Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure - 7 years - Offenbach (13.05.2023)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure - 7 years - Offenbach (13.05.2023)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. I can resist everything except temptation. Oscar Wilde

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben.
So war die pleasure 10 Jahre bevor der Begriff geprägt die sexpositive Party im Rhein-Main Gebiet.
Voyeurismus, Kink, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist. Die Location; die Grande Opera ist der Schmelztiegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigen und spannenden Drinks. So stehen mehr als 250 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

Con Tacto

Einmalig, Pleasure,

Tabou

Pleasure, Einmalig,

Yakami Yumi
Pleasure

Pleasure Host:
Pleasurezone: ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus! Wie immer ist ein Playroom nur für Paare & Ihre Gäste reserviert.

Es werden die aktuellen Corona Auflagen des Land Hessens & der Stadt Offenbach eingehalten.

Pleasure - 7 years

Offenbach, Hessen
13.05.2023

Pleasure - 7 years

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
nach der Pleasure
ist vor der Pleasure....
**********lstic Frau
104 Beiträge
Meine Güte... Und es ist tatsächlich auch schon mein 7. Jahr *oma*, dass ich in die GO komme. Oder in der? 😉 😜 🤣
*********ensch Mann
318 Beiträge
Zitat von *********n_mir:
Meine Güte... Und es ist tatsächlich auch schon mein 7. Jahr *oma*, dass ich in die GO komme. Oder in der? 😉 😜 🤣

Ja sowohl als auch gelle ... Huuuust *g*
**********lstic Frau
104 Beiträge
Zitat von *********ensch:
Zitat von *********n_mir:

Ja sowohl als auch gelle ... Huuuust :-)

*floet* *engel*
**********lstic Frau
104 Beiträge
O la la... *anmach* es werden immer mehr, die sich anmelden... *freu2*
*********ble84 Mann
1 Beitrag
Wer nimmt mich mit nach Hause in Offenbach? Brauche eine Übernachtungsmöglichkeit ☺️
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Ab 500 Anmeldungen gibts wieder eine meiner "Storys", entweder eine aus dem Archiv oder aber frisch der Tomatentastatur entsprungen. Haut rein.
******ein Frau
116 Beiträge
Frisch und saftig bitte *mrgreen*
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Naja, das Ziel mit den 500 Anmeldungen ist eine hohe Hausnummer, deswegen eine leicht angepasste Story aus dem Archiv

Ein kleiner Guide für den vollen Erfolg bei der Pleasure und natürlich auch bei sonstigen Events

Vor der Party:

Es bedarf natürlich einer vernünftigen Vorbereitung, gerade als Soloherr möchte man glänzen, also auf jeden Fall alle angemeldeten Damen im Vorfeld anschreiben. Es ist meist kein großer Text nötig, beeindrucken könnt ihr in erster Linie mit reinen Genitalbilder und nachhaltiger Penetranz bei Absagen und ein optimalerweise unbestätigtes Profil ohne Profilbild. Als noch gar nicht für die Party bestätigter Soloherr solltest Du die obigen "Bemühungen" durch möglichst inhaltslose Einzeiler hier im Forum ergänzen, je öfter Du Dich wiederholst, je mehr Rechtschreibfehler und Sinnfreiheit Du in Dein Posting packen kannst, desto mehr Erfolg wirst Du haben. Vergiss hierbei bitte nicht, den Veranstalter in unzähligen PN`s auf Deine Unverzichtbarkeit bezüglich eines gelungenen Abends hinzuweisen.

Einlass und Party:

• Die Veranstaltung ist ausgebucht? So ein Quatsch!! So richtig glücklich macht Ihr uns und die hinter Euch wartenden Gäste mit spontanem Erscheinen verbunden mit dem Hinweis, dass beim letzten Blick auf die Homepage im Sommer 2012 diese Veranstaltung noch nicht zu sehen war und einer ergänzenden Diskussion darüber, dass Ihr ja nicht jeden Tag auf die Homepage schauen könnt. Vorbeugend entschuldigen möchten wir uns an dieser Stelle dafür, dass wir Euch nicht darüber informiert haben, dass die Parkplätze im Hof seit ca 2015 kostenpflichtig sind. Größtes Verständnis erntet Ihr auch mit dem Hinweis darauf, dass Ihr Euch ja gerne vorher angemeldet hättet, unverzichtbar für uns und die hinter Euch wartenden Gäste ist dabei eine erklärende und zeitaufwändige Story, die uns verdeutlicht, warum das für Euch in den vergangenen Monaten nicht möglich war, eine Geschichte, die optimalerweise mit dem Urknall beginnt, ausführlichst das Aussterben der Dinosaurier thematisiert, uns im Anschluss die Erklärungen zu den Zusammenhängen der Homosexualität der tibetanischen Wanderameise und die daraus resultierenden Auswirkungen auf die Weltwirtschaft liefert und mit der anstehenden Klimakatastrophe endet. Aber auch angemeldete Leute können uns viel Spaß damit bereiten, dass sie einfach nur sagen, "ich bin angemeldet", ohne Nicknennung, ohne Ausdruck, ohne Smarthphoneticket, einfach nur "ich". Da meine Wenigkeit nun schon einen Teil der "ichs" kennt ist es zwingend erforderlich, für den vollen Erfolg auf die unerfahrenste Person am Empfang zuzugehen.

• Dresscode: Wir wissen, dass wir in der Entwicklungsstufe weit zurückhängen, wenn wir nicht erkennen, dass Ihr Euch extra für diesen Abend so richtig schick gemacht habt und davon ausgehen, dass das elegante frittenfettfarbene Polohemd, die 15 Jahre alte Jeanshose der Marke "würde auch alleine laufen" und der glänzend abgestimmten Kombination aus Sandalen und weißen Socken nicht zum Event passen. Sollte Euer Auftritt am fehlenden Sachverstand des Einlasspersonals zu scheitern drohen, bitte unbedingt auf das Gespräch mit dem Chef bzw. dem gerade auflegenden DJ bestehen, auch um Eure Unverzichtbarkeit für ein gelungenes Event zu untermauern.

• Eure Begleitung ist krank: Der korrekte Begriff dafür ist die "Pleasureinfluenza", die fast ausschließlich die virtuellen weiblichen Begleitungen von Paaranmeldungen befällt, im Schnitt 15 x pro Veranstaltung. Die dann allein erscheinenden Herren mögen dann so lange wie möglich über den expliziten Krankheitsverlauf ohne Rücksicht auf die wartenden Gäste hinter Euch diskutieren.

• Garderobe: Die 2 Euro auf keinen Fall kleiner als mit 100 Euro bezahlen, ggf. eine Grundsatzdiskussion anstoßen, warum eine EC-Kartenzahlung nicht möglich ist. Bitte vergesst nicht, Euch darüber zu echauffieren, dass 2 Mäntel, 2 Jacken, 2 Pullover, 2 Hosen, der Reisekoffer mit den gesammelten Spielsachen der vergangenen 25 Jahre und der zusammenklappbare Gyn-Stuhl nicht auf einen Bügel passen und Euch vorsätzlich mehr als 2 Euro abverlangt werden.

• Zechpreller gibt es nicht: Geht unbedingt davon aus, dass das Kassenpersonal weiß, dass Ihr nur mal eben "draussen telefonieren" oder "etwas aus dem Auto holen wollt", fragen ist überflüssig, die Legende vom Zechpreller hält sich so hartnäckig wie die des Yetis, nur dass der Yeti wohl schon mal gesehen wurde.

• Taxi: Es ist eine Telefonnummer am Kassenraum angebracht aber lasst Euch das Taxi rufen. Höchste Beliebtheit erreicht ihr dadurch, indem Ihr zielgenau den Zeitpunkt abpasst, nachdem mindestens drei Leute vor Euch mit der Kartenzahlung so ihre Problemchen hatten, weil ein gewisser Promillegehalt die Pineingabe erschwerte und die Warteschlange an der Kasse am Größten ist.
**********91973 Mann
15 Beiträge
Freue mich schon ....
Also mein Outfit wird ein rotes Latexshirt in Kombination mit einem rot/schwarzen String sein dazu schenkelhohe Latexstrümpfe in schwarz mit kniehohen Stiefel, ich hoffe das ist abgefahren und passend ......
Liebe Grüße Andi
*********_drop Mann
41 Beiträge
Wish I was there *schiefguck*
*****ine Mann
36 Beiträge
Uns allen
Heute Abend einen schönen und ausgelassen Abend 😘
********Mr_L Paar
204 Beiträge
Vorfreude....
Wir freuen uns auf viele bekannte lieb gewonnene Menschen und vor allem auf die gute Musik und einen guten Gin....
Wir sind schob hibbelig.......
Auf einen unvergessenen Party Abend
******ein Frau
116 Beiträge
Bis heute Abend ihr Lieben *juhu*
******100 Mann
718 Beiträge
Ich freu mich schon gaaaaanz soll ...

Wird wieder ein toller Abend.
Nach echt langer Zeit mal wieder auf einer Pleasure. Freue mich, bis später *yoda*
**********lstic Frau
104 Beiträge
Ich überlege noch, ob ich heute mal wieder "dreibeinig" unterwegs bin... *angel* Beats Radio stimmt mich schon mal auf später ein - freue mich auf euch!
*********ee66 Mann
1 Beitrag
Wie ist es, wenn man als Paar echte gutaussende und kinky Transsexuelle und Mann kommt? Wär das was für uns?
**********lstic Frau
104 Beiträge
Zitat von *********ee66:
Wie ist es, wenn man als Paar echte gutaussende und kinky Transsexuelle und Mann kommt? Wär das was für uns?

Ich verstehe deine Frage zwar nur bedingt, aber du darfst als Mann auch als Frau gekleidet kommen. Sind heute glaube ich einige angemeldet. *zwinker*
*******nes Mann
32 Beiträge
Zitat von *********ee66:

Ich würde sagen ja. Die Szene ist dich wunderbar bunt und offen. Wenn nicht hier wo dann? Traut euch..am Ende werdet nur ihr entscheiden wie weit es geht und was passiert.
Bereit für die party
Wir freuen und auf euch mit tanzen,feiern und spass haben..
**********lstic Frau
104 Beiträge
Ich bin passend auch mit rot *smile*

Bis gleich *fahr* *kuss2*
****hu Mann
640 Beiträge
Wünsche euch allen einen wunderschönen Abend *stoesschen* *dance* leider ist mir was dazwischen gekommen *snief*
**********iefel Paar
33 Beiträge
Voll geile Party 💦- Hab ich die Foto Box übersehen 😁?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.