Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (09.04.2022)

*******el75 Mann
32 Beiträge
Zitat von ******man:
….sind wir nicht alle ein bisschen Fetisch….
Ich kann den Einwand bezüglich des zb JoggingAnzug verstehen…
nur allgemein mal zum Gedanken Fetisch… beinhaltet Fetisch automatisch die Farbe Schwarz? Ist Fetisch nicht so viel mehr? Verschiedene Stoffe, egal ob Latex, Leder oder Nylon…verschiedene Farben… es gibt ja auch geniale pinke LatexOutfits oder zb nen roter Nylonganzkörperanzug… auch wenn jemand nur im Fell kommt is es vielleicht sein Fetisch…
Kann wie gesagt die Intention hinter dem Post verstehen… Mir wurde mal erklärt das ein Outfit passt, wenn man in net normalen Disco dafür angestarrt wird oder gar nicht erst rein kommt…
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Pleasure wo jeder so sein kann wie er möchte… ☺️
Stimme dir zu!
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Apropos Playrooms bzw. Spielbereiche...in dem speziellen Fall, der Spielbereich über dem Zugang zum Paarbereich...

KEINE Getränke jedweder Art!!!

Im genannten Fall wurde dort ein oder mehrere Getränke verschüttet, welche dann durch die Lampe nach unten liefen und zu weitaus größeren Schäden führen könnten, was bei aller Lust hätte vermieden werden können.
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******el75:
Zitat von ******man:
nur allgemein mal zum Gedanken Fetisch… beinhaltet Fetisch automatisch die Farbe Schwarz? Ist Fetisch nicht so viel mehr? Verschiedene Stoffe, egal ob Latex, Leder oder Nylon…verschiedene Farben… es gibt ja auch geniale pinke LatexOutfits oder zb nen roter Nylonganzkörperanzug… auch wenn jemand nur im Fell kommt is es vielleicht sein Fetisch…
Kann wie gesagt die Intention hinter dem Post verstehen… Mir wurde mal erklärt das ein Outfit passt, wenn man in net normalen Disco dafür angestarrt wird oder gar nicht erst rein kommt…
Freue mich auf jeden Fall schon auf die nächsten Pleasure wo jeder so sein kann wie er möchte… ☺️
Stimme dir zu!

*top2* eine pleasure war nie schwarz und wurde bzw wird immer durch die verschiedenen wunderschönen Outfits geprägt sein 💋
*******el75 Mann
32 Beiträge
Zitat von ****a84:
Zitat von *********rXXX:
Zitat von ****a84:
Zitat von ******B42:
Zitat von ******e_a:
vorweg nochmal mein deutliches empfinden zu dem abend: freundliche menschen, sehr passende pleasure-musik, ein spürbar guter umgang der gäste untereinander, gewohnt spitzenmäßiges personal.

aber bin ich - bei all den begeisterten reaktionen hier zum motto - wirklich die einzige, die eine recht deutliche tendenz weg von der fetisch-party hin zur karnevalesken erscheinung beklagt? natürlich war mir das motto bewusst. und die neon-bemalungen meine ich damit ausdrücklich nicht! die waren toll.

aber ein buntes sport-outfit? unfall-westen? schlafanzugartige fleece-pullis in neon? puh! da simmer dabei…!?

@******e_a luxe Du hast natürlich Recht. Da waren schon ein paar Outfits dabei, die nicht "unbedingt fetisch" waren. Aber das waren nicht soo viele und denen, die es ernst genommen haben hat es definitiv gut gestanden. Für mich war das ein sehr angenehmer Ausbruch aus dem ewigen "Fetisch-Schwarz".

Das Motto ist (für ein- zwei Mal im Jahr) sehr cool.

Aber (@*****bou) mit generell mehr Schwarzlicht auf den Veranstaltungen könnte jeder noch mehr mit den Möglichkeiten spielen. Würde sich bestimmt lohnen.

1-2 mal im Jahr?!? Also ich persönlich könnte alle paar Wochen auf einer Neon-Party abzappeln *party* *dance*
Und die Sache mit dem Schwarzlicht....sehe ich auch so. Alles, jeder Bereich im Schwarzlicht (also auch die Fotobox, die Playrooms ...) ...wäre schon richtig richtig sexy!!!!

Haha,
in den Playrooms muss es wirklich kein Schwarzlicht geben. Die Idee mit der Fotobox finde ist aber gut *top*.
Der beste Spielbereich ist und bleibt der Käfig über der Tanzfläche *fiesgrins*
Ich freue mich schon auf die nächste Party.
Das Kopfkino *kopfkino* versüßt den Montag ungemein!

Der Käfig über der Tanzfläche...gesehen, aber nich ausprobiert. Guter Tipp ;-)
Zitat von ****a84:
Zitat von *********rXXX:
Zitat von ****a84:
Zitat von ******B42:
Zitat von ******e_a:
vorweg nochmal mein deutliches empfinden zu dem abend: freundliche menschen, sehr passende pleasure-musik, ein spürbar guter umgang der gäste untereinander, gewohnt spitzenmäßiges personal.

aber bin ich - bei all den begeisterten reaktionen hier zum motto - wirklich die einzige, die eine recht deutliche tendenz weg von der fetisch-party hin zur karnevalesken erscheinung beklagt? natürlich war mir das motto bewusst. und die neon-bemalungen meine ich damit ausdrücklich nicht! die waren toll.

aber ein buntes sport-outfit? unfall-westen? schlafanzugartige fleece-pullis in neon? puh! da simmer dabei…!?

@******e_a luxe Du hast natürlich Recht. Da waren schon ein paar Outfits dabei, die nicht "unbedingt fetisch" waren. Aber das waren nicht soo viele und denen, die es ernst genommen haben hat es definitiv gut gestanden. Für mich war das ein sehr angenehmer Ausbruch aus dem ewigen "Fetisch-Schwarz".

Das Motto ist (für ein- zwei Mal im Jahr) sehr cool.

Aber (@*****bou) mit generell mehr Schwarzlicht auf den Veranstaltungen könnte jeder noch mehr mit den Möglichkeiten spielen. Würde sich bestimmt lohnen.

1-2 mal im Jahr?!? Also ich persönlich könnte alle paar Wochen auf einer Neon-Party abzappeln *party* *dance*
Und die Sache mit dem Schwarzlicht....sehe ich auch so. Alles, jeder Bereich im Schwarzlicht (also auch die Fotobox, die Playrooms ...) ...wäre schon richtig richtig sexy!!!!

Haha,
in den Playrooms muss es wirklich kein Schwarzlicht geben. Die Idee mit der Fotobox finde ist aber gut *top*.
Der beste Spielbereich ist und bleibt der Käfig über der Tanzfläche *fiesgrins*
Ich freue mich schon auf die nächste Party.
Das Kopfkino *kopfkino* versüßt den Montag ungemein!

Der Käfig über der Tanzfläche...gesehen, aber nich ausprobiert. Guter Tipp ;-)
*oh*Der *geheimtipp*wurde verraten.Dort hat man seine Ruhe und kann schöne Gespräche *grins* führen!
Wenn die Tanzfläche zu voll ist,ist das Podest neben dem DJ Pult auch zu Empfehlen!
******100 Mann
718 Beiträge
Passend für eine Fetischveranstaltung ist man gekleidet , wenn Vivienne Westwood deine Klamotten geil finden würde *liebguck* . Muss das immer eng und schwarz sein ? Da gibts so einiges.
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
De Lux hat da sicher in manchen Punkten recht. Aber wer Neon sagt muss auch die ein oder andere Geschmacklosigkeit aushalten.

Mich habe die 2 -3 Herren im Anzug mehr gestört. Weil das bei dem Thema so gar nicht reinpasst. Aber das hatte sich dann von selbst geregelt, da sie ein paar minuten neonisiert wurden. Sogesehen ich war mit der Umsetzung sehr zufrieden.
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *********_sin:
Zitat von *******el75:
Zitat von ******man:
Stimme dir zu!

*top2* eine pleasure war nie schwarz und wurde bzw wird immer durch die verschiedenen wunderschönen Outfits geprägt sein 💋

Auch Fetisch sollte niemals ausschließlich mit Schwarz in Verbindung gebracht werden. Es ist auffällig, wie viele Leute mich schon gefragt haben, wo ich meine rote bzw. blaue Lederhose herhhabe. Alles außer schwarz, vielleicht auch mal ein Ansatz.
*********LFun Mann
190 Beiträge
@*******1965 *genau* ... und dann wollen wir mal nicht das "kinky" vergessen... da ist mal null komma fast nix schwarz *grins*

*dance*... her je war das wieder geil - und nach zwei jahren wieder die erste richtige 1000% pleasure... vor dem hintergrund sind dresscodeverfehlungen (mir waren's zb zu viele sportschuhe) seeeeeehr relativ *hutab*

auf die nächste pleasure *kuss2*
*********ffee Mann
30 Beiträge
War echt ne coole Party *dance*

Wo kann man denn die Bilder von der Fotobox finden?
**********Folly Frau
64 Beiträge
Hey von Stuttgart nach Stuttgart lieber @*********ffee *zwinker* ,

Ich habe folgende Albums von Tabou freigeschaltet bekommen
Tabou Events: 2022 Pleasure Neon Night

Tabou Events: 2022 Pleasure Neon Night 2

Ich hoffe es funktioniert für diejenige die dabei waren 😂🍀

Sonst wieder beim lieben Wolf nachfragen 😘
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.