.

1-2 mal im Jahr?!? Also ich persönlich könnte alle paar Wochen auf einer Neon-Party abzappeln *party* *dance*
Und die Sache mit dem Schwarzlicht....sehe ich auch so. Alles, jeder Bereich im Schwarzlicht (also auch die Fotobox, die Playrooms ...) ...wäre schon richtig richtig sexy!!!!
*********rXXX Mann
19 Beiträge
Zitat von ****a84:
Zitat von ******B42:
Zitat von ******e_a:

1-2 mal im Jahr?!? Also ich persönlich könnte alle paar Wochen auf einer Neon-Party abzappeln *party* *dance*
Und die Sache mit dem Schwarzlicht....sehe ich auch so. Alles, jeder Bereich im Schwarzlicht (also auch die Fotobox, die Playrooms ...) ...wäre schon richtig richtig sexy!!!!

Haha,
in den Playrooms muss es wirklich kein Schwarzlicht geben. Die Idee mit der Fotobox finde ist aber gut *top*.
Der beste Spielbereich ist und bleibt der Käfig über der Tanzfläche *fiesgrins*
Ich freue mich schon auf die nächste Party.
Das Kopfkino *kopfkino* versüßt den Montag ungemein!
****a84 Frau
129 Beiträge
Zitat von *********rXXX:
Zitat von ****a84:
Zitat von ******B42:
Zitat von ******e_a:

Haha,
in den Playrooms muss es wirklich kein Schwarzlicht geben. Die Idee mit der Fotobox finde ist aber gut *top*.
Der beste Spielbereich ist und bleibt der Käfig über der Tanzfläche *fiesgrins*
Ich freue mich schon auf die nächste Party.
Das Kopfkino *kopfkino* versüßt den Montag ungemein!

Der Käfig über der Tanzfläche...gesehen, aber nich ausprobiert. Guter Tipp *zwinker*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ****a84:

Abgelehnt, meine "Zelle" bleibt schwarzlichtbefreit *lach*
******man Frau
151 Beiträge
….sind wir nicht alle ein bisschen Fetisch….
Ich kann den Einwand bezüglich des zb JoggingAnzug verstehen…
nur allgemein mal zum Gedanken Fetisch… beinhaltet Fetisch automatisch die Farbe Schwarz? Ist Fetisch nicht so viel mehr? Verschiedene Stoffe, egal ob Latex, Leder oder Nylon…verschiedene Farben… es gibt ja auch geniale pinke LatexOutfits oder zb nen roter Nylonganzkörperanzug… auch wenn jemand nur im Fell kommt is es vielleicht sein Fetisch…
Kann wie gesagt die Intention hinter dem Post verstehen… Mir wurde mal erklärt das ein Outfit passt, wenn man in net normalen Disco dafür angestarrt wird oder gar nicht erst rein kommt…
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Pleasure wo jeder so sein kann wie er möchte… ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.