Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

The Tabou Garden - Wörrstadt (02.07.2022)

****ily Paar
43 Beiträge
Seit Wochen freuen wir uns schon drauf, mit Euch dieses geile Event zu erleben… *dance* …aber Corona hat uns ausgebremst *traurig*
Wünschen allen heute viel Spaß, einen tollen Abend und genießt es dabei zu sein. *cheers*
LG Kaira & Leon
*********perer Mann
1 Beitrag
Test negativ; Wetter und Stimmung positiv! Bis später. *g*
Allen positiv getesteten einen milden Verlauf und Gute Besserung!
*******tern Frau
12 Beiträge
Komme leider viel später heute an als ursprünglich geplant. Kurzfristig ist meine Mitfahrgelegenheit abgesprungen. Wollte von Anfang an dabei sein, nun wird es wohl eher 20:30 Uhr / 21 Uhr, wenn alle Züge mit machen. *traurig*

Bin jedoch auf dem Weg und freue mich dennoch auf den Abend. *freu*
Zitat von *******tern:
Komme leider viel später heute an als ursprünglich geplant. Kurzfristig ist meine Mitfahrgelegenheit abgesprungen. Wollte von Anfang an dabei sein, nun wird es wohl eher 20:30 Uhr / 21 Uhr, wenn alle Züge mit machen. *traurig*

Bin jedoch auf dem Weg und freue mich dennoch auf den Abend. *freu*
br

Sag bescheid falls du ne MFG brauchst
*******tern Frau
12 Beiträge
Zitat von ******_84:
br

Sag bescheid falls du ne MFG brauchst

*danke* aber sitze nun schon im Zug Richtung Mainz 🙈 brauche über 2 Stunden, daher bin ich direkt los, als ich erfuhr, dass ich nun doch alleine fahre. ^^
******Key Mann
44 Beiträge
Hallo, sollte die Lady die mich nach meiner Herkunft gefragt hat das lesen dann melde dich. Ich finde / erkenne dein Profil auf der Gästeliste leider nicht.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.