Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (08.10.2022)

**********rling Frau
274 Beiträge
Ich trage meine Waffen am Körper *lach*
********guel Paar
70 Beiträge
Kann uns ggf jemand einen Tipp bezüglich parken geben? *danke* freuen uns riesig !!!
*****_72 Frau
107 Beiträge
Bis gleich...
*dance* ich freue mich riesig 😁
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von ********guel:
Kann uns ggf jemand einen Tipp bezüglich parken geben? *danke* freuen uns riesig !!!

Parkhaus Waldstrasse.
24 h 1E / h ohne Ticket. Kennzeichenerkennung. Funktioniert sogar
*******2011 Paar
397 Beiträge
Parkplatz:
Schräg gegenüber der GO. 100m zu Fuß 😃
Oder direkt vor der GO im Hof. Da parken wir immer. Allerdings 2€ / Stunde
*****Sky Frau
11 Beiträge
Ready to party... bis nachher ihr heißen Schnittchen 💋
******igo Mann
2 Beiträge
Keine adäquate Klamotten
Hallo
ich muss leider die Party für heute Abend absagen.

Viel Spaß
**********sYoni Paar
1 Beitrag
Zitat von *******1965:
Update der Behandlungsmethode der Dresscodeintoleranz

Nach wie vor hält sich neben Covid-19 ein weiteres, sehr hartnäckes Krankheitsbild innerhalb der Szene, nämlich die

Dresscodeintoleranz

Beschreibung

Bei der Dresscodeintoleranz handelt es sich um eine Fetischoutfitunverträglichkeit. Wie der Name schon verrät reagieren Betroffene auf bestimmte Arten von Outfits allergisch. Die Dresscodeintoleranz ist nicht ansteckend.

Untersuchungen und Diagnose

Die Diagnosestellung ist einfach, die Dresscodeintoleranz zeigt sich selbst dem weniger geübten Auge auf Anhieb. Die Dresscodeintoleranz befällt fast ausschließlich Männer.

Auswirkungen

Dresscodeintoleranzerkrankte nehmen ihre Erkrankung ähnlich wie Abhängigkeitserkrankte zumindest anfänglich nicht wahr und neigen oft zu stundenlangen Diskussionen. Dresscodeintoleranz führt häufig zu sozialer Isolation, denn das Umfeld, in dem der Erkrankte sich wohlfühlen würde lehnt ihn aufgrund seiner Erkrankung ab.

Behandlung

Bei der Dresscodeintoleranz empfiehlt sich eine Immunisierung, wie sie häufig bei weit verbreiteten Infektionskrankheiten eingesetzt wird. Bewährte Impfzentren sind Einrichtungen wie sündige mode, https://www.joyclub.de/shop/4131055.6_im_sinn.html oder aber KINK FASHION HEELZ. In Locations wie zum Beispiel der Grande Opera feiern dann vollständig Immunisierte regelmäßig ihre Genesung.

Prognose

Ist die Krankheit erkannt und der Patient einmal vollständig immunisiert hat der Dresscodeintoleranzerkrankte sehr gute Aussicht auf eine vollständige und dauerhafte Genesung. Empfohlen wird dennoch im Rahmen einer dauerhaft erfolgreichen Nachsorgebehandlung der Auffrischungsbooster, je umfangreicher die Desensibilisierung durch eine ausreichende Dosis an Outfits stattfindet desto höher die Wahrscheinlichkeit auf eine dauerhafte Genesung

Du bist so genial *top* *haumichwech* *haumichwech*
*******ve23 Paar
14 Beiträge
Gibts n Mittschnitt bei Soundcloud?
Die Musik war Weltklasse🥂
********guel Paar
70 Beiträge
Es war ein richtig schöner Abend , vielen Dank an alle 🙏🥳
****a20 Frau
352 Beiträge
Thankssss for this Great Evening
🤩🤩
Kiss Kayla
💋💋💋
********ysal Paar
50 Beiträge
Super gute Musik, ein mega Abend… besonders die Dichte an Latex im Club. *juhu* *ggg*
****a20 Frau
352 Beiträge
SPECIAL THANKS….
…. an Angie Du warst Weltklasse 👌🏾👌🏾👌🏾
Wir hören voneinander next Week - freu mich

Happy Sunday🤩🤩
Kiss Kayla
💋💋💋
******100 Mann
718 Beiträge
War echt toll. Wann macht die GO eigentlich zu ? Wie lange ging denn das ? Um 3.00 waren noch einige auf dem Floor
******ire Mann
94 Beiträge
Zitat von ********guel:
Es war ein richtig schöner Abend , vielen Dank an alle 🙏🥳

Euer Outfit hat mich komplett geflasht 😏🔥
Hat sehr gut harmoniert.
War mein erstes Mal und ich freue mich auch schon sehr auf die nächste Pleasure ❤️
🌟
Schöner Abschluss von *wolf*
********thic Mann
12 Beiträge
Zitat von ********ysal:
Super gute Musik, ein mega Abend… besonders die Dichte an Latex im Club. *juhu* :D
Richtig viel latex sah echt gut aus. Ihr beide auch, sehr schönes Outfit. Lg
******100 Mann
718 Beiträge
Wirklich tolle Outfits in der GO
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Es ist wohl klar, dass ich mich beim nächsten Gastspiel von Angie zumindest zeitweilig aus meiner Gitterzelle befreien lasse, einfach nur, um Angie mal live zu erleben. *dance*
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
Atemberaubend 🫶🏽
Wie bereits in meiner Bewertung geschrieben … der Abend war einfach genial! 😍✅🚀
DANKE an ALLE! ♥️💯👏🏽
*****Con Frau
701 Beiträge
Wenn ihr mich auf der Pleasure erkennt, sprecht mich ruhig an. Allerdings empfinde ich es als "Affront", wenn man direkt neben mir mit "das ist Frau Con" anfängt zu tuscheln und mich anschaut, als wäre ich ein Elefant mit zwei Rüssel. Und nein... Die Musik war nicht laut genug, dass ich euch zwei nicht gehört habe... Das war mir äußerst unangenehm. (lange Bank an der Seite zum gemischten Playroom an der DJ-Kanzel).
*********Dirty Paar
63 Beiträge
Immernoch Gänsehaut von der Soundperformance von @*******umi und Angie 🫶🏽 Es war eine Darbietung der Extraklasse und wir würden uns auch sehr über einen Mitschnitt freuen 🫠
🔥🤍 República del Hedonismo 💋
*******umi Frau
66 Beiträge
🫶🏽♥️PS: Wer mich gerne außerhalb meiner DJ live Gigs erleben bzw. hören möchte ihr seid herzlich eingeladen in meine TwitchStreams 🎥🎶💃🏽 einzuschalten.

Meine festen Streaming Zeiten sind Montags - Freitags ab 12:00 🕛 Uhr Mittags 😌 freue mich über jeden 😘

https://www.twitch.tv/yakamiyumi
*********_drop Mann
41 Beiträge
Das war mein Erstes mal und war positiv überrascht wie nett und freundlich alle waren und Musik war top. Werde ganz sicher wiederkommen *g*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Januar Pleasure mit Angie Taylor
Achtung

ANGIE TAYLOR wird heute spontan auf der Januar Pleasure spielen

Kommt vorbei
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.