Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - Offenbach (12.11.2022)

*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ********ex86:
Hi Leute!
Gibts ne Möglichkeit die Bilder von der "Fotobox" "zu speichern? Jetzt mal abgesehen von einem Screenshot...
Wenn ich das Bild speichere, bekomme ich nur schwarz als Ergebnis!? *snief*

Windows (sofern du es benutzt) hat ein Snipping Toll inklusive, mit dem du Bildschirmausschnitte auschneiden und abspeichern kannst.
******rio Mann
863 Beiträge
Ja, du musst aber Joyclub etwas überlisten, da über die Bilder ein leeres Bild liegt.
Mit dem normalem Browser am PC musst du in den Modus "untersuchen" gehen. Der verbirgt sich unter der rechten Maustaste wenn du auf dem Bild bist.
Das zeigt dir den Quellcode der Seite und dort ist in den nächsten Zeilen auch der Link zu dem tatsächlichen Bild zu finden.
Ein völliger IT-Spastie darf man aber nicht sein 🙀
*********_sin Paar
2.161 Beiträge
Zitat von ******rio:
Ja, du musst aber Joyclub etwas überlisten, da über die Bilder ein leeres Bild liegt.
Mit dem normalem Browser am PC musst du in den Modus "untersuchen" gehen. Der verbirgt sich unter der rechten Maustaste wenn du auf dem Bild bist.
Das zeigt dir den Quellcode der Seite und dort ist in den nächsten Zeilen auch der Link zu dem tatsächlichen Bild zu finden.

*hutab* tolles wording bzgl. der IT Kenntnisse!
********ex86 Mann
12 Beiträge
Zitat von ******rio:
Ich danke dir vielmals!
*****Guy Mann
2.299 Beiträge
Ist tatsächlich eine gut gemeinte Sicherheitsfunktion das man die Bilder hier im Joy nicht einfach per Rechtsklick speichern kann
******100 Mann
718 Beiträge
Die müssen nicht im Internet kursieren. Denkt immer an den Schutz der Leute. Ist ja kein Treffen der Geflügelzüchter in der GO
********ex86 Mann
12 Beiträge
Zitat von ******100:
Die müssen nicht im Internet kursieren. Denkt immer an den Schutz der Leute. Ist ja kein Treffen der Geflügelzüchter in der GO
Ich würde niemals Bilder irgendwo online stellen auf dem eine Person zu sehen ist die das nicht möchte! Ich achte immer sehr auf die Privatsphäre von anderen Menschen! Klar gibts da auch schwarze Schafe. Aber ich finde es nur für mich persönlich schade, wenn tolle Bilder entstehen, die man nicht gebrauchen kann, weil zwei doofe Pfeile auf jedem Bild im Weg sind *augenzu*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von ******100:

Wer sich freiwillig vor so eine Fotobox stellt sollte mit der Veröffentlichung normalerweise keine Probleme haben.
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ******100:

Wer sich freiwillig vor so eine Fotobox stellt sollte mit der Veröffentlichung normalerweise keine Probleme haben.

Ok

Stimmt eigentlich
******100 Mann
718 Beiträge
Zitat von ********ex86:
Zitat von ******100:
Ich würde niemals Bilder irgendwo online stellen auf dem eine Person zu sehen ist die das nicht möchte! Ich achte immer sehr auf die Privatsphäre von anderen Menschen! Klar gibts da auch schwarze Schafe. Aber ich finde es nur für mich persönlich schade, wenn tolle Bilder entstehen, die man nicht gebrauchen kann, weil zwei doofe Pfeile auf jedem Bild im Weg sind *augenzu*

Glaub ich dir. Aber du weißt ja : Gibt viele , die alles irgendwo rumschicken.
Muss jeder selber wissen. Andererseits : Ich geh hin wo es mir passt. Bin niemandem Rechenschaft schuldig.
*******itty Frau
196 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von ******100:

Naja deshalb bekommen nur die von der Party die Freigabe vom Album. Ich frage auch immer jeden mlt denen ich Fotos gemacht habe ob das für die in Ordnung ist das ich die Bilder auf mein Profil rein stelle. Daher ist man schon ein wenig geschützt denke ich
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******itty:
Zitat von *******1965:
Zitat von ******100:

Naja deshalb bekommen nur die von der Party die Freigabe vom Album. Ich frage auch immer jeden mlt denen ich Fotos gemacht habe ob das für die in Ordnung ist das ich die Bilder auf mein Profil rein stelle. Daher ist man schon ein wenig geschützt denke ich

Seit wann fragst du? *ggg*
*******itty Frau
196 Beiträge
Nur weil ich hässlich, stinkig und zickig bin macht mich das lange nicht unvernünftig und unhöflich *baeh*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *******itty:
Nur weil ich hässlich, stinkig und zickig bin macht mich das lange nicht unvernünftig und unhöflich *baeh*

Aber du hast auch Stärken: Eine sehr gute Selbsteinschätzung *ggg*
*******itty Frau
196 Beiträge
Danke schatz. Das nehme ich als Kompliment
******578 Mann
2.181 Beiträge
Zitat von *******ss12:
Wow, was eine megageniale Party 🤩 Für mich die erste überhaupt dieser Art. ☺️ Ich hatte ja so gut wie keine Erwartungen, außer Spaß haben. Diese wurden aber bei weitem übertroffen. Tolle Location, supernette, schöne, offene und respektvolle Menschen, tolle Outfits, super Musik. Einfach Aufregung und Erotik pur.🥰 Die 3 Stunden Schlaf war die Party auf jeden Fall mehr als wert😅🙈 Ich freu mich schon auf die Nächste, wo ich hingehen werde. 😍😍😍
*freu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.