Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (08.10.2022)

*****Sky Frau
11 Beiträge
Was meint ihr.... gutes Outfit für heute Abend? Möchte natürlich der Doorbitch gefallen 😉
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von *****Sky:
Was meint ihr.... gutes Outfit für heute Abend? Möchte natürlich der Doorbitch gefallen 😉

...wenn wir das sagen dürfen, in diesem Outfit wirst Du nicht nur der Doorbitch gefallen *top2*
Zitat von *********_sin:
Zitat von *****Sky:

...wenn wir das sagen dürfen, in diesem Outfit wirst Du nicht nur der Doorbitch gefallen *top2*

Mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen! 😁 absolut Pleasure-taugliches Outfit! Pass bloß auf, dass die Doorbitch Dich nicht gleich zur individuellen und persönlichen Inspektion deines Outfits abschleppt *lol* Doorbitches sind ja angeblich auch nur aus Fleisch und Blut! 😜
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zitat von *********_sin:
Zitat von *****Sky:

Mehr gibt's dazu wohl nicht zu sagen! 😁 absolut Pleasure-taugliches Outfit! Pass bloß auf, dass die Doorbitch Dich nicht gleich zur individuellen und persönlichen Inspektion deines Outfits abschleppt *lol* Doorbitches sind ja angeblich auch nur aus Fleisch und Blut! 😜

Ja, die "persönliche Inspektion" könnte durchaus etwas Zeit beanspruchen, hier bitte ich die nachfolgenden Gäste um etwas Verständnis. *ggg*
Zitat von *******1965:
Ja, die "persönliche Inspektion" könnte durchaus etwas Zeit beanspruchen, hier bitte ich die nachfolgenden Gäste um etwas Verständnis. *ggg*

Gewisse Dinge können nur mit Ruhe und Geduld erledigt werden, das stimmt. Aber umso fortgeschrittener die Lebenserfahrung wird, desto mehr Geduld muss mitunter aufgebracht werden *lol*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zitat von *******1965:

Gewisse Dinge können nur mit Ruhe und Geduld erledigt werden, das stimmt. Aber umso fortgeschrittener die Lebenserfahrung wird, desto mehr Geduld muss mitunter aufgebracht werden *lol*

Was der alte Mann nicht mehr klar sieht, muss halt ertastet werden usw. 😊
Ja natürlich, der haptische Outfit - Check, wer hat ihn noch nicht über sich ergehen lassen müssen 😂
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Timetable

> 23:00 Yakami Yumi
23:00 - 00:30 Angie Taylor live
00:30 - 02:15 Yakami Yumi
02:15 - end Tabou
@yakamiyumi
Angie Taylor
*****ur2 Mann
50 Beiträge
Zitat von *****Sky:

Sehr gutes Outfit *top*
Denke so ist der Einlass gewährleistet.

Vielleicht trifft man sich auf der Tanzfläche. *dance* *frage*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****ur2:
Zitat von *****Sky:

Sehr gutes Outfit *top*
Denke so ist der Einlass gewährleistet.

Vielleicht trifft man sich auf der Tanzfläche. *dance* *frage*

Das bezweifle ich, was meinst du, wie lange der Einlass mit dem Outfit Check beschäftigt ist. *lach*
Zitat von *********tella:
Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt Höchst
Hallo… Ich hätte Lust auf diese heiße Party zu gehen, bin aber leider nicht mobil.
Fährt jemand direkt aus Frankfurt Höchst in die Opera und hat noch ein Platz für mich frei für Hin- und Rückfahrt?
*sweetkiss* Stella

Ich kann dich gerne abholen und zurück bringen
****911 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********tella:
Mitfahrgelegenheit aus Frankfurt Höchst
Hallo… Ich hätte Lust auf diese heiße Party zu gehen, bin aber leider nicht mobil.
Fährt jemand direkt aus Frankfurt Höchst in die Opera und hat noch ein Platz für mich frei für Hin- und Rückfahrt?
*sweetkiss* Stella

Heyy, ich könnte dich mitnehmen und auch zurückfahren wenn du magst. Lass es mich einfach wissen. Danke dir
********ktra Frau
80 Beiträge
Die „Doorbitch“ wird heute unerbittlich sein *teufel* also gebt euch Mühe … getreu dem Motto
„dress to impress“! *hothips*

Und das gilt im übrigen auch für die Männer! - den manuellen outfitcheck überlasse ich aber unserem Gittermännchen. *rotfl*
**********tpaar Paar
72 Beiträge
Zitat von *******1965:
Update der Behandlungsmethode der Dresscodeintoleranz

Nach wie vor hält sich neben Covid-19 ein weiteres, sehr hartnäckes Krankheitsbild innerhalb der Szene, nämlich die

Dresscodeintoleranz

Beschreibung

Bei der Dresscodeintoleranz handelt es sich um eine Fetischoutfitunverträglichkeit. Wie der Name schon verrät reagieren Betroffene auf bestimmte Arten von Outfits allergisch. Die Dresscodeintoleranz ist nicht ansteckend.

Untersuchungen und Diagnose

Die Diagnosestellung ist einfach, die Dresscodeintoleranz zeigt sich selbst dem weniger geübten Auge auf Anhieb. Die Dresscodeintoleranz befällt fast ausschließlich Männer.

Auswirkungen

Dresscodeintoleranzerkrankte nehmen ihre Erkrankung ähnlich wie Abhängigkeitserkrankte zumindest anfänglich nicht wahr und neigen oft zu stundenlangen Diskussionen. Dresscodeintoleranz führt häufig zu sozialer Isolation, denn das Umfeld, in dem der Erkrankte sich wohlfühlen würde lehnt ihn aufgrund seiner Erkrankung ab.

Behandlung

Bei der Dresscodeintoleranz empfiehlt sich eine Immunisierung, wie sie häufig bei weit verbreiteten Infektionskrankheiten eingesetzt wird. Bewährte Impfzentren sind Einrichtungen wie sündige mode, https://www.joyclub.de/shop/4131055.6_im_sinn.html oder aber KINK FASHION HEELZ. In Locations wie zum Beispiel der Grande Opera feiern dann vollständig Immunisierte regelmäßig ihre Genesung.

Prognose

Ist die Krankheit erkannt und der Patient einmal vollständig immunisiert hat der Dresscodeintoleranzerkrankte sehr gute Aussicht auf eine vollständige und dauerhafte Genesung. Empfohlen wird dennoch im Rahmen einer dauerhaft erfolgreichen Nachsorgebehandlung der Auffrischungsbooster, je umfangreicher die Desensibilisierung durch eine ausreichende Dosis an Outfits stattfindet desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine dauerhafte Genesung

Tomate du bist einfach *spitze* *top*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********ktra:
Die „Doorbitch“ wird heute unerbittlich sein *teufel* also gebt euch Mühe … getreu dem Motto

Und das gilt im übrigen auch für die Männer! - den manuellen outfitcheck überlasse ich aber unserem Gittermännchen. *rotfl*

Die "Dresscodeintoleranz' befällt eigentlich nur Männer, ich hatte in all den Jahren lediglich zwei (!!) Diskussionen mit Frauen bezüglich Outfitverfehlungen
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ********ktra:

Die "Dresscodeintoleranz' befällt eigentlich nur Männer, ich hatte in all den Jahren lediglich zwei (!!) Diskussionen mit Frauen bezüglich Outfitverfehlungen

Kittelschürz und Gummistiefel ?
********ktra Frau
80 Beiträge
Wenn die Schürze aus Latex ist und du nichts drunter trägst wäre das durchaus denkbar. 😉
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********ktra:
Wenn die Schürze aus Latex ist und du nichts drunter trägst wäre das durchaus denkbar. 😉

Einspruch! Ihn möchte ich nicht so leicht bekleidet sehen *rotfl*
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
*top*
******100 Mann
718 Beiträge
Kittelschärz und weisse Gummistiefel ist keine leichte Bekleidung.
Ich komm aber so nicht ... aber nur weil ich keine weissen Gummistiefel hab.
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
🫶🏽Vofreude♥️
Meine Lieben 🫶🏽

ich freue mich so sehr heute Abend euch mit auf eine Reise der elektronischen Beats 🚀🙌🏾♥️ zu nehmen.

Es ist mir eine Ehre den Abend mit der wundervollen Angie Taylor 🙏🏽🥰 musikalisch zu bespielen.

Bis heute Abend 😘
Eure Yumi
********lo81 Frau
56 Beiträge
Zitat von *****Con:
Ja natürlich, der haptische Outfit - Check, wer hat ihn noch nicht über sich ergehen lassen müssen 😂

Ich gehe nicht davon aus, dass Ihr hier den Eindruck hinterlassen wollt, dass frau sich am Einlass der grande opera befummeln lassen müsste. Hoffe, dass diese wundervolle Location ein save space für alle bleibt, und Ihr dieses Bild auch glaubhaft vermittelt: vom Einlass über die Tanzfläche bis in die Playrooms.

Bei akuter Geilheit empfehle ich individuellen Handbetrieb VOR Betreten des Hauses.

Ich wünsche uns allen einen entspannten und lustvollen Abend.
*****Con Frau
701 Beiträge
Zitat von ********lo81:
Zitat von *****Con:

Ich gehe nicht davon aus, dass Ihr hier den Eindruck hinterlassen wollt, dass frau sich am Einlass der grande opera befummeln lassen müsste. Hoffe, dass diese wundervolle Location ein save space für alle bleibt, und Ihr dieses Bild auch glaubhaft vermittelt: vom Einlass über die Tanzfläche bis in die Playrooms.

Bei akuter Geilheit empfehle ich individuellen Handbetrieb VOR Betreten des Hauses.

Ich hoffe, dieser Beitrag ist lediglich mit übertrieben nüchterner Ironie verfasst... 😱
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********lo81:
Zitat von *****Con:

Ist es eigentlich sehr schwer, in einem heiteren Austausch die Erbse zu finden, die eine solche Interpretation, sofern denn ernstgemeint, überhaupt ermöglicht *frage*
******100 Mann
718 Beiträge
Die haben aufgerüstet in der GO. Da ist jetzt ein Metalldetektor und ein Spürhund für Sprengstoff im Einsatz.
Anfassen war gestern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.