Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (14.05.2022)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - Offenbach (14.05.2022)
Six Years Pleasure
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. I can resist everything except temptation. Oscar Wilde

SIX YEARS PLEASURE

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Die Location; die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigen und spannenden Drinks. So stehen mehr als 250 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

Hosted by: DJ TABOU

21:00 - 23:00
Amar
Pleasure, Catonium, Schwarz

23:00-00:30
Tabou
Pleasure Host, Wasteland, Einmalig

0:30 - 01:45
RENE MD
Schloss Milkersdorf / Wasteland, Pleasure

01:45 - 02:30
TABOU >< RENE MD
BACKTOBACK

2:30 > End
Yakami Yumi
Pleasure Resident

Pleasurezone: ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!
Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & single F und Ihre Gäste reserviert.

Es werden die aktuellen Corona Auflagen des Land Hessens & der Stadt Offenbach eingehalten

Aufgrund immer sich ändernden Auflagen kann die Anmeldung immer noch wieder entzogen werden. Bitte nur stornierbare Tickets und Hotelzimmer buchen.

Pleasure
Six Years Pleasure

Offenbach, Hessen
14.05.2022

Pleasure

*******frau Frau
150 Beiträge
Hilfe
Was ist denn an dem Wochenende los...kein Hotel weit und breit und das billigste ist ausgepreist mit 125€ *oh* *oh2* *schock* *panik*
******ird Frau
120 Beiträge
@*******frau: da ist Messe zeitgleich. Ost man gar nicht mehr gewohnt, dass es sowas in FFM ja auch noch gibt. *schiefguck*
*********ife81 Paar
13 Beiträge
Stimmt da ist Messe. Wir wohnen zwar nicht weit weg - aber haben über AirBNB immer mal ein Schnäppchen gemacht. Zumindest in erreichbarer Nähe bzgl zu Fuss oder Taxi ... nur mal so

Und BTW - 😉 unseres Wissens nach war noch immer irgendwo ein Bett / Gästebett frei nach der Party 😋
*******frau Frau
150 Beiträge
Jepp> Messe...Wahnsinn...überhaupt nimmer aufm Schirm
Airbnb Offenbacher Hof ist auch nix mehr
und btw...für sowas bin ich echt langsam zu alt um darauf zu spekulieren mit dem Gästebett *lach*
aber lieb gedacht *knuddel*
**********lstic Frau
104 Beiträge
@**ar, bei dir steht "warm welcome" - ich hoffe doch mal, du lässt uns relativ schnell hoch fliegen??!? Biiiiitteeeee, ich vermisse das so sehr! 🚀 🌠 😍 💋
**ar Mann
1.113 Beiträge
Wir starten von einer verkürzten Startbahn damit wir schneller am fliegen sind *hypno*
Insofern no worry be happy and we will fly soon *hypno*
**********lstic Frau
104 Beiträge
*freu2* *anbet* *hypno* *boogie*
******100 Mann
718 Beiträge
Ich freu mich schon *boogie*

Let all the children boogie
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Hachja...falls es noch niemanden aufgefallen ist, nur noch einmal schlafen 😉

Da sollte manN sich doch so langsam mal Gedanken machen und das passende Outfit zurechtlegen, vor allem in sich gehen, ob es auch zum gewünschten Dresscode passt, denn noch ist ein Tag Zeit 👍
*******itty Frau
196 Beiträge
Eigentlich sollte ich zu einer Geburtstags pleasure das anziehen was ich an meiner ersten pleasure an hatte *lol*
*******itty Frau
196 Beiträge
Wer weiss es?? *smile*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *******itty:
Eigentlich sollte ich zu einer Geburtstags pleasure das anziehen was ich an meiner ersten pleasure an hatte *lol*

...da bin ich definitiv herausgewachsen🙈
*******itty Frau
196 Beiträge
Und in meinem habe ich mich damals sehr wohl gefühlt. Ich glaube heute würde ich das nicht mehr
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Wir könnten ja mal weiter zurückgehen, vor der Pleasure gab es die House of Pleasure und ich glaube, das Outfit, was ich da trug (mit ca 25 kg mehr) würde niemand sehen wollen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend, morgen mal komplett ohne "Gittermännchen", weder vor, noch hinter Gitter.
*******itty Frau
196 Beiträge
Gitternännchen wo bist du?
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******itty:
Gitternännchen wo bist du?

EInem Gleichaltrigen auf seinem Event zum Geburtstag gratulieren um dort dann Statler und Waldorf ins Leben zu rufen. *traenenlach*
**ar Mann
1.113 Beiträge
Ich kann es kaum erwarten euch so was von auf die Ohren zu geben *sabber*
Bitte beachtet das ich bis 23:00 spiele *dj*
Also wer mit mir fliegen möchte pünktlich sein.
Ich mir sicher das @*****bou, @*******_MD und die bezaubernde @*******umi Euch mit fetten Beats verwöhnen werden.
Mh, was zieh ich bloß an??? *lol*
Freu mich auf Euch *herz*
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von **ar:
Ich mir sicher das @*****bou, @*******_MD und die bezaubernde @*******umi Euch mit fetten Beats verwöhnen werden.

Jetzt verstehe ich auch, warum ich erst um 23.00h kommen soll *haumichwech*
@**ar freu mir jetzt schon ein Loch in den Bauch ❤️ das wird wieder MEGA ‼️
*******hot Mann
30 Beiträge
Liebe Hedonisten,
fährt jemand aus dem Großraum Darmstadt gegen 22.30 los?
Ich brächte noch eine Mitfahrgelegenheit, Taxi würd ich mir auch teilen.
Ich bin obendrein stubenrein und unterhaltsam;)

Ahoi und besten Dank vorab,
Mr. Dogshot
******100 Mann
718 Beiträge
Nichts besonderes zu vermelden , ausser dass ich mich echt freue auf den Abend. Das Line Up ist echt toll. Das wird wieder ein denkwürdiger Abend.
*******333 Frau
61 Beiträge
Zitat von **ar:

Oh ich freu mich auch 🙃 ich werde früh da, sein, um den ablug nicht zu verpassen 🤓
******018 Frau
3 Beiträge
Die aktuellen Coronaregeln in Offenbach heißen: kein Test, kein Mundschutz, alles wie früher… ist das richtig???
*******itty Frau
196 Beiträge
*ja*
****ai Mann
12 Beiträge
Ich freue mich auch, dass so nach und nach die Normalität zurückkehrt, bin aber trotzdem weiterhin jedem dankbar, der sich selbst testet und im Falle eines positiven Ergebnisses erst die nächste Pleasure mit uns feiert... *zwinker*

Ich freue mich auf später! *juhu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.