Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
House ist sexy
9879 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pleasure 10 Strings & Techno - Offenbach (14.10.2023)

Tabou Events
***ou
1.480 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Pleasure 10 Strings & Techno - Offenbach (14.10.2023)
Allem kann ich widerstehen, nur der Versuchung nicht. I can resist everything except temptation. Oscar Wilde

Ten Strings & Techno

Pleasure ist für alle, die sich nicht gerne in einen Rahmen pressen lassen wollen – eine Veranstaltung für alle, die mit Leidenschaft und Begeisterung ihre Sexualität leben. Voyeurismus, Kinky, ein bisschen Schmerz, sexy Outfits, heiße Flirts, andere Haut, sehen und gesehen werden, coole Beats, Grenzen austesten. SMler , Fetischisten, Crossdresser, gay people & Kinky-Party- Liebhaber feiern zusammen und genießen die Spannung einer Party, auf der jeder willkommen ist, der tolerant gegenüber der Neigung aller Anwesenden ist.
Die Location; die Grande Opera ist der Schmelzziegel für alle Hedonisten und der perfekte Playground, um euch zu erforschen. Stylische Bar mit hochwertigen und spannenden Drinks. So stehen mehr als 250 Gins & 5 Tonics zur Auswahl.

Angie Taylor LIVE

(DJ – Liveact – Producer – Labelowner )

Angie Taylor brings her unique style, intense techno and boundless energy to clubs and festivals around the world! Her LIVE and DJ setup come equipped with an electric bass guitar and vocals which are a must hear. Angie is also a lecturer for EMP (Electronic Music Producer) at the Pop Academy in Mannheim and has won a wide range of awards for her music and art projects.

Her idea in music is to bring people into another room – the panic room, where you are safe and relaxed.
Feedback vom letzten Mal:
Erfahrungen & Meinungen zu Pleasure

DJ TABOU
Pleasure Host

Tabou ist ja nicht nur DJ sondern auch Produzent und Musiker. Seid auf seine Performance plus gespannt.

Pleasurezone: ca. 200 m2 Playrooms laden zum Spielen ein. Lebt Euch aus!
Wie immer ist ein Playroom nur für Paare und Ihre Gäste reserviert.

Es werden die aktuellen Corona Auflagen des Land Hessens & der Stadt Offenbach eingehalten.
Aktuell keine Auflagen.

Pleasure 10 Strings & Techno

Offenbach, Hessen
14.10.2023

Pleasure 10 Strings & Techno

*******ght Paar
32 Beiträge
Hoteltipp
Hallo! Wir sind zum ersten Mal in der Grande Opera. Welche Hotels können die erfahrenen Besucher empfehlen? Danke für Tipps!
*********y_it Frau
413 Beiträge
Kaiserhof, Offenbacher Hof, Achat, Hotel Luna
*********sser Frau
10 Beiträge
Hi
wir waren das letzte Mal im Achat Hotel...........ist nicht weit ( 3 Minuten mit dem Auto bzw. Taxi ),
cooles Hotel, nettes Personal und wenn auch nicht günstig.........ein gutes Frühstück
Viel Spaß Euch *freu2*
******100 Mann
718 Beiträge
Abseits von der Unterbringung : Das wird ein geiler Abend.
*******ster Mann
258 Beiträge
Hab ein DZ im Green Residence Boutique Offenbach und freue mich wenn sich jemand meldet der mit mir zusammen auf die Party gehen und feiern möchte *dance*
*******ght Paar
32 Beiträge
Danke!
Vielen Dank für die vielen Hoteltipps! 😘
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Endlich mal wieder volles Haus, da lohnt es sich, mal wieder im Archiv alter Texte zu schauen, welcher mir am Besten dafür geeignet scheint, uns am Einlass die größtmögliche Diskussionsersparnis zu liefern. Diesmal habe ich zu einem Klassiker gegriffen, nämlich die Aufarbeitung der

Dresscodeintoleranz

Innerhalb der Szene hält sich schon länger ein sehr hartnäckiges Krankheitsbild, die Dresscodeintoleranz.

Beschreibung

Bei der Dresscodeintoleranz handelt es sich um eine Fetischoutfitunverträglichkeit. Wie der Name schon verrät reagieren Betroffene auf bestimmte Arten von Outfits allergisch.

Untersuchungen und Diagnose

Die Diagnosestellung ist einfach, die Dresscodeintoleranz zeigt sich selbst dem weniger geübten Auge auf Anhieb. Die Dresscodeintoleranz befällt fast ausschließlich Männer.

Auswirkungen

Dresscodeintoleranzerkrankte nehmen ihre Erkrankung ähnlich wie Abhängigkeitserkrankte zumindest anfänglich nicht wahr und neigen oft zu stundenlangen Diskussionen. Dresscodeintoleranz führt häufig zu sozialer Isolation, denn das Umfeld, in dem der Erkrankte sich wohlfühlen würde lehnt ihn aufgrund seiner Erkrankung ab.

Behandlung

Bei der Dresscodeintoleranz empfiehlt sich eine systematische Desensibilisierung, wie sie häufig bei Angststörungen eingesetzt wird. Es empfiehlt sich ggf. eine Reiztherapie im Vorfeld, um herauszufinden, bei welchen speziellen Kleidungsstücken sich diese Intoleranz besonders bemerkbar macht. Bewährte Therapiezentren für die akute Krankheitsphase sind Einrichtungen wie sündige mode oder KINK FASHION HEELZ, die sich ebenfalls für die Nachsorge eignen. Locations wie zum Beispiel die Grande Opera sind jedoch ausschließliche Bestandteile der Nachsorgebetreuung, dort (und auch in anderen vergleichbaren Locations) erhält nur der Personenkreis Einlass, der bereits erfolgreich therapiert wurde.

Prognose

Ist die Krankheit einmal erkannt und erfolgreich behandelt, hat der Dresscoderesistenzerkrankte sehr gute Aussicht auf eine vollständige und dauerhafte Genesung.
*****Con Frau
701 Beiträge
@*******1965 heißt das, ich darf nicht in Jogginghose kommen??? 😨😵🤣
********ktra Frau
80 Beiträge
Freunde!!! Am Samstag müsst ihr wieder an mir vorbei!

Also schmeißt euch bitte in Schale sonst *peitsche*

Im Zweifel vorher einfach ein Foto von eurem Outfit schicken oder ggf. eine Alternative mitbringen.

Ich freue mich auf euch alle und auf eine Mega Party *juhu*
******100 Mann
718 Beiträge
*******1965 Mann
3.035 Beiträge
Zitat von *****Con:
@*******1965 heißt das, ich darf nicht in Jogginghose kommen??? 😨😵🤣

Kläre das einfach mit @********ktra 😁
********lo81 Frau
56 Beiträge
Zitat von ********ktra:
schmeißt euch bitte in Schale sonst *peitsche*

Geht auch in Schale und trotzdem *peitsche*? 😋
********ktra Frau
80 Beiträge
Klar … sag einfach Bescheid wenn du rein kommst. *lach*
*******no69 Mann
104 Beiträge
****art Mann
7 Beiträge
... wie sagte schon Karl Lagerfeld " Wer eine Jogginghose trägt ,hat die Kontrolle über sein Leben verloren " *g*
*****Con Frau
701 Beiträge
Zitat von ****art:
... wie sagte schon Karl Lagerfeld " Wer eine Jogginghose trägt ,hat die Kontrolle über sein Leben verloren " *g*
Er ist nur einfach nicht gerne joggen gegangen und wusste nicht, dass man so eine Hose primär auf der Couch trägt 🤣

Außerdem ist Kontrollverlust an sich ne feine Sache 😌
****art Mann
7 Beiträge
Zitat von *****Con:
Zitat von ****art:
Er ist nur einfach nicht gerne joggen gegangen und wusste nicht, dass man so eine Hose primär auf der Couch trägt 🤣

Außerdem ist Kontrollverlust an sich ne feine Sache 😌

Ich kann mich noch gut an dein Kontrollverlust auf der Tanzfläche erinnern *zwinker*
****os Mann
1 Beitrag
Zitat von ****art:
Die Jogginghose sollte man dem Tweetkostümchen a la Chanel jedoch vorziehen. 😅
*******982 Mann
5 Beiträge
Freue mich schon RIEßiIG auf die Party !
Bin entschlossen tolle Menschen kennen zu lernen ! *alarm*
********er96 Mann
18 Beiträge
Wird mit Sicherheit wieder ein geiles event, bis Samstag *hutab*
******_78 Mann
59 Beiträge
Hey!
Kontrollverlust auf der Tanzfläche hatte ich in der GO auch schon ohne Jogginghose.
War nicht cool *zwinker*
Versuche am Samstag kontrolliert zu eskalieren und Spaß zu haben.
Klappt es nicht, kontrolliert mich bitte *zwinker*
Freue mich auf eine tolle Party mit lauter tollen Menschen *top*

*hothips*

LG Tamara
******994 Mann
26 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
Fährt jemand von Würzburg oder Umkreis zur Veranstaltung und kann mich mitnehmen?

LG, Alex
******994 Mann
26 Beiträge
Zitat von ********ktra:
Freunde!!! Am Samstag müsst ihr wieder an mir vorbei!

Also schmeißt euch bitte in Schale sonst *peitsche*

Im Zweifel vorher einfach ein Foto von eurem Outfit schicken oder ggf. eine Alternative mitbringen.

Ich freue mich auf euch alle und auf eine Mega Party *juhu*

Wem soll mein Outfit Foto schicken?

LG, Alex
********ktra Frau
80 Beiträge
Kannst du gerne mir schicken. 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.