Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (14.05.2022)

*******itty Frau
196 Beiträge
Einen schnelltest geht immer 👍
*****787 Paar
192 Beiträge
*genau* finde ich auch
*****lau Paar
15 Beiträge
Leider ohne uns, vergesst nicht Euch zu testen, allen negativen wünschen wir nen geilen Abend 😜
*****axy Frau
4 Beiträge
Meint Ihr das eine Jeans Hot Pands geht? Jeans ist ja ein no go
*******ika Frau
579 Beiträge
Bitte kein Jeans
*******ika Frau
579 Beiträge
Vielen Dank an mainblau für dein Verantwortungsbewusstein!

😍😍😍🙏😍😍😍
*****lau Paar
15 Beiträge
Waren schon fast abflugbereit ❤️
*****lau Paar
15 Beiträge
😢😜
**ar Mann
1.113 Beiträge
@*****lau

Chapeau und meinen größten Respekt Euch gegenüber. Das nenne ich verantwortungsvolles Handeln in Perfektion.
Auch das ihr, allen anderen einen geilen Abend wünscht spricht für Euch!
Ihr verkörpert Gönnen Können.
Das zeigt einmal mehr warum „all meine“ geliebten Pleasuristen besonders sind.
Und dafür liebe ich Euch alle *herz*
Es war sehr schön ✌️✌️
**ar Mann
1.113 Beiträge
6 Jahre PLEASURE…… was für eine Nacht!
Die Stimmung war einfach fantastisch.
Danke an Euch alle ihr *herz* habt die Party gerockt. Macht so weiter ….bis zum nächsten Mal.
Euer Turntable *dj*Rocker
Amar
******ird Frau
120 Beiträge
Eine überzeugend großartige Party
******100 Mann
718 Beiträge
Mal wieder über die Klamotten : In den Kommentaren hat sich jemand geäußert weisse Hemden seien unpassend. Ich und einige andere hatten welche an. Keine Herr Kaiser Ausführungen. Muss immer alles dunkel und Latex sein sein ? Das ist doch keine Gruftiepartie. Kein Problem , dann eben schwarz.
*******ika Frau
579 Beiträge
Es gibt so viele locations in Frankfurt, auf denen Normalooutfits gewünscht sind.
Lasst uns doch dann wenigstens an diesen wenigen Plätzen anders und ausgefallen sein.

Es ist doch hier sehr schön beschrieben, in welche Richtung es geht.

Im Übrigen: ich fand den nackten trainierten Oberkörper meines Gesprächpartners viel schöner als sein weisses Hemd und er hat es netterweise für mich ausgezogen!

Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events
*******ika Frau
579 Beiträge
Im Swingerclub geht aber auch ein weisses NichtHerrKaiserHemd. Aber wir sind ja in der GO und nicht im Swingerclub!

Ich mache mir mit solchen Kommentaren vielleicht nicht nur Freunde, aber einer muss es ja sagen. Sollten mehr outfits dort sein, die nicht zum Dresscode passen, dann ist das kein Problem. Dann gehe ich halt oder pberlege es mir beim nächsten Mal genauer, ob ich nicht lieber auf eine andere Party gehe.
Und wenn das viele so machen, hilft es keinem in der GO!
*****chm Mann
34 Beiträge
Zitat von *******ika:
Im Swingerclub geht aber auch ein weisses NichtHerrKaiserHemd. Aber wir sind ja in der GO und nicht im Swingerclub!

Ich mache mir mit solchen Kommentaren vielleicht nicht nur Freunde, aber einer muss es ja sagen. Sollten mehr outfits dort sein, die nicht zum Dresscode passen, dann ist das kein Problem. Dann gehe ich halt oder pberlege es mir beim nächsten Mal genauer, ob ich nicht lieber auf eine andere Party gehe.
Und wenn das viele so machen, hilft es keinem in der GO!
Und ich werde wieder mein weißes Hemd anziehen wenn es zum Outfit passt. Hier geht es nicht um DIE Farbe des Outfits, sondern um DAS Outfit. By the way......gestern hatte die GO tolles Publikum
******100 Mann
718 Beiträge
Ich habe helle Anzüge gesehen. Und einiges andere . ..
Dann eben dunkel , wenn es beliebt. Nur Latex obenrum ist für mich ein Nogo. Es gibt das , was andere sagen und das was mir gefällt. Ich hab das Zeug verschenkt , was dir gefallen würde ( schwarz , eng ) weil ich es nicht mag. Ich finde , Versality ist wichtig.
Bevor ich ein schwarzes Hemd anziehen würde , dann lieber das weinrot glänzende , das ich bei irgendwo gesehen habe.
Ok , nach nachdenken : Du könntest vielleicht ein wenig recht haben mit den weißen... vielleicht
Es ist ein gutes Zeichen , dass in der GO über Kleidung geredet oder gestritten wird. Das ist ein Zeichen guten Geschmacks , in Zeiten in denen viele rumlaufen , wie nach den Atomkriegen. Zu den unpassendsten Anlässen.
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir bedanken uns für eine tolle Party
ESC und Hotelzimmerpreise die bis zu 200% höher wie sonst lagen. Sogesehen bin ich ultrahappy.

gerade soviele neue Gäste die perfekt in den Spirit der Pleasure gepasst haben.

*danke*

Pleasure
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.