Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure 10 Strings & Techno - Offenbach (14.10.2023)

********ktra Frau
80 Beiträge
Leuteeeeeee …. knacken wir noch die 500 Anmeldungen bis morgen??? *freu*
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure 10 Strings & Techno am 14.10.2023
Pleasure 10 Strings & Techno

Liebe Freunde

EINLASS
Solltet Ihr einen Drucker haben, druckt die Anmeldung bitte aus(geht für alle schneller).
Wenn möglich, habt den Eintritt passend dabei.
Eintritt nur in Bar, Getränke auch mit EC Karte.

Umziehen: Bis 22 Uhr steht der Paarebereich zum Umziehen zur Verfügung.

DRESSCODE
Homepage "Dresscode Herren Pleasure/República" von Tabou Events
My Pleasure Outfit
My Pleasure Outfit

STORNO
Wir erwarten, dass Ihr storniert, wenn Ihr nicht kommen könnt.
Wir müssen noch mal betonen, dass wir die No Shows notieren.

HANDYVERBOT / FOTOVERBOT
Checken von Nachrichten nur im Eingangsbereich und der Garderobe.

PAAREPLAYROOM
Wir haben mehrere Playbereiche. Wobei einer ausschließlich für Paare vorbehalten sind.
Einzeln im Paare-Playroom angetroffene Herren, müssen damit rechnen, die Party zu verlassen.
Es versteht sich von selbst, das übergriffiges Verhalten, in keiner Weise geduldet wird. (Erst fragen, dann anfassen)
Bei Problemen kontaktiert das Personal. Wir freuen uns aus Euch.

Tabou

Checkt bereits auch schon die Neon Night im November
Pleasure - Neon Night - Sold Out
Profilbild
**********on_He
311 Beiträge
Wir freuen uns, seit längere Zeit wieder auf der pleasure zu sein
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Kleine Anmerkung meinerseits zur Garderobe

Es ist noch nicht so kalt, dass wir mit der Unterbringung der Jacken Probleme bekommen dürften, es ist jedoch denkbar, dass bei der Anzahl der Gäste gehäuft durchgeführte gefühlte Umzüge mit dem klappbaren Gyn-Stuhl, dem mobilen Pranger und den gesammelten sadomasochistischem Spiezeug der vergangenen 35 Jahre zu Platznot in der Garderobe führen könnten, je näher euer Erscheinen an der 0 Uhr Grenze liegt, desto problematischer könnte das werden. Nach Möglichkeit sollten gerade die später Erscheinenen diese Option im Auge behalten und sich auf das beschränken, was am Abend wirklich benötigt wird und sich nicht unbedingt für einen über mehrere Monate andauernden Aufenthalt einrichten. *zwinker*
*********Sade Mann
929 Beiträge
Zitat von *******1965:
Kleine Anmerkung meinerseits zur Garderobe

Es ist noch nicht so kalt, dass wir mit der Unterbringung der Jacken Probleme bekommen dürften, es ist jedoch denkbar, dass bei der Anzahl der Gäste gehäuft durchgeführte gefühlte Umzüge mit dem klappbaren Gyn-Stuhl, dem mobilen Pranger und den gesammelten sadomasochistischem Spiezeug der vergangenen 35 Jahre zu Platznot in der Garderobe führen könnten, je näher euer Erscheinen an der 0 Uhr Grenze liegt, desto problematischer könnte das werden. Nach Möglichkeit sollten gerade die später Erscheinenen diese Option im Auge behalten und sich auf das beschränken, was am Abend wirklich benötigt wird und sich nicht unbedingt für einen über mehrere Monate andauernden Aufenthalt einrichten. *zwinker*

will aber...
@*******1965 hat das Stammgastmanagement nicht ganz verstanden oder neu definiert. 😇
****aux Frau
33 Beiträge
Ich freue mich voll auf heute Abend- Paaarrrtttyyyyy🎉🤩🥳💃
****69 Frau
36 Beiträge
Ich freue mich auch mega wieder mit Euch zu rocken auf der Tanzfläche 💃🕺yeah Partyyyy *party*
******_rp Mann
98 Beiträge
@****69 schön das wir uns nach langer Zeit wieder treffen 🙃👍🏽
*****Kun Mann
33 Beiträge
Falls jemand nach Würzburg zurück fährt, würde ich mich sehr freuen wenn man mich mitnehmen würde.
Natürlich beteilige ich mich da an der Spritkosten.
****69 Frau
36 Beiträge
Zitat von ******_rp:
@****69 schön das wir uns nach langer Zeit wieder treffen 🙃👍🏽
@******_rp und ich mich erst....yeah *juhu*
**********elman Mann
69 Beiträge
Tanzen Party im guten alten Wohnzimmer zur Pleasure Musik. Was kann es schöneres geben an einem Samstagabend ich freue mich Mega auf euch alle🎉🎉🔥🔥
****69 Frau
36 Beiträge
Zitat von **********on_He:
Wir freuen uns, seit längere Zeit wieder auf der pleasure zu sein
freu mich auf Euch bis später *party*
*******uche Paar
34 Beiträge
Wir übernachten in Achat ,wir freuen uns auf heute Abend Party!
**********rMann Mann
231 Beiträge
About going out
Gleich geht's los
Love is pleasure
Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tabou Jan Zolo > Trapped in our on world > Out now
Release Date...

Spotify: https://open.spotify.com/intl-de/album/2lbb1mu2HrvI33FK7OR4Ov?si=L5HLsWoMTSeZiYv5K55O5w

Apple Music
https://music.apple.com/de/album/trapped-in-our-own-world-feat-jesse-single/1718078392

Video:

Beatport: (erst ab Freitag 18 Uhr)
https://www.beatport.com/release/trapped-in-our-own-world/4352771

Es sehr persönlicher Song ist heute veröffentlicht worden. Er beschäftigt sich mit dem Selbstmord einen sehr geschätzten Kollegens & was es mit einen selbst anstellt. Für Techno ganz schön viel Song. Geschrieben/ getexted von mir. Produziert von meinen Partner in Crime & guten Freund Don_Fredo

Es würde mich sehr freuen,wenn Ihr mich in dem für mich sehr wichtigen Releaseunterstützen würdest.

Dies geht supereinfach:
Geht auf Spotify oder Eure Streaming Plattform.

> alle Tracks als Lieblingssongmarkieren

> Single downloaden (offline verfügbar machen)

> die Songs auf eine Eurer Playlists schieben.

Alle diese Dinge unterstützen den Algorithmus, damit Spotify & Co ihn häufiger vorschlagen.

BEATPORT
wen Ihr die Extrameilen gehen wollt, wäre ich Euch sehr dankbar, wenn Ihr den Track auf Beatport kaufen würdet. Kostet unter 2 Euro. Am schwierigsten ist es auf Beatport immer erst mal in die Top 100 zu kommen. Dies ist aber bereits mit gar nicht mal so vielen Verkäufen zu schaffen. Danach entscheidet die Qualität des Tracks, wie hoch er schießt.

Playlist:
Viele haben mich darum gebeten, ob ich nicht eine öffentliche Playlist mit meinen Favorit Tracks zu erstellen.

Here we go. Ich freue mich über zahlreiche Abos von Euch.

https://open.spotify.com/playlist/6e3enL9hSsKB35GHMPn1wH?si=b934ff5589ed448d

Instagram:

Wenn wir schon dabei sind.
Freue ich mich auf viele Follower auf Insta:

https://www.instagram.com/tabou.events/
https://www.instagram.com/amusedrecords/

1.12.
Offenbach
Pleasure - Santa & His Angels

Während ich selbst in Milkersdorf, bei der ausverkauften Rendezvous Burlesque gebraucht werde, werde ich auf der Pleasure von den fantastischen @********lark @*********ensch vertreten.
Wir haben noch etwa 40 Plätze für Euch.
*********ensch Mann
318 Beiträge
Freue mich schon monstermäßig auf morgen Abend. Gig's an denen ich rein nur elektronischen Sound spiele, sind und bleiben einfach meine Favorites.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.